Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: svchost.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2006, 16:14   #1
toX|n*
 
svchost.exe - Standard

svchost.exe



hi bin neu hier
seit neuestem ruckelt mein windows wo es nur geht, bei spielen, media player usw, halt überall in windows!! Jetzt wollte ich wissen ob es etwas mit der svchost.exe zu tun hat, darüber habe ich in letzter zeit einiges gelesen und die exe nimmt auch sehr viel cpu leistung weg... hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke im vorraus

MfG

~toX

EDIT: habe auch grad bemerkt, dass "svchost.exe" und "scvhost.exe" hier auf meinem system laufen Oo, zwei unterschiedliche anwendungen..

Geändert von toX|n* (19.09.2006 um 16:22 Uhr)

Alt 19.09.2006, 16:34   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
svchost.exe - Standard

svchost.exe



Solltest Du wirklich die scvhost.exe auf dem PC haben, dürfte eine Neuinstallation fällig werden:
http://www.sophos.de/security/analyses/w32rbotek.html
__________________

__________________

Alt 19.09.2006, 17:02   #3
toX|n*
 
svchost.exe - Standard

svchost.exe



hm mist :/ ich hab den scvhost drauf, jetzt habe ihc es ach bemerkt, die cpuauslastung bei der exe schwanckt zwischen 0 und 20, und bei mir werden drei scvhosts angezeigt, also 60 % auslastung, das wrden die ruckler sein, thx ich werde erst mal nach einer kösung suchen bevor ich wirklich neu installieren muss^^
__________________

Antwort

Themen zu svchost.exe
cpu, helfen, hoffe, laufe, laufen, leistung, media, media player, neu, neues, player, ruckel, ruckelt, scvhost.exe, spiele, spielen, svchost.exe, system, unterschiedliche, weg..., windows, wissen, überall



Ähnliche Themen: svchost.exe


  1. svchost.exe ( Svchost Prozess Analyser)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2011 (7)
  2. 10x svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  3. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  4. svchost.bat? Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (43)
  5. svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2010 (1)
  6. svchost.exe 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (13)
  7. Svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (2)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (1)
  9. Svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  10. Svchost.exe ca 20 mal
    Alles rund um Windows - 05.01.2008 (2)
  11. svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (3)
  12. svchost
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (8)
  13. svchost.exe
    Mülltonne - 21.10.2007 (1)
  14. Svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (11)
  15. svchost.exe??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (3)
  16. 5 svchost.exe!?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2005 (5)
  17. svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2005 (1)

Zum Thema svchost.exe - hi bin neu hier seit neuestem ruckelt mein windows wo es nur geht, bei spielen, media player usw, halt überall in windows!! Jetzt wollte ich wissen ob es etwas mit - svchost.exe...
Archiv
Du betrachtest: svchost.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.