Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Video

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.07.2013, 11:49   #1
jojo1962
 
Video - Standard

Video



Ich habe ein Video eines Beitrages auf meiner Seite geöffnetz und jetzt breitet sich dieser Beitrag automatisch bei allen bekanntehn und auch gruppenmitglieder in meinem Namen aus

Alt 28.07.2013, 11:52   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Video - Standard

Video



Hallo und

Ich bin Christoph alias DerJazzer. Ich werde dich durch die Bereinigung begleiten und bin währenddessen dein Ansprechpartner für dieses Thema.

Je nach Art der vorliegenden Infektion kann viel Arbeit und ein großer Zeiteinsatz auf dich (und auf mich) zukommen. Ein Neuaufsetzen ist damit meist als der schnellere, aber immer als der sicherere Weg zu betrachten.

Für den Erfolg der Bereinigung gilt:
Ich kann dir zu keinem Zeitpunkt garantieren, dass der PC nach der Bereinigung auch wirklich frei von Malware ist!


Wenn du das akzeptierst, bitte ich dich, hier so lange mitzuarbeiten, bis ich dir sage, dass der PC aus meiner Sicht malwarefrei ist.

Um die Bereinigung so effektiv und nervenschonend wie möglich zu gestalten, bitte ich dich, folgende Punkte ebenfalls zu beachten:
  • Bitte arbeite alle Schritte in der von mir genannten Reihenfolge nacheinander ab.
  • Bitte lies dir meine Anleitungen einmal kurz durch, bevor du beginnst. Solltest du Fragen haben, stelle sie bitte hier im Thema.
  • Sollten während des Abarbeitens der Anleitungen und des Einsaztes der geforderten Tools Probleme auftauchen, stoppe bitte bei dem betreffenden Schritt und beschreibe dein Problem so genau wie möglich.
  • Bitte setze keine Tools auf eigene Faust ein, sondern benutze nur von mir ausdrücklich geforderte Tools. Ebenso bitte ich dich, während der Bereinigung keine neuen Programme ohne meine Aufforderung zu installieren.
  • Im Interesse der Höflichkeit (auch im "anonymen" Internet!) appelliere ich an dich, sog. Crossposting (Posten deines Problems in mehreren Foren) auch aus Wertschätzung meiner Arbeit zu unterlassen.

Um mir das Auswerten deiner Logs (Berichte der verwendeten Programme) zu erleichtern, bitte ich dich, diese zwischen Code-Tags zu posten. Dazu drückst du einfach den #-Button im Antwortfenster und fügst dort zwischen den eckigen Klammern dein Log ein. Das sieht dann so aus: [CODE] eingefügtes Log [/CODE]

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Du hast dir da wahrscheinlich nen üblen Wurm eingefangen...

Schritt 1

Alle Bekannten / möglicherweise Betroffenen warnen!

Schritt 2

Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.
__________________

__________________

Alt 10.09.2013, 16:16   #3
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Video - Standard

Video



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du dennoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Video
automatisch, gruppe, mitglieder, namen, seite, video



Ähnliche Themen: Video


  1. Ads By HQ Video Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.10.2015 (2)
  2. USB-Video.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (9)
  3. HQ-Video-Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.03.2014 (2)
  4. CPU 100% bei video´s von youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  5. GVU Trojaner 100 EUR+Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (10)
  6. Free Video Dub
    Alles rund um Windows - 11.02.2010 (1)
  7. Spiegeln des Video-ROM
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2008 (1)
  8. Video addon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (2)
  9. trojaner video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (3)
  10. Video AX Object
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (5)
  11. Video Problem
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (4)
  12. video bearbeitungsprogramm
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (4)
  13. Video Problem
    Alles rund um Windows - 18.08.2006 (1)
  14. video funzt nit!!!!!
    Alles rund um Windows - 11.10.2005 (2)
  15. Video & DVD
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2004 (2)

Zum Thema Video - Ich habe ein Video eines Beitrages auf meiner Seite geöffnetz und jetzt breitet sich dieser Beitrag automatisch bei allen bekanntehn und auch gruppenmitglieder in meinem Namen aus - Video...
Archiv
Du betrachtest: Video auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.