Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.12.2006, 21:13   #1
liz
 
System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt? - Standard

System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?



hi zusammen

habe mir einen neuen DDR- RAM gekauft (1024Mb, 333 Mhz). Wenn ich den zu einem der alten speicher einsetze, erklärt mein pc irgendwas davon, dass er windows nicht starten kann, weil die Datei "System32/Drivers/Ntfs.sys fehlt oder beschädigt" ist.
ich kann (laut meinem pc) auch die original-cd verwenden, um die datei zu reparieren, aber da bin ich mir nich so ganz sicher... was passiert da mit den dateien auf der festplatte? und is des mit der cd überhaupt sinnvoll, wenns am RAM liegt?

Hab den neuen auch allein probiert, da bleibt der bildschirm komplett schwarz...

die alten speicher funktionieren einwandfrei, sind 2x 256Mb, auch DDR-RAM, 333 Mhz ... so prinzipiell müsste der neue doch auch funktionieren, oder???!

wäre für tips/ideen sehr dankbar!

thx
liz

Alt 18.12.2006, 13:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt? - Standard

System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?



Kann dein Motherboard mit 1 GB-Riegel überhaupt umgehen? Lies mal dein Handbuch.
__________________

__________________

Alt 18.12.2006, 19:54   #3
liz
 
System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt? - Standard

System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?



also, das handbuch bzw. internetseite vom Hersteller sagt maximal 1024 Mb, aber verteilt auf zwei speicher...

liegts dann daran?
__________________

Alt 18.12.2006, 20:22   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt? - Standard

System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?



Keine Ahnung aber falsch und nicht möglich ist es auf jeden Fall, was du probierst. Nutze Speicherbausteine die dein System auch unterstützt, alles andere ist bestenfalls grober Unsinn.
Sollten dann Fehler auftauchen, ist es sinnvoll sich darüber Gedanken zu machen, alles andere ist
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 18.12.2006, 20:36   #5
liz
 
System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt? - Standard

System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?



anders ausgedrückt: ich kann den 1024er Speicher "aus dem Fenster schmeißen"...

na ja, auf jeden Fall Danke für die Hilfe, Shadow.

werde das nächste Mal beim Kaufen besser aufpassen

lg
liz


Alt 19.12.2006, 14:03   #6
MightyMarc
 
System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt? - Standard

System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?



Zitat:
Zitat von liz Beitrag anzeigen
anders ausgedrückt: ich kann den 1024er Speicher "aus dem Fenster schmeißen"...
Musst Du nicht, Du könntest auch ihn mir schenken.

Antwort

Themen zu System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?
alten, beschädigt, bildschirm, datei, dateien, erklärt, festplatte, funktionieren, gekauft, komplett, neue, neuem, neuen, nicht starten, platte, ram, reparieren, sinnvoll, speicher, starte, starten, system, verwenden, voll, windows, überhaupt




Ähnliche Themen: System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?


  1. C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (2)
  2. TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\ghldywj.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (9)
  3. Rootkit in C:\Windows\system32\drivers\afkw4fu9.sys ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (4)
  4. TR/Rootkit.GEN in system32/drivers/cygigsb.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (28)
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen - in system32/drivers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (3)
  6. TR/Rootkit.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\herbh.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (16)
  7. Rootkit.Agent../System32/Drivers/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (46)
  8. Datei C:\Windows\System32\drivers\mhpccj.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (19)
  9. .ruo.4 in \\system32\d3dsdmd.dll & .ruo.6 in \\drivers\wineue.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (2)
  10. svchost.exe in system32/drivers, Virusproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  11. Plage in C:\WINXP\system32\drivers\etc\hosts
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2009 (25)
  12. c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (2)
  13. c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
    Mülltonne - 17.09.2008 (0)
  14. System32/Driver/Ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (1)
  15. Hosts Datei in windows/system32/drivers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2006 (3)
  16. Format c: funktioniert nicht wegen NTFS! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (7)
  17. System32\Drivers\Ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 25.11.2004 (2)

Zum Thema System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt? - hi zusammen habe mir einen neuen DDR- RAM gekauft (1024Mb, 333 Mhz). Wenn ich den zu einem der alten speicher einsetze, erklärt mein pc irgendwas davon, dass er windows nicht - System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?...
Archiv
Du betrachtest: System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.