Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nix geht mehr...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2007, 13:48   #1
Stanzzky
 
Nix geht mehr... - Standard

Nix geht mehr...



Hallo...
ich habe wiedermal ein großes Problem:
Seit gestern scheint mein PC wieder befallen worden zu sein!
Jetzt gehet die Taskleiste nicht mehr, kein Drag&Drop und Copy&Paste, ICQ kann nicht initalisiert werden, keine Internetverbindung und mehrere Nachrichten nach dem Start,wie z.B irgendwas mit der alg.exe, Skype Fehler und Laufzeitfehler 9!
Jetzt wollte ich AntiVir nochmal installieren,doch da geht die Installation nicht bis zum Ende, da er sagt, dass die CRC Summe der setup.exe möglicherweise durch einen Virus geändert wurde!

Ich weiss nicht mehr,was ich tun soll!
Hijackthis geht auch nicht,weil ich bei mir keine Inet-Verbind habe,AVG Installation failed.... etc....

leibt jetzt nur noch das Neuaufspielen von Windows XP?

STanzZky

Alt 30.08.2007, 17:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nix geht mehr... - Standard

Nix geht mehr...



Hallo.

Zitat:
Hijackthis geht auch nicht,weil ich bei mir keine Inet-Verbind habe
Du kannst aber vom funktionierenden System aus (du musst ja diesen Beitrag irgendwie gepostet haben können ) HJT runterladen und mit einem externen Medium übertragen (Diskette, USB-Stick).

Mach aber den Schreibschutz rein, BEVOR du den Stick oder die Diskette ans verseuchte System anschließt!
__________________

__________________

Alt 31.08.2007, 13:10   #3
Stanzzky
 
Nix geht mehr... - Standard

Nix geht mehr...



Ich habs aufgegeben und mein PC ist jetzt mitten in einer Neuinstallation :]
__________________

Antwort

Themen zu Nix geht mehr...
antivir, avg, befallen, fehler, gestern, geändert, großes, icq, installation, installieren, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, mehrere, nachrichten, nicht mehr, paste, problem, schei, skype, start, taskleiste, verbindung, virus, wiedermal, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Nix geht mehr...


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. GVU eingefangen nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (25)
  4. Nix Geht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (1)
  5. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  6. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  7. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (13)
  8. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  9. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (0)
  10. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  11. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  12. geht nix mehr!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (4)
  13. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (4)
  14. nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (3)
  15. Win xp -Nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (1)
  16. Bei mir geht nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2004 (1)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Nix geht mehr... - Hallo... ich habe wiedermal ein großes Problem: Seit gestern scheint mein PC wieder befallen worden zu sein! Jetzt gehet die Taskleiste nicht mehr, kein Drag&Drop und Copy&Paste, ICQ kann nicht - Nix geht mehr......
Archiv
Du betrachtest: Nix geht mehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.