Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.05.2012, 19:36   #1
smille
 
Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten - Standard

Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten



Hallo Com
Habe heute per e-Mail einen "Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe" erhalten.
Der Anhang wurde nicht geöffnet, aber Kaspersky hat ihn halt gefunden und wohl auch gelöscht.
Allerdings hab ich das Gefühl das der Rechner langsamer ist und die beiden Gadgets die auf dem Desktop sind wie wild ihre Farbe, Form und Aussehen verändern.
Die e-Mail habe ich auch vom Rechner verbannt.
Kann es sein, das noch irgendetwas von dem sch.....Ding übrig geblieben ist was Kaspersky nicht erkennt?
Was hab ich noch für eine Chance den Rechner wieder vernünftig zum laufen zu bekommen?

Die Programme: dds und GMER habe ich durchlaufen lassen
GMER hat nichts gefunden. Im Anhang sind die Ergebnisse.

Vorab besten Dank
mfg
Smille
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Attach.txt (7,0 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: txt DDS.txt (24,0 KB, 182x aufgerufen)

Alt 19.05.2012, 12:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten - Standard

Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten



Zitat:
Der Anhang wurde nicht geöffnet, aber Kaspersky hat ihn halt gefunden und wohl auch gelöscht.
Dann wurde auch der Schadcode nicht ausgeführt und somit ist darüber kein Schaden entstanden

Zitat:
Kann es sein, das noch irgendetwas von dem sch.....Ding übrig geblieben ist was Kaspersky nicht erkennt?
Es muss Schadcode ausgeführt werden damit überhaupt ein Schaden entstehen kann!

Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten
anhang, aussehen, beste, besten, chance, desktop, e-mail, erhalte, erhalten, erkenn, erkennt, farbe, gefunde, gmer, heute, irgendetwas, kaspersky, langsamer, laufen, nicht erkennt, nichts, programme, rechner, troja, vernünftig, übrig



Ähnliche Themen: Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (19)
  3. Trojan-Dropper.Win32.Injector.jspw gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2013 (9)
  4. TR/Injector.agfh [trojan] durch e-Mail eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (5)
  5. Dateien "verschwinden" nach Download vom PC-ist Trojan.dropper.win32.injector die Ursache?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (16)
  6. Suche Entschlüsselung für Trojan-Dropper.Win32.Injector.fjuy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (2)
  7. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  8. Verschlüsselungstrojaner - neue Variante Win32.Injector.expe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  9. Verschlüsselungstrojaner Trojan-Dropper.Win32.Injector.exoz + ...TDSS.ddf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  10. Eventueller Befall von Trojan-Dropper.Win32.Injector.ewlp
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  11. Wenn ich surfe, erhalten viele andere Personen eine Mail, finde aber über malvare usw. keinen Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (18)
  12. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  13. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  14. Trojan-Dropper.Win32.Mudrop.z
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (2)
  15. Trojan-Dropper.Win32.Agent.apu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2006 (5)
  16. Trojan-Dropper.Win32.Paradrop.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  17. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (2)

Zum Thema Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten - Hallo Com Habe heute per e-Mail einen "Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe" erhalten. Der Anhang wurde nicht geöffnet, aber Kaspersky hat ihn halt gefunden und wohl auch gelöscht. Allerdings hab ich das Gefühl das - Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.