Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win xp -Nix geht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2004, 12:45   #1
ShrinersPark
 
Win xp -Nix geht mehr - Standard

Win xp -Nix geht mehr



Hi @ll!

Habe WinXP und gehe mit DSL online. Seit kurzem funtioniert fast gar nichts mehr. Es werden keine Internetseiten mehr geöffnet und auch mein Outlook ruft meine Mails nicht mehr ab. Ich benutze AntiVir, aber da wurde nix gefunden. Ich kann noch online gehen, aber weder etwas herunterladen, noch Programme nutzen, die aufs Internet zugreifen.

Gruß,
Shriners*

Alt 15.10.2004, 15:41   #2
Shadowdance
 
Win xp -Nix geht mehr - Standard

Win xp -Nix geht mehr



@ ShrinersPark,

erstelle bitte ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD
__________________


Antwort

Themen zu Win xp -Nix geht mehr
antivir, dsl, funtioniert, gefunde, herunterladen, inter, interne, internetseite, internetseiten, kurzem, mails, nicht mehr, nichts, nutzen, outlook, programme, seite, seiten, win, win xp, winxp, zugreife




Ähnliche Themen: Win xp -Nix geht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. GVU eingefangen nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (25)
  4. Nix Geht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (1)
  5. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  6. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  7. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (13)
  8. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  9. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (0)
  10. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  11. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  12. Nix geht mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (2)
  13. geht nix mehr!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (4)
  14. Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (4)
  15. nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (3)
  16. Bei mir geht nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2004 (1)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Win xp -Nix geht mehr - Hi @ll! Habe WinXP und gehe mit DSL online. Seit kurzem funtioniert fast gar nichts mehr. Es werden keine Internetseiten mehr geöffnet und auch mein Outlook ruft meine Mails nicht - Win xp -Nix geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Win xp -Nix geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.