Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wer kann helfen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.10.2006, 12:49   #1
zzbaron
 
Wer kann helfen? - Standard

Wer kann helfen?



Hallo,

habe folgendes Board im PC: Foxconn P4M800P7MA
Nun meine Fragen:
1. Es ist angegeben, dass ich zwei verschiedene RAM Steckplätze habe; einmal DDR 400 und einmal DDR2 533. Kann ich die RAM Bausteine mischen oder muss ich erst ein Steckplatz - Paar bestücken und dann das andere?
2. Wie kann ich dieses Board schneller machen - gibt es da deutsche Anleitungen?
3. Ich habe kein Disketten - Laufwerk im PC, wie kann ich das BIOS updaten?

MfG

zzbaron

Alt 24.10.2006, 13:45   #2
DEPI
 
Wer kann helfen? - Standard

Wer kann helfen?



Was meinst du genau mit schneller?

Also bei neueren Boards gibt es normalerweise auch die Möglichkeit eines Updates über den Windows desktop.
__________________

__________________

Alt 24.10.2006, 15:00   #3
zzbaron
 
Wer kann helfen? - Standard

Wer kann helfen?



Ich wollte den PC eventuell Übertakten...
__________________

Antwort

Themen zu Wer kann helfen?
andere, angegeben, anleitungen, bios, board, deutsche, diskette, disketten, folge, folgendes, frage, fragen, helfen, laufwerk, ram, schneller, steckplätze, update, updaten, verschiedene



Ähnliche Themen: Wer kann helfen?


  1. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (1)
  2. Wer kann mir helfen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  3. Wie kann ich helfen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2007 (5)
  4. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  5. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  6. wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  7. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  8. Wer kann mir helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (2)
  9. We kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (1)
  10. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  11. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  12. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (17)
  13. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  14. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  15. Wer kann mir Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema Wer kann helfen? - Hallo, habe folgendes Board im PC: Foxconn P4M800P7MA Nun meine Fragen: 1. Es ist angegeben, dass ich zwei verschiedene RAM Steckplätze habe; einmal DDR 400 und einmal DDR2 533. Kann - Wer kann helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kann helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.