Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.09.2016, 19:54   #1
Humbert
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Problem: Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso



Liebe Forenmitglieder,
da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe…
Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet diese Registerkarte, Firefox selbst aber bleibt. Das geschieht aber nicht jedes Mal, manchmal wird die Logoutseite auch geladen und angezeigt. Wenn ich Firefox wieder neu öffne, kommt ganz normal die Startseite - also keine "Sitzungswiederherstellung" oder so.
Dies würde mich nicht weiter stören, aber freitags spiele ich ab und an CSS. Nun ist es auch dort so: ich kann spielen - mal länger, mal weniger lang (aber max. eine halbe Stunde) -, dann schließt sich CSS einfach. Meist, wenn „viel los ist“, also wenn viel Bewegung auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Youtube-Videos usw. kann ich aber anschauen, ohne dass etwas passiert.
Dieses Problem tritt sowohl auf meinem „User“-Profil auf, als auch dann, wenn ich als Administrator angemeldet bin.

Was ich bisher gemacht habe:
- Firefox deinstalliert und neu installiert.
- So viele Ad-ons und Plug-ins wie möglich deaktiviert
- Treiber der Grafikkarte gestern aktualisiert (AMD Radeon R7 Graphics)
- Neuestes Windowsupdate (Windows 10) installiert (gestern)
- Erfolglos nach diesem Problem gegoogelt

Über Eure Hilfe wäre ich Euch unendlich dankbar!!!

LG

Humbert

Geändert von Humbert (17.09.2016 um 20:09 Uhr)

Alt 17.09.2016, 20:30   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso Anleitung / Hilfe



Spontan hätte ich nur folgende Idee: deinstalliere mal Firefox mit Geek Uninstaller Free: http://www.geekuninstaller.com/download lösche dann in folgenden Verzeichnissen alles von Mozilla: Programme x86, Programme, ProgrammData, Benutzer/dein Name/AppData/Local und auch in Roaming. Wenn das gemacht ist und du CCleaner installiert hast, einmal CCleaner durchlaufen lassen und danach auch mal den CCleaner Rgeistry Cleaner durchlaufen lassen ob der noch Reste von Mozilla bzw Firfox findet. Danach das System rebooten, Firefox neu installieren und hoffen das das etwas genutzt hat.
__________________


Alt 17.09.2016, 20:54   #3
stefanbecker
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso Details



Spontan hätte ich da die Idee, den Rechner mal nach Malware durchsuchen zu lassen. Bevor du hier blindlings irgendwas machst: Poste dein Problem im Plagegeister Bereich.
__________________

Alt 17.09.2016, 20:58   #4
cc207
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Lösung: Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
...und danach auch mal den CCleaner Rgeistry Cleaner durchlaufen lassen ob der noch Reste von Mozilla bzw Firfox findet.
Deine Hilfe in allen Ehren,aber der Tipp mit dem RegCleaner vom CCleaner ist großer Mumpitz.Die Registry ist eine Datenbank und da haben solche RegCleaner drin nicht rum zu pfuschen.Das Thema hatten wir doch vor kurzem erst mit dir.

Alt 17.09.2016, 21:04   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Wie Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Deine Hilfe in allen Ehren,aber der Tipp mit dem RegCleaner vom CCleaner ist großer Mumpitz.Die Registry ist eine Datenbank und da haben solche RegCleaner drin nicht rum zu pfuschen.Das Thema hatten wir doch vor kurzem erst mit dir.
Und du weißt nicht was mir ein Helfer des Forums zum Thema CCleaner Registry Cleaner per PN geschrieben hat und weil das per PN war, wirst du es auch nicht erfahren.


Geändert von purzelbär (17.09.2016 um 21:13 Uhr)

Alt 17.09.2016, 21:19   #6
Humbert
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Wo Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso Lösung!



Danke für den Hinweis! Hab' meinen Text bei den Plagegeistern platziert und werde morgen mal nach Malware scannen. Welches Freeware-Programm könntest Du mir da empfehlen? AntiVir hab' ich drauf und das läuft auch immer im Hintergrund.

Alt 17.09.2016, 21:21   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso



Zitat:
Welches Freeware-Programm könntest Du mir da empfehlen? AntiVir hab' ich drauf und das läuft auch immer im Hintergrund.
An wem von uns ist die Frage gerichtet?

Alt 17.09.2016, 21:46   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Und du weißt nicht was mir ein Helfer des Forums zum Thema CCleaner Registry Cleaner per PN geschrieben hat und weil das per PN war, wirst du es auch nicht erfahren.
Jetzt hören Sie auf, mit Ihrem Halbwissen die Rechner der Hilfesuchenden restlos unbrauchbar zu machen. Hören Sie auf, Helfer des Forums zu diffamieren. Unter den Helfern ist bekannt, dass solche Tools mehr Schaden unter unfachmännischer Anwendung verursachen als sie nutzen.
Und es erfüllt schon langsam den Tatbestand der Verleumdung, hier zu postulieren, ein Helfer hätte, ohne den Namen zu nennen.
Ich werde den Thread der Boarleitung melden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 17.09.2016, 22:07   #9
purzelbär
Gesperrt
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso



Zitat:
Und es erfüllt schon langsam den Tatbestand der Verleumdung, hier zu postulieren, ein Helfer hätte, ohne den Namen zu nennen.
Ich werde den Thread der Boarleitung melden.
Machen sie das ruhig Herr von und zu felix1.

Alt 17.09.2016, 22:13   #10
cc207
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Und du weißt nicht was mir ein Helfer des Forums zum Thema CCleaner Registry Cleaner per PN geschrieben hat und weil das per PN war, wirst du es auch nicht erfahren.
Ehrlich gesagt,ich habe selten so einen Nonsens gelesen.....bin raus aus diesem Thread.

Alt 17.09.2016, 22:26   #11
Humbert
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso [gelöst]



Sorry, ich wollte nur Hilfe... Dass diese persönliche Animositäten hervorruft tut mir zwar leid - aber das geht auch irgendwie an Sinn und Zweck eines Hilfe-Forums vorbei, finde ich!

Alt 17.09.2016, 22:45   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso [gelöst]



Zitat:
Zitat von Humbert Beitrag anzeigen
Sorry, ich wollte nur Hilfe... Dass diese persönliche Animositäten hervorruft tut mir zwar leid - aber das geht auch irgendwie an Sinn und Zweck eines Hilfe-Forums vorbei, finde ich!
Du musst Dir keine Vorwürfe machen, Du hast alles richtig gemacht und in der Malwarefraktion bist Du m.E. für Dein Problem auch besser aufgehoben. Dort sollte Dir der Problembär auch nicht mehr auf den S... gehen dürfen.
Ich entschuldige mich im Namen des Forums für die Unannehmlichkeiten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 17.09.2016, 23:02   #13
Humbert
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso [gelöst]



Danke dafür! Deine Reaktion zeigt, dass Anstand und Sitte auch im Netz noch funktionieren.

Alt 18.09.2016, 00:04   #14
purzelbär
Gesperrt
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso [gelöst]



Humbert, auch ich möchte mich bei dir entschuldigen und ich werde dir nix mehr zu deinem Problem schreiben, höre drauf was dir die Helfer des Boards sagen und mach das.

Alt 18.09.2016, 13:49   #15
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Standard

Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Und du weißt nicht was mir ein Helfer des Forums zum Thema CCleaner Registry Cleaner per PN geschrieben hat und weil das per PN war, wirst du es auch nicht erfahren.
Ich wüsste gerne den Namen des Helfers bitte.

Ich wars schon mal nicht... die Suche läuft...
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Geändert von M-K-D-B (18.09.2016 um 13:56 Uhr)

Antwort

Themen zu Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
administrator, amd, angemeldet, angezeigt, anschauen, bildschirm, css, deinstalliert, einfach, fenster, firefox, grafikkarte, länger, neu, nicht mehr, problem, radeon, registerkarte, schließt, seite, spiele, verschwindet, windows 10, windowsupdate, woche, würde



Ähnliche Themen: Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso


  1. Browser öffnet neue Tabs und schließt sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (17)
  2. Firefox: Yahoo community smartbar hat sich selbst installiert und ließ sich schlecht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (11)
  3. Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (27)
  4. Bei Eingabe von Paypal schließt sich der Firefox und der IE öffnet sich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2011 (4)
  5. Firefox schließt sich einfach von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (1)
  6. Firefox schließt sich einfach
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (1)
  7. Virenscanner lässt sich nicht installiren, Firefox schließt sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (5)
  8. Explorer schließt sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (2)
  9. Windows Media Player schließt sich von selbst
    Alles rund um Windows - 17.06.2009 (0)
  10. Explorer schließt sich immer von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  11. Pc hackt firefox ebenso
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (0)
  12. Firefox schließt sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (1)
  13. Internet Explorer schließt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (3)
  14. Browser schließt sich von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (1)
  15. Browser schließt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (6)
  16. IE funzt nicht mehr - schließt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2004 (6)
  17. Browser schließt sich selbst
    Alles rund um Windows - 05.06.2004 (7)

Zum Thema Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. - Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso...
Archiv
Du betrachtest: Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.