Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.04.2008, 19:51   #1
Sternensucht
 
ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition - Icon26

ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition



Hallo! Ich hatte vor bei einem Freund IcQ 6 zu installieren. Das funkionierte auch. Aber als ich dann ein neues Konto einrichten wollte , kam diese Fehlermeldung: "Xtra nicht verfügbar". Viele sagen das würde an AntiVir liegen , aber auch wenn der Guard nicht an ist und ich neuinstalliert habe kommt wieder diese Fehlermeldung. Hatte jemand das gleiche Problem und was habt Ihr dagegen getan ?

 

Themen zu ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition
antivir, edition, einrichten, fehlermeldung, freund, guard, home, icq, icq 6, installiere, kommt wieder, konto, neues, neuinstalliert, problem, verfügbar, windows, windows xp, würde, xp home



Ähnliche Themen: ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition


  1. Windows XP Home Edition 2002: Viren auf dem Rechner; Meldung von RUNDLL auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  2. Windows 7 Home 64Bit: Virusfund nach Öffnen einer Dateianlage und Dienst atiedxx.exe läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (24)
  3. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  4. BKA Trojaner, Windows XP Home Edition Service Pack 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (19)
  5. Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (25)
  6. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)
    Alles rund um Windows - 13.04.2013 (4)
  7. GVU-Trojaner auf Windows XP Home Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (8)
  8. Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (9)
  9. Support für den Windows Home Server läuft aus
    Nachrichten - 08.01.2013 (0)
  10. Trojan.Win32/Matsnu Pc von 2004 mit Windows XP Home Edition
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (3)
  11. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  12. Upgrade Win 7 Home Edition auf Win 7 x32 Prof
    Alles rund um Windows - 11.09.2010 (5)
  13. Windows Home Edition Produktkey funkioniert nicht?
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (8)
  14. Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 27.07.2008 (1)
  15. ICQ läuft nicht richtig auf Windows XP Home Edition-Was kann ich tun ?
    Alles rund um Windows - 05.05.2008 (10)
  16. Windows XP Home-Edition SP1-Update
    Alles rund um Windows - 21.01.2006 (5)
  17. Wichtig! Brauche schnell Hilfe XP Home Edition neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (1)

Zum Thema ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition - Hallo! Ich hatte vor bei einem Freund IcQ 6 zu installieren. Das funkionierte auch. Aber als ich dann ein neues Konto einrichten wollte , kam diese Fehlermeldung: "Xtra nicht verfügbar". - ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition...
Archiv
Du betrachtest: ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.