Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.Klez.H@mm schon 3 mal

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2003, 06:14   #1
Mr Unknow 5000
 
W32.Klez.H@mm schon 3 mal - Beitrag

W32.Klez.H@mm schon 3 mal



Hallo,

Wir haben in dieser Woche jetzt schon 3 mal diesen Virus bekommen aber Norton Antivirus 2003 hat ihn gleich gelöscht. Am Montag kam einer und gerade ebend kamen gleich zwei emails mit dem Virus hängt dass mit mir zusammen oder ist dass einfach nur Zufall dass ich den Virus bekomme.

Alt 14.03.2003, 06:37   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
W32.Klez.H@mm schon 3 mal - Beitrag

W32.Klez.H@mm schon 3 mal



Wahrscheinlich nur Zufall, da der Klez die Absendet eMailadressen fälscht. Oder der jenige von dem du den Klez bekommen hast, hat den Virus wirklich. Du kannst den Herrn/die Dame ja mal nett anschreiben.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu W32.Klez.H@mm schon 3 mal
antivirus, einfach, emails, hängt, norton, virus, woche, zufall, zusammen



Ähnliche Themen: W32.Klez.H@mm schon 3 mal


  1. Schon x mal neu aufgesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2007 (6)
  2. schon wieder!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (2)
  3. Schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  4. WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  5. Schon wieder..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (5)
  6. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  7. w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  8. I-Worm.klez.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (5)
  9. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)
  10. Worm/Klez.E & W32/Elkern.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2004 (3)
  11. Frage zu W32.Klez.H@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2003 (1)
  12. Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2003 (16)
  13. erwischt, was nun ? W32/Elkem.C und W32.Klez.H@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2003 (10)
  14. Neue KLEZ- Variante??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2003 (12)
  15. Datenverlust durch klez.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (7)
  16. Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (11)

Zum Thema W32.Klez.H@mm schon 3 mal - Hallo, Wir haben in dieser Woche jetzt schon 3 mal diesen Virus bekommen aber Norton Antivirus 2003 hat ihn gleich gelöscht. Am Montag kam einer und gerade ebend kamen gleich - W32.Klez.H@mm schon 3 mal...
Archiv
Du betrachtest: W32.Klez.H@mm schon 3 mal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.