Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taktfrequenz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Hauptspeicher
Taktfrequenz - Hallo liebe Hardware-Experten, eine Frage zum Hauptspeicher. ich habe einen etwas älteren PC. Der läuft mit DDR1 SDRAM. Diesen würde ich gerne ein wenig aufrüsten in Sachen RAM. Ich habe zwei Steckplätze für RAM. Kann ich da beliebig aufrüsten oder von was hängt das ab ? Spielt die...
Netzwerk und Hardware
Pc taktfrequenz falsch
Taktfrequenz - Hallo, habe mir vor kurzer zeit einen Pc gekauft und habe gelesen das er 3,5 Ghz Prozessorgeschwindigkeit hat aber in System zeigt er mir nur 2,2 Ghz an. Woran kann das liegen , und wenn man es ändern kann wird das etwas an der leistung bringen ? hie rmal ein paar technische Daten ...
Netzwerk und Hardware
[xpost] Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Taktfrequenz - Hallo, Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert Windos Notfall Sicherheits-Update Center 2048 Bit PGP-RSA Schlüssel. Ist das Sicherheits-Update für 50€ mit dem Ukash Cod die Richtige Lösung??? Den Trojaner habe ich mir vermutlich beim öffen von einem...
Mülltonne
Taktfrequenz
Taktfrequenz - Hallo! Ich habe eine Frage zur Taktfrequenz meines Pentium M 730: und zwar hat der normalerweise 1600 MHz. Habe vorhin mal ein Benchmarkprogramm (Everest Home) benutzt um an die Daten meines Arbeitsspeichers zu gelangen. Dabei sehe ich in der Rubrik CPU, daß die Frequenz nur 800MHz beträgt. Ist...
Netzwerk und Hardware
Multi-Core =Leistungsträger?
Taktfrequenz - Habe folgenden Artikel gelesen (http://www.winfuture.de/news,26284.html) und stelle mir nun folgende Fragen welche ich an euch weiterleiten möchte. a) "Heute wissen wir, dass die Leistung nicht durch die Taktfrequenz bestimmt wird, sondern durch die Anzahl der verwendeten Prozessor-Kerne." ...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten?
Taktfrequenz - http://www.golem.de/0603/44125.html so wie es aussieht ist die 1GB grafikkarte da;-) Allerdings hab ich festgestellt das ich mich mit gafikkarten leider nicht sonderlich auskenne: " Die GPU der neuen Karten entspricht dem X1800 (Codename R520) mit 8 Vertex-Einheiten und 16 Pixel-Shadern....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.