Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2005, 17:50   #1
oliver-89
 
Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16 - Icon21

Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16



hi hab eben antivir drüberlaufen lassen und er hat folgenden Ttrojaner gefunden.
Kan es sein , dass es eine Fehlmeldung ist, da mein virenscanner auch als ich teamspeak öffnete dumm gemacht hat.

C:\
PAGEFILE.SYS
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
hiberfil.sys
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\WINDOWS\system32\config
SECURITY
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
SAM
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
SYSTEM
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
SOFTWARE
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
DEFAULT
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\WINDOWS\Temp
ZLT0016b.TMP
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\System Volume Information\_restore{56B7E4A0-3F70-4B06-9B23-12535786C79D}\RP99
A0056479.dll
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.el.16
WURDE GELÖSCHT!

ich hoffe ihr könnt mirhelfen und mir sagen was ads ist, un ob esüberhaupt was ist . Versteht ihr lol ?

Alt 27.07.2005, 18:20   #2
Gigamail
 
Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16 - Standard

Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16



Hallo,

du solltest auf alle Fälle deine Passwörter ändern, schaue dazu hier

da sich der Fund in der Systemwiederherstellung befindet, deaktiviere die Systemwiederherstellung
neu booten Systemwiederherstellung aktivieren, dann sollte nichts mehr gefunden werden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16
ads, antivir, auslagerungsdatei, fehler, fehlercode, folge, gesperrt, information, pferd, scan, scanner, system, system volume information, system32, teamspeak, trojaner, trojanische, trojanische pferd, trojanisches pferd, virenscanner, warnung, zugriff, zugriff verweigert, _restore



Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  3. Trojanisches Pferd TR/Spy.Banker.Gen5 & EXP/CVE-2012-1723.BU & Java-Scriptvirus JS/Dldr.Expack.BA.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (3)
  4. Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
    Mülltonne - 07.06.2012 (1)
  5. Trojanisches Pferd TR/PSW.Banker.O.26 wurde gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (15)
  6. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  7. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  8. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  9. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  10. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (9)
  11. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  12. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  13. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  14. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  15. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  16. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)
  17. Trojanisches Pferd AVG ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2003 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16 - hi hab eben antivir drüberlaufen lassen und er hat folgenden Ttrojaner gefunden. Kan es sein , dass es eine Fehlmeldung ist, da mein virenscanner auch als ich teamspeak öffnete dumm - Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.