Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus befall von BKA-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2014, 18:00   #1
Manii
 
Virus befall von BKA-Trojaner - Standard

Virus befall von BKA-Trojaner



Hey Leute.

Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem, und zwar diesen BKA-Trojaner.

Habe mir ein Video bei Youtube angesehen wie man in den Abgesicherten-Modus kommt, nur gibts da Probleme.

Ich hatte durch drücken der WINDOWS-Taste kurzen einblick auf den Desktop, und habe WINDOWS + R gedrückt, und den Absigersicherten Modus aktiviert. Dann neu gestartet, aber jetzt tut mein laptop dies immer wieder und ich kann nichts mehr machen.

Könnt Ihr mir Bitte Helfen.

Habe es eben geschafft durch abwürgen des laptops (3x abschalten) in den Reperatur-Modus zu gelangen. Habe eben das System auf Originaleinstellungen zurück gesetzt. Der Laptop ist erst 1 Woche alt, also geht nix verloren. Hoffe das klappt so.

Alt 09.11.2014, 18:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus befall von BKA-Trojaner - Standard

Virus befall von BKA-Trojaner



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 09.11.2014, 19:18   #3
Manii
 
Virus befall von BKA-Trojaner - Standard

Virus befall von BKA-Trojaner



Muss ich das auch machen, wenn der laptop auf Originaleinstellungen zurück gesetzt wurde??! Denn das tue ich gerade.
__________________

Alt 10.11.2014, 16:41   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus befall von BKA-Trojaner - Standard

Virus befall von BKA-Trojaner



aso, hab ich überlesen. Nee dann brauchste gar nix mehr machen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Virus befall von BKA-Trojaner
abgesicherte, befall, bka-trojaner, blick, desktop, drücke, einblick, gestartet, heute, immer wieder, kurze, laptop, neu, nichts, problem, video, virus, virus befall, youtube



Ähnliche Themen: Virus befall von BKA-Trojaner


  1. Befall von Trovigo-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2014 (6)
  2. WIN / 32 bit BKA .BK .BPD Virus Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (11)
  3. Virus-Befall: Aartemis
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (9)
  4. virus befall ???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (3)
  5. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  6. Befall Smart Hdd-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (35)
  7. SMART HDD Virus Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  8. SMART_HDD Virus-Befall o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (5)
  9. Befall mit Trojaner oder Virus: aus Sicherheitsgründen ... Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (1)
  10. Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (10)
  11. BKA-Virus-Befall: OTL.log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  12. Virus-Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (3)
  13. Trojaner/Virus Befall von AV Care & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2009 (36)
  14. Virus / Trojaner-Befall -> keine Ahnung wie zu lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (1)
  15. Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  16. Verdacht auf Virus befall
    Mülltonne - 23.11.2006 (1)
  17. Brauche Hilfe bei Virus oder Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (30)

Zum Thema Virus befall von BKA-Trojaner - Hey Leute. Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem, und zwar diesen BKA-Trojaner. Habe mir ein Video bei Youtube angesehen wie man in den Abgesicherten-Modus kommt, nur gibts da Probleme. - Virus befall von BKA-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Virus befall von BKA-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.