Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Watchdog.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist das? --> Watchdog.sys
Watchdog.sys - Hi Community, Ja, ich habe die Suchfunktion des Boards und Google verwendet, und es wird auch kurz Watchdog.sys erwähnt, aber nie wird beschrieben, was das eigentlich ist. Ich habe, wie viele andere auch, das Problem, dass mein Rechner mit einem Bluescreen abschmiert, sobald ich einige Sachen...
Alles rund um Windows
unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
Watchdog.sys - Hallo TB-Com! ich bekomme seid dem 16. Juni Bluescreens, wenn ich ein Youtube-Video anschauen möchte. Diese BSODs treten aber sehr selten auf, bisher waren es ~3. (Für die Zeit die ich auf Youtube verbringe, eine geringe Zahl) Ich habe hier einen Bericht vom ersten BSOD, mit folgenden...
Alles rund um Windows
watchdog.sys - Trojaner?
Watchdog.sys - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor gut 1 Woche hat mein PC damit angefangen, ab und zu den kompletten Bildschirm zu verzerren, d.h. einzelne Bereiche des kompletten Bilds (inkl. Windowsleiste) waren regelmäßig nach oben bzw. unten versetzt und hatten gleichzeitig nicht die Farbe, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
Watchdog.sys - Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens ("stop at watchdog.sys ....) zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-( da wiedermal wenig Speicherplatz auf C: war habe ich den kompletten Inhalt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
Watchdog.sys - Moin, ich wollte eben Kaspersky Anti-Virus 2011 installieren, doch die Installation bricht mit einem fatalen Fehler(seitens Kapserskys) ab und empfiehlt mir das KAV-Tool, das habe ich heruntergeladen und benutzt. Danach habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus 2011...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.