Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.05.2003, 20:12   #1
Christian
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Problem: Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition



Weiß jemand wie man für Win 2003 Server (Engl) Setup Disketten erstellt ?
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 26.05.2003, 20:28   #2
TrojanerHunterNEW
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition Anleitung / Hilfe



Hi,

versuch mal diesen Link http://www.bootdisk.com/

Vielleicht findest du ja was.

TrojanerHunterNEW
__________________

__________________

Alt 26.05.2003, 21:22   #3
Christian
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition Details



Hm, schon probiert, auch auf anderen Seiten
__________________
__________________

Alt 27.05.2003, 01:43   #4
maverik
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Lösung: Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition



wieos bootest du nicht von cd

so long maverik
__________________
..::rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung!!::..

Alt 27.05.2003, 03:14   #5
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Wie Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition



Von CD starten und Bootdisketten erstellen wählen. Frag mich nich wo, aber da gabs eine Option... Solltest Du nix finden, kannst Du mir mailen, dann kann ich sie Dir als Images sen... Halt! Mir fällt grad ein, da bräucht ich wohl ein Diskettenlaufwerk, damit ich sie einlesen kann! Upps, nochmal falsch: Hab grad überleg, dass ich die im Büro einlesen könnt, aber ich hab die Dinger längst weggeschmissen.

Hast Du die CD nich? Da liegen die als Images drauf. Wenn Du nix findest, meld Dich nochmal, notfalls bekomm ich die extrrahiert. Sollten aber - s.o. - auch bei Bootdisk.com zu finden sein.

__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 28.05.2003, 20:59   #6
Christian
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Wo Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition Lösung!



@ maverik
Es handelt sich um einen recht alten Server , mit recht alten Scsi CD Rom, kann nicht über CD Booten

@ Beasti

Die CD hab ich, wo liegen den die Dateien für die Disketten.
Hab schon auf einigen Seiten gesucht, aber bisher noch nichts gefunden.
__________________
--> Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition

Alt 31.05.2003, 03:45   #7
maverik
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition



scheinbar ist beim 2003er server die disketteninstallation nicht mehr vorgesehen....hab gerade den 2003 standartserver fertig installed und finde auch weit und breit nichts zum thema bootdisk....normalerweise ist auf der cd ein verzeichniss bootdisk...hier führst du dann die Makeboot.exe aus und los gehts...jedenfalls bei w2k ist das so


so long maverik
__________________
..::rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung!!::..

Alt 31.05.2003, 13:42   #8
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Idee

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition



Öhm, ich hatte überlesen [img]redface.gif[/img] , dass es um die Enterprise Ed. geht, ich hab nur W2K Server engl., ohne Advanced oder Enterprise... Sorry, da könnt ich höchstens noch den Kollegen fragen, der hat die Advanced-Version.

Alt 31.05.2003, 14:03   #9
n_dot_force
Gast
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Pfeil

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition



beastie...

du hast nicht nur das enterprise überlesen, sondern vor allem die zahl (windows 2003)

*SCNR*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 31.05.2003, 14:32   #10
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition [gelöst]



*nochma vor den kopp hau* stimmt n. War wohl völlig von der Rolle. Nun, da kann es sehr gut sein, dass es bei der 2003-er Version tatsächlich gar keine Startdisketten mehr gibt. Sind ja auch eigentlich unnötig...

Alt 01.06.2003, 01:03   #11
Christian
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
die nächste frage wäre in wie weit es sinn macht auf so einem server den 2003er aufzusetzen.

</font>[/QUOTE]Nunja, es soll im Rahmen einer Studienarbeit ein Testserver mit Win2003 aufgebaut werden, und leider sind keine finanziellen Mittel für einen neue Hardware da [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 01.06.2003, 01:21   #12
maverik
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition [gelöst]



auweia, auweia...

habt ihr den 2000er server denn da? dann mach dir die bootdisks installier den 2000er und fahr mit dem 2003er ne update...geht natürlich nur wenn auch beide die gleiche sprachversion haben....

wäre so meine letzte idee den 2003er aufzusetzen...

so long maverik
__________________
..::rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung!!::..

Alt 01.06.2003, 11:57   #13
Who Cares
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition [gelöst]



woist da das problem?

da brauch man doch bloß irgendeine Bootdisk, die das SCSI-CD-Rom ansteuern kann; sowas sollte auf bootdisk.com doch wohl zu finden sein..
oder von irgendjemand das (4?)Diskettenset von/für W2000 erstellen lassen..
wahrscheinlich geht evtl. sogar das Xp-set, was Microdoof auf der Download/support-seite anbietet

Alt 01.06.2003, 12:40   #14
maverik
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Christian:
@ maverik
Es handelt sich um einen recht alten Server , mit recht alten Scsi CD Rom, kann nicht über CD Booten
</font>[/QUOTE]die nächste frage wäre in wie weit es sinn macht auf so einem server den 2003er aufzusetzen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />vorläufige mindestanforderungen enterprise edition:
133mhz für x86 basierte computer, 733mhz für itanium basierte computer
personalcomputer mit 733mhz empfohlen
mindestens 128mb arbeitsspeicher 256mb empfohlen
1,5gig festplattennspeicher für x86, 2gig für itanium basierte </font>[/QUOTE]ich habe die standartversion immo hier auf p3 500mhz mit 576mb ram laufen und meine das es alles etwas träger läuft als mit einem 2000er server...

so long maverik
__________________
..::rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung!!::..

Alt 01.06.2003, 16:28   #15
maverik
 
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Beitrag

Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition [gelöst]



der 4er diskettensatz vom 2000er server geht definitiv nicht...

so long maverik
__________________
..::rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung!!::..

Antwort

Themen zu Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition
diskette, disketten, erstell, erstellt, server, setup, win



Ähnliche Themen: Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition


  1. Allerletzter Aufruf: Support für Windows Server 2003 endet
    Nachrichten - 14.07.2015 (0)
  2. Support-Ende bei Windows Server 2003 am 14. Juli
    Nachrichten - 24.06.2015 (0)
  3. Windows 2003 Server - Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet
    Alles rund um Windows - 10.08.2012 (7)
  4. Windows 2003 Server Win32 HEUR Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  5. AKM Virus Paysafecard zahle €50 auf Windows Server 2003
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (9)
  6. Windows 2003 Server - Langsamer Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (5)
  7. Virenmeldung Windows Server 2003 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (3)
  8. Windows Server 2008R2 Standard Edition
    Alles rund um Windows - 12.10.2010 (13)
  9. Windows kann nur noch im Debug-Modus gestartet werden- Server 2003
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (16)
  10. Windows 2003 Server W32/Downadupjob.gen!A infiziert C:/windows/tasks/AT1.job
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (3)
  11. Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  12. Backup-Software für Windows Server 2003
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (2)
  13. Windows Server 2003 IE startet sich automatisch beim anmelden mit dem Inhalt 21600
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (1)
  14. Windows Server 2003 hat Virus->mit Netzwerkkabel->neustart beim bootvorgang
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (6)
  15. win 2003 server->exchange 2003->mailwurm im smtp ms5.hinet.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (2)
  16. windows server 2003 - kein google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (4)
  17. windows server 2003
    Alles rund um Windows - 13.04.2003 (20)

Zum Thema Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition - Weiß jemand wie man für Win 2003 Server (Engl) Setup Disketten erstellt ? - Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition...
Archiv
Du betrachtest: Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.