Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Trojaner

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 06.04.2015, 11:54   #1
andy_77
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hallo.....


Ich habe mir auf meinem HTC ONE einen BKA Trojaner eingefangen.....

Hab Tipps und Tricks gesucht und ausgeteste aber ich kann weder mein Handy ausschalten noch das Menü einsehn...

Bin ziemlich gefrustet..wer kann mir helfen..?

vielen Dank im voraus

Alt 06.04.2015, 12:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner - Standard

Trojaner



Ich verschieb dich mal. Aber da bleibt eigentlich nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
__________________

__________________

Alt 06.04.2015, 12:15   #3
andy_77
 
Trojaner - Standard

Trojaner



D u verschiebst mich ?
und wie mach ich das wenn ich mein Handy nicht bedienen kann?
__________________

Alt 06.04.2015, 14:49   #4
Kronos60
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Dir zu helfen wird aus der Ferne schwer sein wenn du nicht einmal ins Menü hineinkommst du wirst es wahrscheinlich einschicken müssen.

Alt 06.04.2015, 15:24   #5
burningice
/// Malwareteam
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Respekt vor diesem kunststück

Ich nehm an, das smartphone ist gerootet? Dann wird die garantieabteilung dich wohl kaum mit offenen armen empfangen.

Kannst du das handy an dem pc stecken nd wird es da erkannt ? Dann ein backup einspielen
Ausserdem versuche mal einen hard-restart
3 Ways to Force Restart a Phone - wikiHow

__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 07.04.2015, 14:09   #6
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Akku leerlaufen lassen, ins Recovery (http://www.android-hilfe.de/faq-haeu...-recovery.html) und dort auf Werkseinstellungen zurücksetzten. (Aber sicher vorher deine Daten ab)
__________________
--> Trojaner

Alt 07.04.2015, 18:47   #7
ichbins2000
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hi

Such mal bitte im Internet nach deinem Handymodul nach dem Safe mode und starte es in diesem und entferne die malware.


Gruß

Antwort

Themen zu Trojaner
ausschalten, bka trojaner, confused, gesuch, gesucht, handy, tipps, tricks, troja, trojane, trojaner, ziemlich



Zum Thema Trojaner - Hallo..... Ich habe mir auf meinem HTC ONE einen BKA Trojaner eingefangen..... Hab Tipps und Tricks gesucht und ausgeteste aber ich kann weder mein Handy ausschalten noch das Menü einsehn... - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.