Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Frage zu Hauptspeicher

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.01.2016, 14:28   #1
Lions
 
Frage zu Hauptspeicher - Standard

Frage zu Hauptspeicher



Hallo liebe Hardware-Experten,

eine Frage zum Hauptspeicher.

ich habe einen etwas älteren PC. Der läuft mit DDR1 SDRAM.
Diesen würde ich gerne ein wenig aufrüsten in Sachen RAM.
Ich habe zwei Steckplätze für RAM.

Kann ich da beliebig aufrüsten oder von was hängt das ab ?
Spielt die Taktfrequenz des Prozessors eine Rolle ?
Kannich auch zuviel RAM reinbauen ? Was sind da die Konsequenzen ?

Ich kenne mich bei dieser Thematik leider gar nicht aus.

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Lions

Alt 19.01.2016, 18:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Frage zu Hauptspeicher - Standard

Frage zu Hauptspeicher



Du kannst natürlich zwei Riegel stecken. Die müssen zum Board passen. Da musst Du mal nach Deinem Board googeln.
__________________

__________________

Geändert von felix1 (19.01.2016 um 18:16 Uhr)

Alt 19.01.2016, 22:31   #3
W_Dackel
 
Frage zu Hauptspeicher - Standard

Frage zu Hauptspeicher



Risikolos ist es in den zweiten Steckplatz RAM mit den gleichen Daten / der gleichen Art wie der im ersten Platz verbaute Ram zu stecken. Läuft so auf einem meiner älteren Rechner einwandfrei, allerdings ist 2 GB Ram nicht üppig- es sei denn du wechselst zu Linux...
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu Hauptspeicher
aufrüsten, bauen, frage, frequenz, hilfe, hängt, liebe, nicht, sache, sachen, speicher, steckplätze, taktfrequenz, thema, wenig, würde, zuviel, ältere



Ähnliche Themen: Frage zu Hauptspeicher


  1. Hauptspeicher auf P6T WS Professional wird nur als Single Channel angesprochen
    Alles rund um Windows - 02.10.2012 (3)
  2. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  3. Frage zu RAM
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (8)
  4. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  5. Frage
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2008 (1)
  6. Frage:... ?
    Mülltonne - 13.05.2008 (1)
  7. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  8. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  9. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (58)
  10. Frage zu HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (3)
  11. ne Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (3)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  13. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  14. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  15. Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (3)

Zum Thema Frage zu Hauptspeicher - Hallo liebe Hardware-Experten, eine Frage zum Hauptspeicher. ich habe einen etwas älteren PC. Der läuft mit DDR1 SDRAM. Diesen würde ich gerne ein wenig aufrüsten in Sachen RAM. Ich habe - Frage zu Hauptspeicher...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Hauptspeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.