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Log-Analyse und Auswertung: Befall mit Trojaner oder Virus: aus Sicherheitsgründen ... Windowssystem blockiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.12.2011, 23:22   #1
halligalli
 
Befall mit Trojaner oder Virus: aus Sicherheitsgründen ... Windowssystem blockiert - Standard

Befall mit Trojaner oder Virus: aus Sicherheitsgründen ... Windowssystem blockiert



Leider hat es mich ebenfalls erwischt und nach recherche in Google bin ich auf das Board gestossen und habe mich soweit ich es verstehen konnte eingelesen.

Problem: immer wenn ich im Netzwerkanschluß habe erscheint nach wenigen minuten das im Titel angegebene Fenster.

Habe mit OTL.exe die beiden Dateien erstellt und bitte die Experten und Fachleute mich anzuleiten, wie ich mit dem Problem fertig werde und den Virus oder Trojaner entferne.
Ein paar weitere Angaben: Malwarebytes vollscan habe ich bereits vor dem OTL-Scan durchgeführt jedoch wurde nichts detektiert.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (46,8 KB, 176x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (34,1 KB, 170x aufgerufen)

Alt 10.12.2011, 18:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Befall mit Trojaner oder Virus: aus Sicherheitsgründen ... Windowssystem blockiert - Standard

Befall mit Trojaner oder Virus: aus Sicherheitsgründen ... Windowssystem blockiert



hi

achtung!

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



[CODE]
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [{61F1DB8A-6298-11E0-91E5-806D6172696F}] C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Microsoft\hostrun.exe (Mozilla Foundation)

:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Microsoft\hostrun.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]



• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-anleitung-uploadchannel-trojaner-board.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Befall mit Trojaner oder Virus: aus Sicherheitsgründen ... Windowssystem blockiert
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