Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Consent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager blockiert, consent.exe 6x offen
Consent - Hallo liebes Trojanerboard Team, ich habe seit heute ein komisches Problem... Und zwar kann ich irgendwie den Taskmanager nicht mehr per Tastendruck starten, (hab ihn mit taskmgr.exe) gestartet, und da war consent.exe 6x offen. Ich konnte den Dateipfad nicht öffnen und schließen konnte ich es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Avira, MBAM finden Trojaner
Consent - Hallo liebes Trojaner Board Team, zunächst einmal: mein Rechner wird auch für mein Kleinstunternehmen genutzt. Ich hoffe, dass ich trotzdem hier Hilfe bekommen kann. Vor 11 Tagen hat mir Avira einen Trojaner gemeldet. Hier der Log: Free Antivirus Report file date: Freitag, 5. Juni...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Consent - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Malwarebytes finden sehr viele Störenfriede
Consent - Hey liebes Trojanerboardteam, ich arbeite gerade am Rechner meiner Schwägerin und da macht sich Avira mehrfach bemerkbar. Ich habe dann Malwarebytes, Junkware Removal Tool und den AdwareCleaner drüberlaufen lassen. Es kam einiges dabei raus. Ich poste das Ganze nachfolgend, ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker trovi.com u.a.
Consent - Hallo, na klasse, jahrelang nichts und dann zweimal innerhalb kurzer Zeit. Auf dem brandneuen Rechner ergab der MalwareBytes Scan folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 14.02.2015 Scan Time: 18:33:58 Logfile: MWB1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm hat Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden
Consent - Hey liebe Trojaner-Board Gemeinde. Mein Antiviren Programm und Emsisoft Emergency kit haben Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden. Ich werde mal einige Logs posten, wäre nett wenn sich Mir einer von den Profis annehmen könnte. :dankeschoen: schon mal im vorraus. Logfile Avira-Antivir:...
Log-Analyse und Auswertung
United Kingdom Police Ransomware entfernen
Consent - United Kingdom Police Ransomware entfernen Was ist United Kingdom Police Ransomware? United Kingdom Police Ransomware ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Urausy FBI Ransomware Infection entfernen
Consent - Urausy FBI Ransomware Infection entfernen Was ist Urausy FBI Ransomware Infection? Urausy FBI Ransomware Infection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
externe Kontrolle auf meinen Laptop?
Consent - Hallo! Ich habe im Moment ein mächtiges Problem. Folgender Sachverhalt: Mir wurden gestern von jemandem den ich nicht wirklich kenn per icq einige normale Bilder zugeschickt, allerdings nicht als geschickte Datei, sondern per "Bilder anzeigen." Hab ich dumm wie ich bin einfach mal gemacht. (hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?)
Consent - Heyho Leute! Da ich merke das andere Boards nicht sehr hilfreich sein könnten schau ich mal hier ich hier in eurem (tollen) Board! :) Folgendes : Als ich heute mit Firefox gesurft hatte öffnete sich einfach so w**.reeth.com (oder so ähnlich). Dachte mir : Was'n das für 'ne billige Site?...
Alles rund um Windows
Virtool.WinNT/FURootkit.gen entfernen?
Consent - Guten Morgen @all, ich habe misst gebaut. Ich habe eine Datei ausgeführt wo wahrscheinlich ein Trojaner drin war. Der Trojaner hat die EXE von meinen Virenprogramm gelöscht ( NOD32 ) und auch die EXE von SpyBot. Ist das möglich? Wenn ich das Virenprogramm neu installieren möchte kann er dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.