Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funtioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Funtioniert - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
win32/small.ca-virus
Funtioniert - Hallo habe heute folgende fehlermeldung bekommen: Windows hat win32/small.ca-virus, einen bekannten Computervirus auf ihrem Pc erkannt. win32/small.ca-virus hat bewirkt, das ihr Pc 2 mal nicht ordnugsgemäß funtioniert hat.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass dieses Problem möglichst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
Funtioniert - hallo, hab mir den bpv gefangen und die kaspersky rescue per usb-stick erstellt. ist nach update auch komplett (alle optionen,mehrere stunden laufzeit) durchgelaufen und hat auch alles mögliche gefunden, auch den bpv. danach alles gereinigt, laut kaspersky mit erfolg. nach reboot ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach Neustart
Funtioniert - Hallo zusammen Nach einer auf dem Bildschirm angezeigten Nachricht (Schweizerische Eidgenossenschaft) mit Inhalt "Sie haben Urheberrechte Verletzt"... erscheint nun nur noch ein weisser Bildschirm. Mit Ctrl/Alt/Del kann ich den Benutzer wechseln, funtioniert einwandfrei, aber in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Ukash
Funtioniert - Hallo, ich habe mir heute den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Desktop wird im normalen Modus blockiert, funtioniert aber im abgesicherten Modus einwandfrei. Habe in den Beiträgen schon verschiedene Wege gelesen, und mir mit dem Laptop OTL runtergeladen und bereits run scan ausgeführt. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner (kein abg. Modus mehr möglich) - OTL
Funtioniert - Hi zusammen - im Voraus schonmal Vielen Dank für Euer Bemühen! Eine Freundin kam auf die gute Idee, ein "Rechnung.exe" anzuklicken und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe mir zig Artikel in diesem und anderen Foren durchgelesen. Malwarebytes Scan funktioniert unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor funtioniert nur noch teilweise
Funtioniert - HI habe ein ziemlich difusses Problem mit meinem Notebook-Monitor. Es erscheint zeitweise ein Bild auf der Anzeige, dass an den Showdown von "the fog" erinnert. Das Bild ist wie von Nebel verhüllt. So als hätte ich die Helligkeit auf volle Pulle und den Kontrast vollkommen rausgedreht. Es ist...
Netzwerk und Hardware
Rundll32 funktioniert nicht mehr /Explorer auch nicht
Funtioniert - Hallo Zusammen, habe seit gestern,das Problem wenn ich meine Eignen Datein Öffnen möchte das dann die Meldung Windows Hostprozess (rundll32) funtioniert nicht mehr kommt. Danach kommt gleich Windows Explorer funktioniert nicht mehr und alles schließt sich. Hab keine Ahnung wo das her...
Alles rund um Windows
Stromüberspannung an USB-Hub bei Laptop
Funtioniert - Hi, bekomme plötzlich dauernd folgende Fehlermeldung: Stromüberpsannung auf USB-Hubanschluss. Am USB port war immer nur die Maus dran. Jetzt funktionieren die USB ports nicht mehr. Die Maus funtioniert aber an anderen PCs. Habe einen Sony Vaio laptop (März 2006) mit XP. Habe inzwischen...
Alles rund um Windows
Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
Funtioniert - Seit kurzem funktioniert mein Logitech 350 USB Headset nicht mehr, aber nicht immer. Es funtioniert nicht: Im Internet, zb Youtube,Myspace,Videos und die Windows töne ( zb. Start und Beenden Ton )usw. ..... Es funtioniert: Skype, Musik auf meinen Rechner anhören,zB. mit Winamp oder Videos vom...
Netzwerk und Hardware
WinXP faehrt nach start sofort runter;nur gastmodus geht
Funtioniert - hey, ich befinde mich gerade in suedafrika in einem township. lebe min nem freund dort in ner recht simplen bude, habe also keinen internetanschluss an unserem pc daheim. der hat aber wohl nen boesen virus, der windows(xp) nach jedem start sofort runterfahren laesst. gastmodus funtioniert als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
endlosschleife beim booten wollte trojaner löschen
Funtioniert - Hallo! Wollte wie hier in einem Thread beschrieben einen eingefangenen Trojaner zu leibe rücken: e-scan runtergeladen, systemwiederherstellung deaktiviert, neustart mit f8 unterbrechen. nun hänge ich fest. windows startet nicht mehr nicht mit abgesicherten modus, oder letzt bekannte konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilferuf....
Funtioniert - Und nun ich mal wieder... Habe Probleme mit Mozilla Firefox. Aller paar Tage kommt eine sogenannte Updateaufforderung und egal ob ich sie mache oder ignoriere...sobald ich dann meinen Pc runterfahre und später wieder einschalte- dann funtioniert mein Mozilla nicht mehr. Mit der linken Maustaste...
Alles rund um Windows
Datenklau im Netzwerk; HD Log; was macht die Polizei?
Funtioniert - Hallo Uns wurden Bilder von einer Festplatte geklaut, die jetzt in Tauschbörsen rumschwirren. Die einzige plausible Möglichkeit wie jemand da dran kommen konnte ist nur über zugrff auf den Computer sei es über einen Trojaner/RAT oder ein unbeobachteter Moment an einem der 3 Computer in unserer...
Alles rund um Windows
mediaplayer funtioniert nicht
Funtioniert - der medaiplayer unter windows xp funktioniert nicht mehr....wenn ich doppelklicke kommt die meldung "interner anwendungsfehler" hab versucht die datei zu löschen und neuzuinstalieren. beim löschen war das problem das es drei dateien giebt die mit dem mediaplayer zu tun haben...also hab ich nur die...
Alles rund um Windows
Win xp -Nix geht mehr
Funtioniert - Hi @ll! Habe WinXP und gehe mit DSL online. Seit kurzem funtioniert fast gar nichts mehr. Es werden keine Internetseiten mehr geöffnet und auch mein Outlook ruft meine Mails nicht mehr ab. Ich benutze AntiVir, aber da wurde nix gefunden. Ich kann noch online gehen, aber weder etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.