Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Server 2008R2 Standard Edition

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2010, 02:12   #1
Neso
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Problem: Windows Server 2008R2 Standard Edition



Hallo ich habe mir ein Root Server gekauft für 39,95 mit dem Betriebssystem Windows Server 2008R2 Standard Edition. Aber leider kriegen immer wieder alle meine Server die dort drauf sind einen DDoS Angriff ich brauche hilfe ich habe gehört es gibt eine Firewall oder ein Paket der die DDoS Angriffe stopt. Ich habe schon im google gesucht usw. habe nichts gefunden nur eine Firewall die für DDoS Angriffe hilft die Kostet aber 399,99 €. Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte mit eine guten Firewall und einen Antivirus habe die Seite von einen Freund empfohlen bekommen.

Alt 11.10.2010, 13:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition Anleitung / Hilfe



Windows 2008 hat eine Firewall.
Bite Du sicher, dass ein rootserver das richtige für Dich ist?
Bietet Dein Hoster keine Firewall an?
__________________

__________________

Alt 11.10.2010, 14:04   #3
Neso
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition Details



Ja er hatt schon eine Firewall aber die ist nicht so gut und mein Hoster bietet schon eine an für nur ein mallig 400,00 €
__________________

Alt 11.10.2010, 16:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Lösung: Windows Server 2008R2 Standard Edition



Dann greif da zu. Rootserver und Windows hört sich schon nicht so prickelnd an. Und Windows-Rootserver nur mit hostbasiertem Paketfilter ist IMHO eine schlechte Idee.
Was genau machst Du mit dem Rootserver? Du bist Dir sicher, dass Du einen Rootserver brauchst? Wenn das Teil gekapert wird, bist Du vollständig für Schäden haftbar!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.10.2010, 18:21   #5
Neso
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Wie Windows Server 2008R2 Standard Edition



Ich habe nur dort ein paar Server drauf mehr nicht und xampp also HP


Alt 11.10.2010, 20:52   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Wo Windows Server 2008R2 Standard Edition Lösung!



Was heißt ein paar Server? Was denn noch außer XAMPP?
Und weswegen brauchst Du dazu unbedingt einen "root server"?
__________________
--> Windows Server 2008R2 Standard Edition

Alt 11.10.2010, 21:43   #7
Neso
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition



Freebsd habe ich noch drauf

Alt 11.10.2010, 22:03   #8
cad
/// caddy ☀
 

Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und weswegen brauchst Du dazu unbedingt einen "root server"?
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Bite Du sicher, dass ein rootserver das richtige für Dich ist?
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was genau machst Du mit dem Rootserver? Du bist Dir sicher, dass Du einen Rootserver brauchst?
Sorry für den Zwischenpost Arne
Bin auch gleich wieder weg

@Neso

Ist es möglich, dass Du den falschen Begriff verwendest?

Root-Server

Host (Informationstechnik)
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 11.10.2010, 22:12   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition



Mit Root-Server wird eigentlich ein DNS-Root-Server gemeint.
Die Hoster bezeichnen damit aber auch umgangssprachlich einen Server mit vollem (root) Zugang für den Kunden... => http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Server

Ich weiß ja nicht was der TO genau, aber ein Server mit vollem Zugang scheint für mich nicht unbedingt geeignet zu sein für den TO. Einen Windows-Server direkt ins Internet zu hängen würde ich nicht machen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.10.2010, 22:21   #10
Neso
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition [gelöst]



Weiß nicht wie das heißt Root Server oder wie auch immer dort wo ich bestellt habe stand oben Server also das ist dan halt Root Server

Alt 11.10.2010, 22:31   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition [gelöst]



Zitat:
Zitat von Neso Beitrag anzeigen
Hallo ich habe mir ein Root Server gekauft für 39,95 mit dem Betriebssystem Windows Server 2008R2 Standard Edition
Kannste mir bitte mal die Addi geben, wo man so etwas erwerben kann. Für den Preis kaufe ich 20 Stück.

LG

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.10.2010, 01:32   #12
Neso
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition [gelöst]



Kann ich machen 39,99 Monatlich hier Link

Alt 12.10.2010, 12:19   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition [gelöst]



Da ist kein Link
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.10.2010, 22:57   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Server 2008R2 Standard Edition - Standard

Windows Server 2008R2 Standard Edition [gelöst]



Eigentlich schade
Kann ich wieder kein Schnäppchen machen.

LG

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows Server 2008R2 Standard Edition
angriff, angriffe, antivirus, betriebssystem, brauche, edition, firewall, freue, freund, gekauft, gesuch, gesucht, google, griff, guten, hilft, kostet, kriege, nichts, seite, server, standard, windows, würde



Ähnliche Themen: Windows Server 2008R2 Standard Edition


  1. Windows Server 2008R2: Gruppenrichtlinien
    Alles rund um Windows - 16.09.2014 (7)
  2. Windows 8: Flash als Standard
    Nachrichten - 12.03.2013 (0)
  3. GVU-Trojaner auf Windows XP Home Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (8)
  4. Windows Server 2008R2 - Firewall Zugriff verweigert und Gefunden Adware.Adon und InstallCore.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (16)
  5. Windows Be-on-Guard Edition entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.05.2012 (2)
  6. Windows Backup mit Acronis WD-Edition
    Alles rund um Windows - 24.02.2012 (1)
  7. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  8. BOO/Alureon.C Fund durch Avira Anti Vir standard edition
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (19)
  9. Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??
    Alles rund um Windows - 14.07.2010 (3)
  10. Nahezu kein Standard Windows Programm startet mehr
    Alles rund um Windows - 20.06.2010 (1)
  11. Windows Pirated Edition
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (18)
  12. ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  13. Windows XP Media Center Edition
    Alles rund um Windows - 05.09.2006 (2)
  14. Windows XP Home-Edition SP1-Update
    Alles rund um Windows - 21.01.2006 (5)
  15. Prorat 2.0 SE (200 § edition) undetected server!!!
    Mülltonne - 25.08.2005 (5)
  16. BitDefender 7.1 Standard Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2003 (2)
  17. Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition
    Alles rund um Windows - 08.06.2003 (16)

Zum Thema Windows Server 2008R2 Standard Edition - Hallo ich habe mir ein Root Server gekauft für 39,95 mit dem Betriebssystem Windows Server 2008R2 Standard Edition. Aber leider kriegen immer wieder alle meine Server die dort drauf sind - Windows Server 2008R2 Standard Edition...
Archiv
Du betrachtest: Windows Server 2008R2 Standard Edition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.