Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.02.2012, 18:22   #1
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Hallo, ich habe diesen Virus wie viele andere schon beschrieben wo man etwas bezahlen soll und bin nun im abgesicherten Modus online und habe auch schon den otl.exe ausgeführt, bzw. den computer gescnnt. Hier die von mir erstellten OTL files und ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen dankund mit freundlichen Grüßen Paul

Alt 09.02.2012, 19:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



hi


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [ffdwnd] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\firefox.exe (3M Touch Systems, Inc.)
 :Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\firefox.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 09.02.2012, 20:02   #3
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ffdwnd deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\firefox.exe moved successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: Administrator
->Flash cache emptied: 16564 bytes

User: All Users

User: Default User

User: LocalService

User: NetworkService

Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: Administrator
->Temp folder emptied: 427284 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 3587892 bytes
->FireFox cache emptied: 64674473 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: All Users

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: LocalService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: NetworkService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 1810509 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 2951 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 483 bytes
RecycleBin emptied: 324367800 bytes

Total Files Cleaned = 377,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 02092012_195453

Files\Folders moved on Reboot...

Registry entries deleted on Reboot...
__________________

Alt 09.02.2012, 20:04   #4
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Hat geklappt, also muss ich jetzt noch irgendetwas machen...also iwas löschen auf dem Computer oder ist jetzt alles wieder in Ordnung und ich kann alles so lassen wie es jetzt ist??

Alt 09.02.2012, 20:05   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



danke für den upload.
surfe nicht im netz, außer auf den von mir genannten seiten, bis wir den pc sauber und abgesichert haben.
- internet explorer 8, auch wenn du nen andern browser nutzt, muss er aktuell sein.
Detail Seite Windows Internet Explorer 8 für Windows XP
- automatische updates so konfigurieren, das sie automatisch geladen/instaliert werden:
Konfigurieren und Verwenden des Features "Automatische Updates" in Windows
wenn fertig, melden bitte.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.02.2012, 20:20   #6
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



hab jetzt auf explorer 8 aktualisiert und die automatischen updates sind auch eingestellt, also alles gemacht was ich machen sollte denke ich oder?

Alt 09.02.2012, 20:47   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



ja, aber wir sind noch nicht durch, da ist noch n bissel zu tun.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.02.2012, 21:05   #8
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



C:\Combofix.txt

Alt 09.02.2012, 21:27   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



stimmt, die sollst du posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.02.2012, 21:31   #10
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



also soll ich das programm doch ausführen oder wie? sry, bin nicht sehr bewandert in pc-technik

Alt 09.02.2012, 21:49   #11
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 12-02-09.04 - Administrator 09.02.2012  21:45:34.1.1 - x86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.1023.635 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Downloads\ComboFix.exe
AV: Avira Desktop *Disabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-01-09 bis 2012-02-09  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-02-09 19:18 . 2012-02-09 19:18	--------	d-sh--w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\IETldCache
2012-02-09 19:15 . 2012-02-09 19:16	--------	dc-h--w-	c:\windows\ie8
2012-02-09 19:13 . 2011-08-16 10:45	6144	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\iecompat.dll
2012-02-09 19:13 . 2011-11-04 19:13	602112	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\msfeeds.dll
2012-02-09 19:13 . 2011-11-04 19:13	55296	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\msfeedsbs.dll
2012-02-09 19:13 . 2011-11-04 19:13	12800	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\xpshims.dll
2012-02-09 19:13 . 2011-11-04 19:13	247808	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\ieproxy.dll
2012-02-09 19:13 . 2011-11-04 19:13	743424	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\iedvtool.dll
2012-02-09 19:13 . 2011-11-04 19:13	2000384	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\iertutil.dll
2012-02-09 19:13 . 2011-11-04 19:13	11081728	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\ieframe.dll
2012-02-09 18:54 . 2012-02-09 19:00	--------	d-----w-	C:\_OTL
2012-01-11 17:47 . 2012-01-11 17:47	626688	----a-w-	c:\programme\Mozilla Firefox\msvcr80.dll
2012-01-11 17:47 . 2012-01-11 17:47	548864	----a-w-	c:\programme\Mozilla Firefox\msvcp80.dll
2012-01-11 17:47 . 2012-01-11 17:47	479232	----a-w-	c:\programme\Mozilla Firefox\msvcm80.dll
2012-01-11 17:47 . 2012-01-11 17:47	43992	----a-w-	c:\programme\Mozilla Firefox\mozutils.dll
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2011-12-30 13:00 . 2011-12-30 13:00	414368	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2011-12-15 14:00 . 2012-01-04 16:31	74640	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\avgntflt.sys
2011-12-15 14:00 . 2012-01-04 16:31	36000	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\avkmgr.sys
2011-12-15 14:00 . 2012-01-04 16:31	134856	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\avipbb.sys
2011-11-25 21:57 . 2005-12-24 19:05	293888	----a-w-	c:\windows\system32\winsrv.dll
2011-11-23 14:40 . 2005-12-24 19:05	1859712	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2011-11-20 06:12 . 2005-12-24 19:05	61952	----a-w-	c:\windows\system32\packager.exe
2011-11-16 14:21 . 2005-12-24 19:05	354816	----a-w-	c:\windows\system32\winhttp.dll
2011-11-16 14:21 . 2005-12-24 19:05	152064	----a-w-	c:\windows\system32\schannel.dll
2012-01-11 17:47 . 2011-12-28 11:58	121816	----a-w-	c:\programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Skype"="c:\programme\Skype\Phone\Skype.exe" [2011-10-13 17762440]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"NeroFilterCheck"="c:\windows\system32\NeroCheck.exe" [2001-07-09 155648]
"NvCplDaemon"="c:\windows\system32\NvCpl.dll" [2011-08-03 13892200]
"NvMediaCenter"="c:\windows\system32\NvMcTray.dll" [2011-08-03 111208]
"nwiz"="c:\programme\NVIDIA Corporation\nView\nwiz.exe" [2011-07-05 1632360]
"RTHDCPL"="RTHDCPL.EXE" [2011-09-01 16050688]
"SkyTel"="SkyTel.EXE" [2011-09-01 2879488]
"Adobe Reader Speed Launcher"="c:\programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe" [2008-06-12 34672]
"avgnt"="c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2011-12-15 258512]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe"=
.
R1 avkmgr;avkmgr;c:\windows\system32\drivers\avkmgr.sys [04.01.2012 17:31 36000]
R2 AntiVirSchedulerService;Avira Planer;c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [04.01.2012 17:31 86224]
R3 AtcL001;NDIS Miniport Driver for Attansic L1 Gigabit Ethernet Adapter;c:\windows\system32\drivers\atl01_xp.sys [28.07.2006 11:28 34944]
.
--- Andere Dienste/Treiber im Speicher ---
.
*NewlyCreated* - RASMAN
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2011-12-30 c:\windows\Tasks\1-Klick-Wartung.job
- c:\programme\TuneUpUtilities2006\SystemOptimizer.exe [2005-08-24 01:29]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
TCP: DhcpNameServer = 192.168.178.1
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\kfstyb2g.default\
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://www.sport1.de/
FF - prefs.js: network.proxy.type - 0
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover
Rootkit scan 2012-02-09 21:48
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'explorer.exe'(1216)
c:\windows\system32\webcheck.dll
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-02-09  21:49:12
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-02-09 20:49
.
Vor Suchlauf: 6 Verzeichnis(se), 83.511.525.376 Bytes frei
Nach Suchlauf: 7 Verzeichnis(se), 83.468.976.128 Bytes frei
.
WindowsXP-KB310994-SP2-Pro-BootDisk-DEU.exe
[boot loader]
timeout=2
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
c:\cmdcons\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons
UnsupportedDebug="do not select this" /debug
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
.
- - End Of File - - C40650F466983E675D49F97DE1963BC7
         
--- --- ---

Alt 10.02.2012, 10:58   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



sehr gut.
malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2012, 14:11   #13
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: v2012.02.10.04

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Administrator :: HOME-PC [Administrator]

10.02.2012 13:39:53
mbam-log-2012-02-10 (13-39-53).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 196908
Laufzeit: 13 Minute(n), 11 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\WINDOWS\system32\cmdow.exe (PUP.Tool) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Alt 10.02.2012, 15:24   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



sieht doch schon mal gut aus.
lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.15.1643
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2012, 17:00   #15
paalzow_paul
 
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Adobe Flash Player 11 Plugin Adobe Systems Incorporated 10.02.2012 11.1.102.55 unbekannt
Adobe Reader 9 - Deutsch Adobe Systems Incorporated 28.12.2011 234MB 9.0.0 benötigt
Attansic Giga Ethernet Utility 1.0 unbekannt
Attansic L1 Gigabit Ethernet Driver 10.02.2012 unbekannt
Avira Free Antivirus Avira 10.02.2012 12.0.0.872 benötigt
CCleaner Piriform 10.02.2012 3.15 unbenötigt???
FUSSBALL MANAGER 12 Electronic Arts 10.02.2012 1.0.0.3 benötigt
High Definition Audio Driver Package - KB888111 Microsoft Corporation 10.02.2012 20040219.000000 unbekannt
HighMAT-Erweiterung für den Microsoft Windows XP-Assistenten zum Schreiben von CDs Microsoft Corporation 28.12.2011 2,14MB 1.1.1905.1 unbekannt
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.60.1.1000 Malwarebytes Corporation 10.02.2012 1.60.1.1000 unbenötigt???
Microsoft Office Professional Edition 2003 Microsoft Corporation 28.12.2011 415MB 11.0.7969.0 benötigt
Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219 Microsoft Corporation 04.01.2012 11,1MB 10.0.40219 unbekannt
Mozilla Firefox 9.0.1 (x86 de) Mozilla 10.02.2012 9.0.1 unbenötigt
Nero 7 Demo Nero AG 28.12.2011 282MB 7.00.2423 unbekannt
NVIDIA Grafiktreiber 280.26 NVIDIA Corporation 28.12.2011 unbekannt 280.26
NVIDIA nView 135.94 NVIDIA Corporation 28.12.2011 unbekannt 135.94
Realtek High Definition Audio Driver Realtek Semiconductor Corp. 28.12.2011 5.10.0.5288
Skype™ 5.6 Skype Technologies S.A. 05.01.2012 19,5MB 5.6.110 unbenötigt
TuneUp Utilities 2006 TuneUp Software 28.12.2011 18,8MB 5.0.2327 unbekannt
VIA Platform Device Manager VIA Technologies, Inc. 28.12.2011 1.21 unbekannt
Windows Internet Explorer 8 Microsoft Corporation 09.02.2012 20090308.140743 benötigt
Windows XP Service Pack 3 Microsoft Corporation 04.01.2012 20080414.031514 unbekannt

Antwort

Themen zu Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, aus sicherheitsgründen, ausgeführt, bezahlen, compu, computer, erstell, erstellte, files, hoffe, modus, online, otl.exe, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, virus, windowssystem, wurde ihr



Ähnliche Themen: Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...


  1. Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert (50 € Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (17)
  2. Virus: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert", OTL ausgeführt, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (5)
  3. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. 50€ Zahlung Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (1)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. 50€ Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (29)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. 50€ Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (30)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2012 (3)
  7. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (1)
  8. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (50€ Virus!)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (23)
  9. Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (17)
  10. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (21)
  11. Virus: Achtung-Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (10)
  12. 50 Euro Virus "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (8)
  13. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (19)
  14. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  15. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (15)
  16. Virus: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (5)
  17. Virus: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2012 (3)

Zum Thema Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Hallo, ich habe diesen Virus wie viele andere schon beschrieben wo man etwas bezahlen soll und bin nun im abgesicherten Modus online und habe auch schon den otl.exe ausgeführt, bzw. - Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert......
Archiv
Du betrachtest: Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.