Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Registerkarten öffnen sich automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2014, 13:07   #1
hasberg
 
Registerkarten öffnen sich automatisch - Standard

Registerkarten öffnen sich automatisch



Hallo,

ich arbeite mit dem windows Explorer 10.

Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich im Internet bin und ich eine neue Webseite besuchen, sich sofort eine oder auch mehrer neue Registerkarten mit dem Hinweis "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" öffnen. Das nervt gewaltig.

Ich kann mit dem Rechner sonst ganz normal weiterarbeiten. Laufe ich Gefahr, dass meine Dateien vernichtet werden oder Passwörter mißbraucht werden. Was muss ich beachten und wie kann ich das Problem abstellen.

Ich bin ein reiner Anwender, wäre also Klasse, wenn Eure hilfe zu einfach wie möglich beschrieben wird.

Ich danke Euch.

Alt 25.02.2014, 13:09   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Registerkarten öffnen sich automatisch - Standard

Registerkarten öffnen sich automatisch



Hallo,

mach bitte einen FRST Scan:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 25.02.2014, 13:40   #3
hasberg
 
Registerkarten öffnen sich automatisch - Standard

Registerkarten öffnen sich automatisch



hallo,

als ich FRST herunterladen wollte kam der Hinweis, dass die Software selten genutzt wird und den Rechner noch mehr beschädigen kann.

Was nun?
__________________

Alt 25.02.2014, 13:58   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Registerkarten öffnen sich automatisch - Standard

Registerkarten öffnen sich automatisch



Heisst die heruntergeladene Datei frst.exe (oder frst64.exe)? Dann ist es ok und du kannst sie trotz der Warnung starten. Anderenfalls hast du wahrscheinlich einen irreführenden Download-Button eines Werbebanners erwischt und solltest nochmals die richtige Datei vom richtigen Downloadlink herunterladen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Registerkarten öffnen sich automatisch
angezeigt, automatisch, beachten, dateien, einfach, explorer, gefahr, heute, hinweis, interne, internet, klasse, mehrer, nervt, neue, passwörter, problem, rechner, registerkarte, sich automatisch, sofort, vernichtet, webseite, windows, windows explorer, öffnen



Ähnliche Themen: Registerkarten öffnen sich automatisch


  1. Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (7)
  2. Tabs öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2014 (5)
  3. Tabs öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (7)
  4. Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (31)
  5. Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (10)
  6. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  7. Problem mit IE9 und Wiederherstellung von Registerkarten, Öffnen von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  8. Links öffnen sich automatisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2010 (25)
  9. Interseiten öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2010 (25)
  10. Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (7)
  11. Browserfenster öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (6)
  12. Registerkarten öffnen sich permanent mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (21)
  13. Fenster öffnen sich automatisch im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (4)
  14. IE-Werbeseiten öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (6)
  15. Browserfenster öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (5)
  16. Pop Ups öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (2)
  17. es öffnen sich automatisch Internetwerbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)

Zum Thema Registerkarten öffnen sich automatisch - Hallo, ich arbeite mit dem windows Explorer 10. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich im Internet bin und ich eine neue Webseite besuchen, sich sofort eine oder - Registerkarten öffnen sich automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Registerkarten öffnen sich automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.