Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2003, 14:00   #1
timo260278.de
 
Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ??? - Beitrag

Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???



Hallo,
ich habe seid einigen Tagen einen Virus (Trojaner) den ich mit dem Norton ANti Virus nicht löschen kann. der Virus nennt sich SWPORT.TROJAN, wie kann ich den löschen. Habe Win 2000Prof. als Betriebssystem.

Schnelle Hilfe erwünscht !!!

Danke, Timo

Alt 15.03.2003, 14:10   #2
Who Cares
 
Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ??? - Beitrag

Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???



hi, dann such doch mal in der DB bei www.symantec.de nach dem Fiesling und entferne ihn anhand der da beschriebenen vorgehensweise..
__________________


Alt 15.03.2003, 14:23   #3
mmk
 
Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ??? - Ausrufezeichen

Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von timo260278.de:
ich habe seid einigen Tagen einen Virus (Trojaner) den ich mit dem Norton ANti Virus nicht löschen kann.</font>[/QUOTE]Wenn du den Hintergrundscanner permantent laufen und die Signaturen aktuell hattest, dann handelt es sich offensichtlich um einen gepackten Trojaner, den NAV nicht an der Installation hindern konnte, oder der sich bereits auf deinem System befand, bevor Symantec entsprechende Signaturen lieferte.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />der Virus nennt sich SWPORT.TROJAN, wie kann ich den löschen. Habe Win 2000Prof. als Betriebssystem.</font>[/QUOTE]Beende den Trojanerprozess. Lösche dann die Datei sowie den Registry-Eintrag.

[ 15. M&auml;rz 2003, 15:23: Beitrag editiert von: mmk ]
__________________
__________________

Alt 15.03.2003, 14:47   #4
CyberFred
 
Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ??? - Beitrag

Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???



Ergänzend zu mmk's Posting solltest du Trojancheck benutzen.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???
anti, erwünscht, hilfe, löschen, nennt, nicht, nicht löschen, norton, tagen, troja, trojaner, virus, win



Ähnliche Themen: Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???


  1. Wie kann ich den Trojan.ZbotR.Gen löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (21)
  2. Kann Trojan.Ransom nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (11)
  3. Wie kann ich einen Virus löschen wo Anti-Virenprogramme nicht funktionieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (5)
  4. Kann Malware nicht löschen! Trojan.Agent und Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (19)
  5. Habe mir einen Trojan-Downloader installiert :-( Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (4)
  6. Trojan Spy.Win32.Ursnif ....kann ich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (35)
  7. Ich hab einen Virus (Worm/IrcBot.acu.1), kann es nicht löschen !
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  8. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  9. HiJaclThis LOG --> Was kann ich löschen? Habe einen Worm.win32.netbooster2 auf dem PC
    Mülltonne - 02.05.2008 (0)
  10. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  11. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  12. Trojan virus entdeckt aber kann nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (9)
  13. Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.bo wie kann ich des von der festplatte löschen??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (5)
  14. Wie kann ich einen Trojaner löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (7)
  15. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  16. Kann Trojan im Archiv nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (3)
  17. Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (17)

Zum Thema Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ??? - Hallo, ich habe seid einigen Tagen einen Virus (Trojaner) den ich mit dem Norton ANti Virus nicht löschen kann. der Virus nennt sich SWPORT.TROJAN, wie kann ich den löschen. Habe - Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.