Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2011, 20:10   #1
koksi
 
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys - Standard

Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys



Hallo

Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens
("stop at watchdog.sys ....)

zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-(

da wiedermal wenig Speicherplatz auf C: war habe ich den kompletten Inhalt des TEMP Ordners gelöscht (C:/dok u einst /user/temp)

desweiteren habe ich von Outlook Express den Posteingansordner auf D verschoben und eine Verknüpfung zu C hergestellt

und während ich einen Stream geguckt habe (eigentlich vertrauliche Seite) kam Aufforderung zu Flashplayeraktualisierung die ich auch gemacht habe.

so und irgendwan später merkte ich dann, dass ich Bluescreens bekomme

firefox, java, flashplayer Neuinstallation brauchten leider keine Veränerungen
opera das selbe

nach googlesuche (youtube+bluescreens oder so ähnlich) kam ich irgendwo auf Chip und las was von einem Zeus Virus/Trojaner

jo nun habe ich bischen Angst und bin deshalb hier vielleicht könnt ihr mir helfen

danke im Voraus

Alt 30.05.2011, 15:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys - Standard

Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys



Zitat:
Windows 5.1.2600 Service Pack 3, v.5857
Internet Explorer 6.0.2900.3264
Offensichtlich hast du da nur eine Vorabversion des SP3 installiert...
Und der IE in Version 6 ist ja wohl Steinzeit.

Zitat:
d:\programme\alcohol soft\alcohol 120\Langs\AX_RU.dll (Malware.Packer.GenX) -> No action taken.
Sieht mir nach einem Fehlalarm aus, bin ich heute schon bei einem anderen drüber "gestolpert"
Bitte Malwarebytes über den Updatebutton aktualisieren und einen neuen Vollscan machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
andere, anschauen, ansehen, bluescreen, bluescreen youtube, bluescreens, brauch, chip, express, gelöscht, großes, inhalt, java, neuinstallation, ordners, outlook, problem, seite, speicherplatz, stream, temp, verknüpfung, verschoben, video, watchdog.sys, wiedermal, youtube




Ähnliche Themen: Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys


  1. DPC-Watchdog-violation - Problem beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (2)
  2. Bluescreen - DPC Watchdog Violation
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (9)
  3. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  4. Windows Internet Watchdog entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  5. Windows Web Watchdog entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  6. DPC Watchdog Violation
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (14)
  7. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  8. CPU 100% bei video´s von youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  9. Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (11)
  10. Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (3)
  11. Bluescreen nach Video angucken?
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2012 (5)
  12. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  13. Kann man wegen YouTube Video verklagt werden ? (Programm cracken)
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (1)
  14. Was ist das? --> Watchdog.sys
    Alles rund um Windows - 21.10.2011 (4)
  15. watchdog.sys - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (27)
  16. Youtube Video gefunden. Ist das wahr?
    Diskussionsforum - 10.06.2009 (6)
  17. Mein Firefox stürtzt jedes mal ab wenn ich ein Video von youtube starte.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)

Zum Thema Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys - Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens ("stop at watchdog.sys ....) zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-( - Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys...
Archiv
Du betrachtest: Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.