Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modifizierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Galaxy S4 CM11 entfernen
Modifizierte - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Style Xp-Problem
Modifizierte - Hi Ich habe Style-Xp (was bei mir schon ein paar jahre einwandfrei lief) deinstalliert. Allerdings ist die Deinstallation anscheinend nicht fehlerfrei erfolgt. Denn wenn ich jetz booten will, dann kommt immernoch diese Betriebsystem-Auswahl, zwischen meinem Original Windows XP und dem von Style-Xp...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.