Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: System32/Driver/Ntfs.sys

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2007, 17:51   #1
denwag
 
System32/Driver/Ntfs.sys - Standard

Problem: System32/Driver/Ntfs.sys



Hallo,

habe leider ein grawierendes Problem, und zwar stürzt mein laptop immer wieder ab und es kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys

Woran kann das liegen? Ich habe schon Windows neu installiert, aber es hat nichts geholfen und der Fehler tritt wieder und immer wieder auf.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Alt 04.01.2007, 18:29   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

System32/Driver/Ntfs.sys - Standard

System32/Driver/Ntfs.sys Anleitung / Hilfe



Hallo.

Hast du vor Kurzem was am Arbeitsspeicher verändert? Wenn ja was?
Außerdem kannst du mal versuchen (sofern möglich!) einen RAM-Riegel zu entfernen (sofern 2. vorhanden!), das könnte nämlich ausschlaggebender Punkt für dein Problem sein.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu System32/Driver/Ntfs.sys
beschädigt, datei, drivers, fehlermeldung, folge, folgende, geholfen, gestartet, immer wieder, installier, installiert, konnte, laptop, neu, nichts, problem, stürzt, system, system32, tritt, windows




Ähnliche Themen: System32/Driver/Ntfs.sys


  1. Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (31)
  2. Ntfs Fehler
    Alles rund um Windows - 30.10.2014 (14)
  3. [C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2012 (3)
  4. Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (13)
  5. Ubuntu und NTFS
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2012 (21)
  6. Trojaner TR/Agent... in System32/driver/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (13)
  7. Absturzursache ntfs.sys ?
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (12)
  8. Schwerer Systemfehler in ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 02.04.2009 (2)
  9. Fat23 oder NTFS
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2007 (4)
  10. Fat32->ntfs
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (3)
  11. System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2006 (5)
  12. NTFS ACLs
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (4)
  13. ntfs.sys (Absturzursache?)
    Alles rund um Windows - 06.03.2006 (4)
  14. von NTFS auf FAT32???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.01.2005 (6)
  15. System32\Drivers\Ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 25.11.2004 (2)
  16. USB Stick mit NTFS formatieren
    Alles rund um Windows - 24.12.2003 (0)
  17. FAT32 + NTFS
    Alles rund um Windows - 05.02.2003 (25)

Zum Thema System32/Driver/Ntfs.sys - Hallo, habe leider ein grawierendes Problem, und zwar stürzt mein laptop immer wieder ab und es kommt folgende Fehlermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt - System32/Driver/Ntfs.sys...
Archiv
Du betrachtest: System32/Driver/Ntfs.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.