Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2011, 20:15   #1
Schmolli
 
Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet - Standard

Problem: Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet



Hallo,
nun habe ich meinen Laptop soweit wieder ans laufen bekommen...
Doch nun ist der Papierkorb weg....

ich hab schon gegoogelt, aber mit: Rechte maustaste, dann auf Anpassen, etc... klappt leider nicht...
das "Anpassenfenster" taucht in der Starter Version nicht auf, weil man da den Bildschirmhintergrund nicht ändern kann...

Weiß ggf. jemand, wie das klappt??

Alt 01.08.2011, 05:26   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet - Standard

Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet Anleitung / Hilfe



Du kannst es über das Menü einblenden.
Versuche mal folgendes: Start -> Programme/Dateien durchsuchen -> "Gemeinsame" eingeben und dann sollte da drüber der Menüpunkt ""Gemeinsame Symbole auf dem Desktop ein- oder ausblenden" auftauchen wo du den Papierkorb einblenden kannst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet
bildschirmhintergrund, fenster, laptop, laufe, laufen, maus, maustaste, papierkorb, passen, rechte, taucht, version, weg..., windows, windows 7, windows 7 starter, ändern




Ähnliche Themen: Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet


  1. Kleines Netbook Windows 7 Starter ist quälend langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (9)
  2. Windows 7: malware packet runtergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (13)
  3. Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (9)
  4. Windows 7 starter: Leistung des PC hat deutlich nachgelassen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (5)
  5. Windows 7 starter: Sandboxie funktioniert nur als admin
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2014 (3)
  6. Windows 7 Starter: SoftwareUpdater.Ui.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (13)
  7. windows 7 (starter) - Werbeeinblendungen und popups im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (17)
  8. Netbook mit Windows 7 Starter von Fedpol/BKA Trojaner befallen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (18)
  9. GVU Trojaner auf Asus EEE PC Windows 7 Starter - FRST Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (13)
  10. Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (8)
  11. System repair Virus Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (23)
  12. BKA Trojaner 1.13 Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (7)
  13. Windows-Verschlüsselungs Trojaner Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (10)
  14. WINDOWS im papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (9)
  15. Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
    Mülltonne - 18.07.2007 (3)
  16. Windows im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (5)
  17. Papierkorb Windows 98SE
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet - Hallo, nun habe ich meinen Laptop soweit wieder ans laufen bekommen... Doch nun ist der Papierkorb weg.... ich hab schon gegoogelt, aber mit: Rechte maustaste, dann auf Anpassen, etc... klappt - Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet...
Archiv
Du betrachtest: Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.