Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weg...

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
blubbb und weg...
Weg... - du das is echt bitter was du dir da eingefangen hast aber mir gehts atm genauso ... ... achja jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte lol
Mülltonne
bekomme Agent nicht weg....
Weg... - Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen!! Habe ein ernstes Problem mit BDS/Agent.vxa.1 Bekomme seid 2 Tagen beim hochfahren immerwieder die Meldung von Avira. Quarantäne etc. sind zwecklos.. Infizierte Datei: C://WINDOWS/system32/c_203252.nls Mein System fährt zwar beim Start ( nach...
Log-Analyse und Auswertung
Mein System gibt sein geist...
Weg... - hallo an alle, also jungs als ich gester in youtube gehen wollte und ein lied hören hat mein rechner angefangen zu hängen.... dann habe ich neu start gemacht dann wieder das gleiche problem als ich mein router auch neu gestartet habe war immer noch das gleiche problem, und nachh paar minuten...
Mülltonne
Informationen über Worm:W32/AutoRun.KD? Explorer.exe weg...
Weg... - Hi, einer unser User hat gestern den Anhang einer E-Mail geöffnet, die in diesem Artikel beschrieben sind: http://tech.de.msn.com/sicherheit/news_artikel.aspx?cp-documentid=11250345: >> Zurzeit werden Spam-artige Mails verbreitet, die vorgeblich von einer Inkassofirma kommen und deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irus lechuck.a gehabt / gecleant.. aber keine rechte...
Weg... - Hallo, also ich hab nun folgendes problem.... ich hatte einen virus auf dem laptop.... er hieß lechuck.a so da gabs folgende features Smiley
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich TR/Agent.ahze loswerden?
Weg... - Hallo zusammen! Ich benutze das System Vista und habe mir durch eine Erweiterung von www.k***.** einen Trojaner runtergeladen, den ich mit Avira erst etwas später gefunden habe. Er heisst TR/Agent.ahze! Ich habe ihn auch mit Avira gelöscht, doch ich glaub der ging nicht weg... Mit vielen...
Mülltonne
Bekomme den Virus/trojaner was weiß ich nicht weg...
Weg... - Hallo, habe mir wohl übers Web einen Trojaner eingefangen und nun folgende Probleme: 1) Ständiges Windows PopUp "Your PC is infected" oder #ähnlich, Software "Xp Antispyware" installieren usw. >> Inzwischen deinstalliert, kommt nicht mehr 2) Google redirects (Umleitungen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"windows warning message", VBS.Agent.1002....?
Weg... - Hallo Leute, ich bins mal wieder:D Meine Schwester hat irgendeinen oder sogar mehrere Viren eingefangen.. hab jetzt Antivirus durchlaufen lassen und mir das Programm "Malewarebyte" heruntergeladen und auch einen scan durchgeführt.. Gefunden habe ich mehrere Viren / Trojaner... Hab hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP Trojan Vundo Activity
Weg... - also ich hab heute bei mein norten gesehen das er HTTP Trojan Vundo Activity immer blockt weiß einer was das ist? und was der macht? aber wir macht man es auch wieder weg... danke für die hilfe :)
Mülltonne
BDS/Nepoe.P fixen wie?
Weg... - Moin Leute bin auch mal wieder hier... naja hab mal wieder ein problem.. Also ich hab mein Windoof neu aufgesetzt und musste dann noch antivir besorgen und mir gleich was eingefangen... Also der Virus heißt BDS/Nepoe.P wie oben beschrieben. Der hat sich bei explorer.exe eingenistet:dummguck:...
Alles rund um Windows
Mit jedem Neustart neue Spyware und Trojaner
Weg... - Hallo, seit ich letzte Woche auf Softwaresuche im Internet war, habe ich offensichtlich ein Problem mit Spyware und Viren. Ich habe hier im Forum den Hinweis auf das Programm "malwarebytes' anti-malware" gefunden, diese Software installiert und laufen gelassen. Einige Spywarefiles können vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte HJT Log prüfen. Danke!
Weg... - Hallo zusammen! ich hatte vor knapp 1 monat das problem, dass sich mein pc völlig selbständig gemacht hat... mein desktop war aufeinmal weg... ich hatte einen ganz neuen desktop mit neuem hintergrundbild... mein alter desktop war unter eigene dateien in einem seperaten ordner... das fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe keinen Ton mehr.
Weg... - Hallo, ich bins mal wieder, der PC-Zerstörer :D Ich habe schon wieder ein Problem. Diesmal mit dem Ton. Mein Pc spinnt seit vorgestern. Ich habe gespielt und auf einmal war der Ton weg... es gab eine kleine erschütterung. Aber ich glaube davon kommt es nicht. Wenn ich den Mediaplayer öffne...
Netzwerk und Hardware
Favoriten sind seit gestern weg....
Weg... - Hallo Community, hab folgendes Problem... seit gestern hab ich in Firefox keine Favoriten mehr, d.h. wenn ich ganz normal oben im Reiter "Favoriten" auf irgendwelche Links gehen will, fehlt der komplette Anhang mit den Favoriten.... Im entsprechenden Profil - Ordner von Firefox hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein neuer pc piepst laut.
Weg... - hallo habe mir heute zum ersten mal meinen neuen PC selbst zusammengebaut. Nun bin ich endlich fertig, starte ihn, nach ca. 5-12 sekunden geht sofort die Power weg...nach einigen versuchen später, starte ich ihn,....da holt mich der schock. der PC piept so extrem laut und hört nicht mehr auf,...
Netzwerk und Hardware
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile
Weg... - Liebes Trojaner-Forum, mein Name ist Petra und ich kenn mich mit Computern nicht sooo gut aus. Aber ein PC-Dummchen bin ich zum Glück auch nicht... Hier mein Problem: Ich habe mir Vundo.Gen eingefangen und krieg die Antivir Meldungen mit opnmj.dll nicht mehr weg... löschen kann ich den bösen...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Trojaner? :S
Weg... - Tach Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich nach ähnlichen Problemen wie meinem gesucht habe. Fündig wurde ich bei diesem Thema: h**p://w*w.trojaner-board.de/47230-neuer-trojaner-5.html Zwar fand ich Ähnlichkeiten, doch ist nicht alles gleich. Ich hatte dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Drop.Ag.age
Weg... - hallo! ich hab nen problem: ich habe den trojaner tr/drop.ag.age.87.a aufm rechner und bekomme den plagegeist nich weg... ist eingenistet in c:\windows\temp und bildet dort immer wieder neu die datei tmp1.tmp wenn ich sie lösche tmp2.tmp und so weiter. hier mal das aktuelle logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
virus da und will nich weg...
Weg... - hi leute.. hab mir gestern abend n schlimmes teil eingehandelt, war auf einer, naja ich sage mal nicht grade "seriösen" seite. normalerweiße mach ich sowas ja nich^^ aber ich dachte, freunden kann man ja trauen :D ..will nich wissen was der alles aufem rechner hat.. naja aufjedenfall hab ichn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen geht nicht weg...
Weg... - Hallo liebe Leidensgenossen, hier mein Hijack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:16:31, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt/gelbes dreieck virus alert/smitfraud.exe bekämpft
Weg... - Hallo und frohe weihnachten an alle... naja gestern nachte surfte ich schön im netzt hab mir was geladen installiert plötzlich ging es los: Virus alert usw. gelbes dreieck in der leiste unten und i ging auf mit irgendwelchen virus programmen...ich gegooglet hmm smitfraud.exe ausgepackt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helft Mir :(
Weg... - Hallo, ich hab keine ahnung was ich machen soll. :headbang: Ich hab ständig Pingschwankungen und denke es sind irgendwelche trojaner, oder viren, oder was weiß ich ; ( Bekomm einige Anwendungen auch mit SpyBot S&D einfach nicht weg... Bitte schaut mal was da sein könnt! Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe svhost
Weg... - Erstmal folgendes... Nach nem Bluescreen (winxp prof) bootete der Rechner, bzw. boote tbis jetzt sehr sehr langsam, booten dauert ca. 10 Minuten. Desweiteren funktioniert die Systemwiederherstellung nichtmehr. Nunja....Antivir ergab folgendes Ergebnis: "Beginne mit der Suche in 'C:\'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischen Updates weg...
Weg... - Hi! Ich habe neulich das tool:XP2tune2006Utilities installiert, dann deinstalliert, und anschließend wieder installiert... Das Problem ist, dass warscheinlich dieses Tool die Updates deaktiviert wurden... Ich habe schon gelesen mal in der Reg nachzugucken ob der Wert auf 1 steht.War er...
Alles rund um Windows
Automatischen Updates weg....
Weg... - Hi! Ich habe neulich das tool:XP2tune2006Utilities installiert, dann deinstalliert, und anschließend wieder installiert... Das Problem ist, dass warscheinlich dieses Tool die Updates deaktiviert wurden... Ich habe schon gelesen mal in der Reg nachzugucken ob der Wert auf 1 steht.War er aber......
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.