Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführbare dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Ausführbare Programme können nicht gestartet werden (0xc0000135)
Ausführbare dateien - Hallo zusammen, seit dem 06.03. habe ich das Problem, keine Programme (alles was auf .exe endet) auf meinem PC starten zu können. Browser oder Windows-eigene Tools (z.B. Editor oder Taschenrechner) funktionieren hingegen. Am 05.03. hat alles noch funktioniert, an dem Tag wurde lediglich ein...
Alles rund um Windows
Vermutete Infection durch Trojaner, IP Umleitung, Static Server, hoher Traffic Win32/zbot
Ausführbare dateien - Hallo, hier sind die Logs. Mein ganzes Heimnetz ist übernommen. Meine IP wird umgeleitet, hoher Traffic. Ich vermute eine "initialram/pre-image/bios-shadow" und ich komme dem nicht bei. Kein Virenscanner hat bisher etwas gefunden. Hier geht's erstmal um den Laptop. Alles andere später. falls...
Mülltonne
Win 7 - USB Stick Virus? Ausführbare Datein jetzt infiziert?
Ausführbare dateien - Hallo, ich hoffe, dass alles korrekt befolgt wurde, sonst sagt bescheid und ich änder es sofort entsprechend! Vorab hat mein engl. sprechender Freund den PC aufgesetzt (Name). ALSO eben war ein Freund da und ich wollte ihm etwas auf seinen USB Stick ziehen. War früher etwas in der Szene...
Mülltonne
Mining Virus eingefangen, nicht sicher ob er entfernt wurde ?
Ausführbare dateien - Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Mining Trojaner eingefangen, zumindest hat Avira eine kurze Meldung ausgegeben und etwas geblockt, daraufhin hab ich mich im system32 ordner etwas umgesehen und ein vbs script gefunden das windows immer wieder versucht hat zu laden, da waren auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherung größerer Datenmengen, richtiges Vorgehen?
Ausführbare dateien - Ich könnte nochmal etwas Unterstützung durch euch gebrauchen, nachdem mir cosinus und andere hier schon mal sehr behilflich waren. Situation: Im Lauf der Jahre hatte ich einen reichlichen Verschleiß an Rechnern und Laptops, die teilweise nur kurzzeitig im Einsatz und garantiert auch nicht alle...
Diskussionsforum
Antiy AVL
Ausführbare dateien - AVL von AVL Team {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.antiy.avl/avl-logo.png | Hersteller: AVL TeamVersion: 2.3.07Letztes Update: 31. Oktober 2014Gr??e: 6,1MDownloads: 50.000–100.000Android: 2.1 oder höherBewertung: 4,2 (aus 1.347) http://img.trojaner-board.de/google-play-store.png ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2 mal Notebook starten um Internetverbindung zu bekommen
Ausführbare dateien - Hallo :-) Ich hab zwei naja kleine aber auf Dauer doch etwas nervige Probleme. 1. Muß ich das Notebook zweimal starten um Internetverbindung zu bekommen. 2. Schlechte Tonqualität beim Musikhören(das stört mich am meisten):-) Was ich bisher vrsucht habe ...
Alles rund um Windows
System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
Ausführbare dateien - Hallo, ich möchte meinen PC nach Trojanerbefall neu aufsetzen. Ich habe eine Partition C mit BS (WIN 7 64bit) und Programmen und eine Datenpartition E (diese enthält auch archivierte Progarmme). Trojaner wurden von Avast auf C in verschiedenen .exe-Dateien (Win32:Kryptik-Mij), Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion von dll Dateien
Ausführbare dateien - Hallo, wenn der eigene Computer durch Malware befallen ist und man das Betriebssystem neu installieren muss, darf man meines Wissens nach ja niemals ausführbare Dateien behalten, weil die Malware diese Dateien infiziert haben könnte. Meine Frage ist nun, ob malware auch dll-Dateien infizieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.ED in Email-Anhang
Ausführbare dateien - Hallo Forum, meine liebe Freundin hat heute in einer Email einen gezippten Anhang "Kopie der Rechnung.zip" geöffnet und 1 ausführbare Dateien gefunden und diese auch gleich angeklickt. Ich habe diese bei https://www.virustotal.com/ mal durch den Scanner geschleust und bekomme von Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent
Ausführbare dateien - Hallo! Vorab: ich habe keinen Plan von Computern. Schlechte Voraussetzung, aber vielleicht gibt's für mich trotzdem eine Antwort. Heute hat Avira bei mir den Trojaner "TR/Dldr.Agent.260608.2" gefunden. Die Websuche und Forensuche brachte nur uralte Beiträge mit für mich unverständlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Risiko eines Befalls anderer Festplatten außer C:/
Ausführbare dateien - Diese Frage stellt sich mir schon seit längerem. Ich habe z.B. 3 interne Platten, eine SSD für OS und Programme, eine HDD für meine ganzen Daten und eine 2. HDD, auf der zur Zeit nur Windowsrelevante Sachen sind, wie Auslagerungsdatei, Temp-Ordner usw. Es handelt sich um 3 physische Platten,...
Diskussionsforum
Sekundärer Datenträger mit ausführbaren Dateien bei Virenbefall sicher?
Ausführbare dateien - Guten Tag, ich hätte eine kleine Frage und hoffe dass jemand diese beantworten kann: Ich habe im Moment zwei Festplatten verbaut: 1. Systemdatenträger: Windows + Wenige Programme und Treiber. 2. Sekundärer Datenträger: Spiele (Steam-Installation), Images (Ubuntu, PartedMagic, etc.), größere...
Alles rund um Windows
Trojan.Hosts durch BackDoor.Andromeda
Ausführbare dateien - Neue Version von Trojan.Hosts sperrt scheinbar Internetzugang und erpresst Geld Trojan.Hosts.5858 wird vor allem auf Computer heruntergeladen, die durch BackDoor.Andromeda bereits infiziert sind Doctor Web warnt vor einer massiven Verbreitung von Trojan.Hosts.5858, von dem in erster Linie...
Nachrichten
Unter Befall gesicherte Dateien gefahrlos neu aufspielen möglich?
Ausführbare dateien - Hintergrund meiner Frage: UMTS Volumentarif noch am laufen, daher die Angewohnheit Grafikkartentreiber, Druckertreiber, Ccleaner etwa auf DVD zu sichern um wie jetzt bei Neuaufsetzen nicht alles neu laden und die 5GB verbraten zu müssen. Gemeinsames DSL wurde andernthreads ja erfagt und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper.VBS.Inor!IK auf externer platte
Ausführbare dateien - Hallo, bin an sich ein richtiges computer ass, kriege eigentl jedes problem hin, das hier bestimmt auch aber bei solch einem ernsthaften thema (der rootkit) möchte ich wegen online banking usw. lieber doch die fachmänner fragen :D habe mir vorhin beim surfen nen rootkit eingefangen, das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
Ausführbare dateien - hallo meine lieben, da ich mit der php programmierung anfangen wollte habe ich mir ein paar tutorials runtergeladen. ich habe hier eine .rar datei in der sich eine .php datei befindet, sonst nichts. nun habe ich die .php datei entpackt und im editor geöffnet. kann durch soetwas überhaupt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche eure Hilfe, wurde gehackt...
Ausführbare dateien - Hallo euch allen, also für alle die es kennen spiele jetzt schon relativ lange wow, bisher war auch immer alles super, doch jetzt meinte blizzard meinen acc. sperren zu müssen. Sie meinten es gebe einen Fremdzugriff auf meinen acc. mit den iligal Werbung gemacht wurde. Ja also mein acc. is jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf meinem MiniPC(acer), mit Windows 7, die datei winlogon.exe löschen????
Ausführbare dateien - Hallo zusammen, ich hab ein Problem, ich hab auf meinem miniPC, jetzt den virus winlogon.exe gefunden. also im taskmanager wird die exe und noch paar andere ausführbare dateien angezeigt, die alle keinen besitzer haben, und auch keine info angezeigt wird, über diese dateien. darunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: DELF ; ZPACK.GEN ; ...
Ausführbare dateien - Hallo erstmal, habe mMn alle Schritte vorm posten befolgt. Erstmal meine Probleme der letzten Tage und Wochen. Ich konnte manche Internetseiten nicht öffnen (Seite nicht gefunden) Ich konnte mit Rechtsklick Speichern unter keine Grafiken oder Dateien mehr speichern. Heruntergeladene...
Log-Analyse und Auswertung
shchost.exe gefunden - Trojanermeldung
Ausführbare dateien - Hallo, seit heute meldet Antivir einen Trojaner mit der Bezeichnung TR/Drop.soo.11 Gestern war der scan noch clean, ich habe seitdem nichts installiert oder ausführbare Dateien heruntergeladen. Die Meldung von Antivir kommt auf meinem PC und meinem Notebook. Die verseuchte Datei heißt...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Viren/Trojaner - ständige Neuinfektion trotz Virenscanner
Ausführbare dateien - Hallo an die Experten, ich weiß nicht weiter - seit einigen Wochen schlage ich mich damit herum, dass immer wieder verschiedene Viren oder Trojaner oder Würmer auftauchen, ohne dass ich die Ursache finde und ohne, dass ich neue Programme installiert hätte. Meine aktuelle Systemkonfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Agent.KJ.35 lässt sich nicht entfernen...
Ausführbare dateien - Hallo Leute Erstmal ein paar Infos zu meinem System: Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition Laufende Antivirenprogramme: Antivir PersonalEdition Classic, Ad-aware se Personal, avast! Antivirus und Spybot Search & Destroy Vor einiger Zeit (ca. einen Woche) ist mir etwas sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nackt im Netz
Ausführbare dateien - Ich möchte die von ROT bereits zweimal gestellte Frage aufgreifen um hier eine Frage respektive einen Arbeitsauftrag zu hinterlassen: Wie muss ein System konfiguriert sein und welche Anforderungen muss ein User erfüllen, damit ein Rechner ohne Sicherheitssofware (Virenscanner, Spywarescanner,...
Diskussionsforum
Eine kleine hilfe gegen den Spam Wurm sven
Ausführbare dateien - Alias-Namen: Win32.Sven.A@mm, I-Worm.Swen, Win32.Swen.A, W32/Gibe.E@MM, Gibe.E, W32/Gibe-F, Worm/Gibe.C Virentyp: EXE-Wurm (um 106 KB) Verbreitung: E-Mail (tarnt sich als Microsoft Support Mail!), IRC Kanäle, Freigaben KazaA Netzwerke. Betreff/Subject (bei E-Mail): Unterschiedlich, werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.