Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registerkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update.exe will ausgehende Verbindung herstellen
Registerkarte - Hallo, hoffe, ihr hattet einen schönen Tag bisher! Folgendes: Wenn ich den IE7 öffne, erscheint eine Nachricht von meiner Outpost Firewall, das UPDATE.EXE eine ausgehende Verbindung anfordert mit dem Remote-Service: HTTP (TCP:80) Remote-Adresse:www.wu-wien.ac.at was bitte ist das? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"
Registerkarte - Guten Abend zusammen! Ich habe mir heute nachmittag auf einer Internetseite etw. eingefangen und habe seitdem folgende Probleme: 1. "Security Toolbar 7.1" mit den links "Block adware / popups" und "Remove spyware" sind ständig sichtbar im Internet Explorer. 2. Wenn ich meine Eigenen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan log file, was mache ich nun?
Registerkarte - Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Rechner einen Escan durchgeführt und habe offensichtlich Viren auf meinem Rechner, kann mir bitte jemand sagen was ich nun machen kann, wäre sehr nett Danke! Oder hilft nur noch Rechner neu aufsetzen? Escan Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat wieder ne macke *seufz*
Registerkarte - Hi alle zusammen :) Echt ich komm mir doof vor wenn ich sagen muss dass mir windows immer wieder abstürzt sobald ich eingeloggt bin :lmaa: ich dachte: wenn er schon neu is können wir ihn neu installieren habe ich gemacht, treiber nachher installiert wie ich es überlich tue jedoch sobald ich...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee..
Registerkarte - Hallo, ich habe, wie oben erlaeutert, den Trojaner TR/RKit.Bagle.GL eingefangen. Um dies zu elimieren wollte ich im abgesichertem Modus den Trojaner mit Antivir löschen da es im normalen Betrieb von WinXP die Löschung nicht geklappt hat. Leider kam ich bedingt durch den Trojaner nicht mehr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bitte Hijacks Logfile anschauen
Registerkarte - Halle habe viele komische meldungen wen ich im interent bin da kommen immer die Meldungen Error Safe und und und kan mir jemand genau sagen was ich machen soll ,da ich zimlich unerfahen mit dem zeug bin. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:42:15, on 05.09.2006 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop manipuliert
Registerkarte - Hallo beisammen, wenn ich meinen Cumputer hochfahre(WIN98-SE), wird das von mir festgelegte Hintergrundbild gelöscht und ersatzweise eine html-Datei "hppp.html" angezeigt. Diese habe ich im Ordner "WINDOWS\SYSTEM" gelöscht, und bekomme daher nur noch einen schwarzen Hintergrund. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe für dieses Log
Registerkarte - Mein Hintergrundbild wurde verändert. Die Registerkarte um anderes HG-Bild zu wählen ist verschwunden. DSL hat keinen Durchsatz mehr. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:37:49, on 02.09.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir helfen...
Registerkarte - ...Hallo Leute, habe meinen PC vor etwa 3 Monaten neu formatiert. Und bis jetzt gab es kein Probleme. Seit heute....( dieses Problem hatte ich auch schon vor 3 Monaten) bekomme ich von meinem Anti VirenProgramm "Antivir personal edition" folgende Meldung im ständigen Rythmus... ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Mediket.S.2
Registerkarte - hallo erstmal folgendes Problem: Ich habe mir in den letzten Tagen mehrere Trojaner gefangen. Unter anderem halt auch den TR/Dldr.Mediket.S.2. Das war alles kein Problem. Mit Antivir und Spyware Doctor 3 war dich das alles schnell los. Allerdings hatte ich seit ich diesen Trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder "Warning! You're In Danger!"
Registerkarte - Hallo zusammen,... ich habe wie so viele andere das Problem, dass der Desktop überdeckt wird! Ich habe schon etliche Einträge gelesen,... doch bei mir funktioniert dies hier nicht --> 1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften. 2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren. 3 - Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update geht auch ned...
Registerkarte - ...eventuell korrespondierend mit meinem anderen problem (??????????).... http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=139821#post139821 ......funktioniert das windows-update auch ned... ...wo ich doch dringend das servicepack installieren wollte.... - ich habe die windows-update seite im ie...
Alles rund um Windows
LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
Registerkarte - Hallo, Ich hab vor ein paar wochen die windows xp home edition auf meinen rechner gepackt und bisher läuft auch alles gut. Allerdings zeigt mir das programm schon von beginn an in der taskleiste einen computer (LAN-Verbindung) mit einem gelben ausrufezeichen an. Als ich mir das näher angeschaut...
Alles rund um Windows
Ich kann Netbios nicht abschalten,bitte um Hilfe
Registerkarte - Hallo Leutz! Ich möchte gern den netbiosdienst unter dem tcp/ip protokoll abschalten. Dazu habe ich mir eine anleitung ergoogelt und komme soweit auch klar. Danach soll ich das häckchen in den eigenschaften der dfü verbindung registerkarte netzwerk bei netbios deaktivieren setzen.So habe ich...
Alles rund um Windows
spybot 1.2 lädt nicht vollständig?
Registerkarte - Hi, ich hatte mir kürzlich spybot geladen und installiert auf verschiedenen Rechnern im Netzwerk, und lediglich auf einem Rechner hatte ich (und das auch nur ein Mal!) ein Programm-Fenster, das so aussieht wie in den screenshots der Hilfe: mit ca. 5 verschiedenen "Registerkarten" in der linken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte dringend um Hilfe: IE funktioniert nicht mehr!! Trojaner Verdacht!
Registerkarte - Hallo! Ich bin neu hier und bin durch freunde auf diese seite aufmerksam geworden! Jetzt habe ich ein Problem mit meinem InternetExplorer und bitte um Hilfe!! Folgendes: Immer wieder wenn ich meinen IE öffne und eine adresse eingebe erscheint in der Adresszeile folgendes: ...
Alles rund um Windows
AVK 2004
Registerkarte - Hallo! Heute habe ich mir das neue AVK 2004 geholt (beim alten war das Abo abgelaufen und eine Verlängerung wäre genauso teuer, wie die neue Version) und muss jetzt erst mal meinen Frust loswerden: Leider scheint GData nicht so recht ihre Hausaufgaben gemacht zu haben: 1.)Ein uralter Bug,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD-, DVD-, Audio- und Codecsproblem
Registerkarte - Hi! Auf meinem Rechner geht zur Zeit irgendwie die Post ab und ich weis nicht so richtig wo die Ursach für das Alles zu finden ist. 1. Wenn ich eine DVD mit Power DVD abspielen möchte, so öffnet sich zwar das Programm aber schließt sich anschließend wieder ohne Fehlermeldung. 2. Versuche ich...
Alles rund um Windows
Monitor
Registerkarte - Hi Leute! Also hab mal so nen Problem: 1. Ich habe unter Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Grafikkarte --> Alle Modi auflisten eine Bildschirmfrequenz von 85 Hz eingestellt. Diesen Wert hat es dann auch gleich unter der Registerkarte Monitor...
Netzwerk und Hardware
Ports schließen?
Registerkarte - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
Outlook - Benachrichtigung bei Geburtstagen
Registerkarte - Geburtstage gibt man bei den Kontakten in der Registerkarte "details" ein.Im Kalender öffne ich den Geburtstag durch Doppelklick und öffne das Folgefenster als Serie. Soweit so gut. Muss denn Outlook immer aktiv sein, um mir den Geburtstag melden zu können oder reicht es, wenn Outlook nur...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.