Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steckplätze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?
Steckplätze - Da ichmich momentan entscheiden muss erst ein neues Mainbaord und DDR 4 oder eine Bessere GraKa zu instalieren habe ich mich dafür entschieden erst meine GraKa fon einer GTX 970 auf eine 1080 aufzurüsten. Ist es dennoch möglich, umetws bessere Leistung zu beommen DDR3 Ram auf über 16GB...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Hauptspeicher
Steckplätze - Hallo liebe Hardware-Experten, eine Frage zum Hauptspeicher. ich habe einen etwas älteren PC. Der läuft mit DDR1 SDRAM. Diesen würde ich gerne ein wenig aufrüsten in Sachen RAM. Ich habe zwei Steckplätze für RAM. Kann ich da beliebig aufrüsten oder von was hängt das ab ? Spielt die...
Netzwerk und Hardware
Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
Steckplätze - Hi, alleine komm ich leider nicht weiter, dazu habe ich zu wenig GraKa/Strom/Mainboard/Hardware-Wissen und durch Google, Wikipedia und Forensuche habe ich auch nicht mehr erfahren und der Dell-Support will/kann mir nicht antworten. Ich habe mir einen Dell OptiPlex 7010 Small Form Factor PC...
Netzwerk und Hardware
2GB RAM DDR3 wird nicht im Bios angezeigt
Steckplätze - Hallo. Ich habe mir heute 2GB RAM DDR3 zugelegt. habe es auf eines meiner 2 freien steckplätze gesteckt habe dann alles fest gemacht und mein pc wieder zugeschraubt. Hab ihn gestartet und bin ins Bios gegangen. Doch dann hab ich ihn nicht darin gefunden. Ich hab nur 2x 1GB DDR2 gesehen (Die 2...
Netzwerk und Hardware
Neues Mainboard brauche nun Sata zu Ide Adapter
Steckplätze - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir ein neues Mainboard gekauft ( S939 Asrock 939A785GMH/128M VGSM e 4D FSB1000 785G ) Leider ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen das auf dem Board nur ein Primärer IDE Steckplatz ist...Auf meinem Alten waren 2 IDE Steckplätze, damit habe...
Netzwerk und Hardware
Usb Problem
Steckplätze - Hallo alle zusammen! Kommen wir gleich zu meinem Problem. Ich habe noch einen älteren Rechner mit folgenden Eigenschaften: Betriebssystem: Win 98 Prozessor: 300 MHz RAM: 160 MB SD RAM Festplatte:8 GB CD/DVD: DVD Laufwerk Grafik: 8 MB Matrox Millenium AGP
Netzwerk und Hardware
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
Steckplätze - Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe, ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord. zum Problem: Seit geraumer Zeit rebootet mein Pc von alleine unkontrolliert. Wenn ich zocke dauert das meistens so 5-10min, wenn...
Netzwerk und Hardware
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
Steckplätze - Hallo, habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert, und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke. Sobald ich den Drucker ausschalte kommt ca 2 min Drucker ausgeschaltet und dann Keine Kommunikation z.b wenn ich nach dem Stand der...
Alles rund um Windows
Symbole der Datenträger verschwunden
Steckplätze - hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem keine Symbolen der Datenträger mehr auf dem Arbeitsplatz, die Symbole sind für die 3 Speicherkartensteckplätze in dem PC. ich habe überall auf dem pc gesucht, aber nichts gefunden. ich habe zur zeit nur die beiden CD-Laufwerke und Gemeinsame...
Alles rund um Windows
Wer kann helfen?
Steckplätze - Hallo, habe folgendes Board im PC: Foxconn P4M800P7MA Nun meine Fragen: 1. Es ist angegeben, dass ich zwei verschiedene RAM Steckplätze habe; einmal DDR 400 und einmal DDR2 533. Kann ich die RAM Bausteine mischen oder muss ich erst ein Steckplatz - Paar bestücken und dann das andere? 2. Wie...
Netzwerk und Hardware
Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
Steckplätze - Hallo Zusammen! Habe ein Soyo-Motherboard vermacht bekommen und gesehen, daß mdas Ding 4 IDE-Steckplätze hat. Ide 3+4 könne für die Raid-Funktion verwendet werden oder als normale IDE ports verwendet werden - so das Handbuch von Soyo. Meine Konfiguration: DVD-Laufwerk DVD-Brenner...
Netzwerk und Hardware
Lüfter anschliesen
Steckplätze - Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem, ich hab mir vor kurzem nen Lüfter gekauft, aber ich hab jetzt keine Ahnung wo ich ihn anschließen soll, ich hab schon überall nachgeschaut, aber keinen Steckplatz gefunden! Das ist jetzt mein zweiter Lüfter, der erste war ja beim kaufen des PC's schon...
Netzwerk und Hardware
Riesenproblem
Steckplätze - Ich habe ein AMD Athlon 1200. Ich habe probleme mit dem Arbeitsspeicher. die ersten beiden steckplätze gehen ohne Probleme, aber wenn ich in den 3 steckplatz ein Ram einstecke fährt der PC hoch und dann stürzt er gleich wieder ab. Die Ram's sind alle ok. Woran ann das liegen? Muss im Bios was...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.