Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Youtube Video gefunden. Ist das wahr?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.06.2009, 10:38   #1
space23
Gast
 
Youtube Video gefunden. Ist das wahr? - Standard

Youtube Video gefunden. Ist das wahr?



Huhu ich habe gerade eben ein sehr merkwürdiges Youtube Video gefunden auf dem vor einer Seite gewarnt wird (die ich lieber nicht nenne weil dann wieder jemand meldet).

YouTube - Goggle.com

Meiner Meinung nach übertrieben. Denkt ihr es ist echt??

Alt 09.06.2009, 11:51   #2
Kaos
 
Youtube Video gefunden. Ist das wahr? - Standard

Youtube Video gefunden. Ist das wahr?



Unsinniges Video, auf dieser Seite passiert nichts ungewöhnliches. Dort ist eine Datinagentur zu finden, also nicht mal interessant.

Allerdings ist es möglich, das es solche Seiten tatsächlich gibt. Aber mit einem abgesicherten und aktuellen System wird auch dort nichts oder nur wenig passieren.

mfg, Kaos
__________________


Alt 09.06.2009, 13:45   #3
SenSai
 
Youtube Video gefunden. Ist das wahr? - Standard

Youtube Video gefunden. Ist das wahr?



Das sieht mir alles sehr zusammengeschnitten aus....nicht wirklich glaubwürdig...Aber ich hatte auch mal nen link,da ging das laufwer auf und zu,bis man den exploid im task beendet hat...lsutig aber net wirklich schädlich^^
__________________

Alt 09.06.2009, 13:56   #4
space23
Gast
 
Youtube Video gefunden. Ist das wahr? - Standard

Youtube Video gefunden. Ist das wahr?



edit
Auch lustig aber keine Angst ist blos ein Java Script und auch nicht schädlich

Wenn man bei der Seite auf X klickt oder die Seite wechseln will kommt der ganze Songtext durch den ihr euch klicken müsst also wer mitsingen will weis was er zutun hat

Alt 09.06.2009, 16:40   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Youtube Video gefunden. Ist das wahr? - Standard

Youtube Video gefunden. Ist das wahr?



Auch wenn der Link harmlos ist, es gibt User deren Rechner durch so einen Quatsch abstürzen könnten und somit unter Umständen Daten verloren gehen...

Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 09.06.2009, 18:55   #6
space23
Gast
 
Youtube Video gefunden. Ist das wahr? - Standard

Youtube Video gefunden. Ist das wahr?



Ohh... ja das wollte ich nicht. Dann lass ich den link^^

Alt 10.06.2009, 17:29   #7
Blacktronics
 
Youtube Video gefunden. Ist das wahr? - Standard

Youtube Video gefunden. Ist das wahr?



:O würde ich mir lieber ne software mit vb6 machen und ne Dll die das automatisch nach fertigstellung des kopierens ausfürt
nachricht : Muhahaha das macht spaß
und das ding macht 5 ma laufwerk auf und zu und denn löschts sich selber oder was weiss ich gibt seinen pfad an badware halt um freunde zu erschrecken

würd ich aber auch nirgends uploaden und zum Dl stellen man weiss ja nie was einer draus macht

Antwort

Themen zu Youtube Video gefunden. Ist das wahr?
gefunde, lieber, meinung, melde, meldet, merkwürdiges, nenne, seite, video, youtube




Ähnliche Themen: Youtube Video gefunden. Ist das wahr?


  1. USB-Video.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (9)
  2. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  3. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  4. CPU 100% bei video´s von youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  5. Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (11)
  6. Notebook ist langsam, Audio und Video sind verzerrt, Malwarebytes hat PUP.Optional.PCPerformer.A gefunden und in Quarantäne gestellt
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (18)
  7. Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (3)
  8. Video
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (2)
  9. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  10. Kann man wegen YouTube Video verklagt werden ? (Programm cracken)
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (1)
  11. Youtube kann nicht mehr erreicht werden: "Fehler: Server nicht gefunden "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (4)
  12. Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (1)
  13. Mikrofon nimmt nur Geräusche vom PC wahr
    Alles rund um Windows - 20.02.2010 (42)
  14. Fast peinlich aber wahr. Wer kannn mir helfen?
    Alles rund um Windows - 09.05.2009 (5)
  15. Mein Firefox stürtzt jedes mal ab wenn ich ein Video von youtube starte.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)
  16. Video & DVD
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2004 (2)

Zum Thema Youtube Video gefunden. Ist das wahr? - Huhu ich habe gerade eben ein sehr merkwürdiges Youtube Video gefunden auf dem vor einer Seite gewarnt wird (die ich lieber nicht nenne weil dann wieder jemand meldet). YouTube - - Youtube Video gefunden. Ist das wahr?...
Archiv
Du betrachtest: Youtube Video gefunden. Ist das wahr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.