Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registerkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritzbox und PC kompromittiert? Mailprogramm sendet spam
Registerkarte - Hallo und guten Tag zusammen, ich hoffe. wie wahrscheinlich alle Hilfesuchenden hier, dass Ihr mir bei der Behebung meines Problems behilflich sein könnt... Was Bisher geschah: -seit ein paar Tagen hat Outlook (2019) die Grundeinstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert. 1. Outlook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Suchen und neue Registerkarte von Yahoo" kommt nach dem Entfernen zurück
Registerkarte - Hi, ich lasse gelegentlich den AdwCleaner laufen und schaue was er so findet. Seit locker einem Jahr findet er "PUP.Optional.Legacy Suchen und neue Registerkarte von Yahoo". Wenn ich das dann entfernen lasse ist es nach dem Neustart vorerst auch verschwunden. Wenn ich dann allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 - kryptische Zeichenfolge in der Adressleiste
Registerkarte - Hallo liebe Forummitglieder, mein Problem seit gestern Abend: Nach Installation eines Loaders (jaja, ich weiß :wtf:) hatte ich plötzlich eine Menge Adware auf meinem PC, welche ich aber schnell mit Malwarebytes, Spybot, Bitdefender usw. vernichten konnte. Was aber noch übrig blieb und welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Registerkarte - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Firefox schließt sich selbst, CSS ebenfalls
Registerkarte - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
Registerkarte - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Alles rund um Windows
Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
Registerkarte - Hallo Zusammen! Seit 2 Tagen öffnet Google Chrome immer 2 Registerkarten mit Werbung Spielen oder mit irgendwelchen Scanning Tools die ich runterladen soll. Zusätzlich fragt mich ein anderes popup, wollen sie die Seite wirklich verlassen, wenn ich sie wegklicke. Ich fand bei meinen Googleapps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
Registerkarte - Guten Abend zusammen, ich habe eine Nachricht über einen Virus/Trojaner Befall erhalten. Daraufhin habe ich einen vollständigen Scan des PC über Norton 360 gemacht. Der PC ist geschützt laut Norton. Beim Aufrufen des Internet Explorers (Startseite T-Online.de) hat sich eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von falscher Zalando-Email geöffnet, Virus oder Trojaner?
Registerkarte - Ich habe letzten Donnerstag eine E-Mail von Zalando bekommen und den Anhang leider geöffnet. War eine RTF-Datei. Danach funktionierte der Internet-Explorer nicht mehr richtig. Beim Öffnen einer neuen Registerkarte brauchte es sehr viel Zeit und ab und zu öffnete sich nichts. Avira-Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
Registerkarte - Hallo, ich hatte einen Festplattenfehler, sodass das Betriebssystem nicht mehr gefunden werden konnte und musste vor einiger Zeit Windows neuinstallieren. Die Daten waren zum Glück noch da, aber sobald ich einen Ordner, ein Bild oder eine PDF-Datei öffnen möchte kommt sofort die Meldung wie in...
Alles rund um Windows
svr123.com redirect
Registerkarte - Hallo ihr Lieben! Ich habe das Problem, dass sich in allen Browsern die ich verwende immer wieder neue Registerkarten mit der Adresse svr123... etc öffnen und mich dann z.B. auffordern meine flash Version zu aktualisieren oder ähnliches. Das ist ziemlich penetrant und geht mir auf den Geist, vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registerkarten öffnen sich automatisch
Registerkarte - Hallo, ich arbeite mit dem windows Explorer 10. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich im Internet bin und ich eine neue Webseite besuchen, sich sofort eine oder auch mehrer neue Registerkarten mit dem Hinweis "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" öffnen. Das nervt gewaltig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
Registerkarte - Hallo in's Land Habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem ich nicht klar komme: Ich öffne in Vista (32 bit) den IE 9. Es erscheint vermeintlich eine leere Seite (about:blanc), aber sofort wird eine Registerkarte mit dem 'Internet E und tab' geöffnet. Ebenso befinden sich dann auf dem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Do Search nicht entfernen
Registerkarte - Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Do Search eingefangen. Zunächst war es die Startseite im Internet und wenn ich neue Registerkarten geöffnet habe. Meine Tochter hat es über die Explorer-Optionen Add-ons als Suchmaschine entfernt und als Startseite wieder Google angegeben, aber Do Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
Registerkarte - Hallo, Habe also hier dasselbe Problem wie beim Lapi, wo es ja gelöst ist. Allerdings ist der Avira aktiv. Link zum Lapi-Problem: http://www.trojaner-board.de/143141-hometab-tbupdater-dll-fehlermeldung-antivir-laesst-mehr-aktivieren.html Es handelt sich um einen PC mit XP/Firefox drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weis nicht mehr weiter!!!
Registerkarte - Seit einiger Zeit öffnen beim Laden meiner Startseite immer zwischen 5-10 weitere Registerkarten.Avira findet nichts!!!Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown entfernen
Registerkarte - Liebe Mitstreiter auf trojaner-board! Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Control Department gegen Cyberkriminalität -Virus nicht mehr da?
Registerkarte - Hallo folgendes ist passiert. Ich habe mir den Control Department gegen Cyberkriminalität Virus eingefangen. Muss aber wohl einen ziemlich neue Version sein. Vom aussehen her war es einer mit Webcam (wobei ich ja keine habe) siehe auch hxxp://bka-trojaner.de/ GVU Version 2.11 auch der "Header"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rezidivierender GVU Trojaner oder neuer Befall von Trojan.Ransom.ANC ...?
Registerkarte - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Vor ca. 2 Monaten hatte ich den GVU Trojaner auf meinem Rechner. Im Abgesicherten Modus konnte ich die Sperre mit einem Wiederherstellungspunkt ausschalten. Anschließend hat Malwarebytes den Trojaner gefunden und (vermeindlich...?) beseitigt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche öffnet neue Registerkarten
Registerkarte - Hallo Trojaner-Board Team, Sachverhalt: Wenn ich unter google nach Eingabe auf suchen klicke, öffnen sich unbegrenzt Registerkarten im IE. Das Suchergebnis ist nicht mehr ersichtlich. Es öffnen sich laufend neue google Registerkarten... Eine erneute Google Suche ist nicht mehr möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com entfernen
Registerkarte - Startfenster.com entfernen Du hast versucht den VLC media player herunterzuladen und warst aber fälschlicherweise auf vlc.de? Dann hilft dir diese Anleitung. Führe folgende Schritte aus: Lösche das Icon "Startfenster" von deinem Desktop. Setze die Startseite deines Browsers neu (siehe...
Anleitungen, FAQs & Links
Internetverbindung baut sich sehr langsam auf
Registerkarte - Hallo Forum-Team, die Internet-Verbindung (IE8 unter WINDOWS XP Professional SP3) an meinem Rechner (HP Dc7100 P4, 3.2Ghz, 1GB DDRAM) baut sich seit einiger Zeit sehr langsam auf, der Rechner selbst hat auch recht lange Antwortzeiten. Leider kann ich kein bestimmtes Ereignis definieren, seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trusted Installer
Registerkarte - Hallo, Dies könnte für alle Windows 7 Neulinge interessant sein: Wenn man Programme aus dem Programme Ordner deinstallieren will (z.B. Internet Explorer, lästige Herstellerprogramme und Windows Launch Box), muss man sich die Rechte vom Trusted Installer Dienst geben lassen?! Ich habe...
Alles rund um Windows
Kein Angst vor'm BKA(Trojaner)
Registerkarte - Zur Zeit macht ja der sogenannte BKA-Trojaner mal wieder die Runde, der nur beim anklicken einer Website zuschlägt. Also vor etwa einer Woche war es bei mir auch soweit, ich war auf Google und hab eines der Suchergebnisse angeklickt, und Schwups "Gesetzeswidrige tätigkeit wurde festgestellt"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Webseite von Virus blockiert?
Registerkarte - Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst hier registriert und sage lieber sofort am Anfang, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe :) Mein Problem ist folgendes: Seit etwa einem Monat funktioniert google.de bei mir immer weniger. Zuerst wurde man nur manchmal auf eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.