Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuletzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich werde geddost! Was tun? :/
Zuletzt - Hi liebe COM, da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier :D Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern? Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.- Dies dauert zwar nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Malware gefunden - regsrv32 - Fehlermeldung bei Systemboot
Zuletzt - Hallo mir wurde hier: http://www.trojaner-board.de/156890-regsvr32-fehler.html geraten, mich besser in diesem Bereich des Forums zu melden, da scheinbar auf meinem Rechner Malware läuft! Ich bitte also offiziell dringend um Hilfe! Wie im Titel: Systemstart bringt Fehlermeldung wie hier. Zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Grafikoptionen lassen sich nicht auswählen / verschwommenes Bild
Zuletzt - Hi zusammen! Wollte mein "altes" Notebook heute für unseren Fussballverein flott machen. Ich wusste, dass das Notebook zuletzt nicht mehr rund gelaufen ist (Grafik wurde komisch dargestellt). Daher habe ich das Notebook komplett neu aufgesetzt. Leider ist das Problem mit der Grafik immer noch -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen
Zuletzt - Moin, Ich hab momentan ein relativ schwerwiegendes Problem mit meinem ein Monat alten Gaming-System. Zusammengebaut wurde der bei hardwareversand, hier sind erstmal die Daten: Gigabyte GA H87 HD3 Intel Xeon E3 1230 v3 8GB Crucial Ballistix Sport Asus R9 290 Direct CU II Samsung Evo 840...
Alles rund um Windows
Wie kann ich Plus-HD2.2 entfernen?
Zuletzt - Ich habe mittlerweile viel versucht, um plus hd 2.2 zu entfernen (Malwarebytes Anti-Malware, Adwarcleaner, spyboot search&destroy, usw...) . Zuletzt habe ich es mit dem Spyhunter probiert. Dieser hat die Malware gefunden; entfernen ist jedoch nur mit der kostenpflichtigen Version möglich... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen
Zuletzt - Liebes Forum, seit einigen Tagen erscheinen auf den Websites, auf denen normalerweise nur Text steht, einige Wörter unterstrichen, als handle es sich um Hyperlinks. Wenn ich mit dem Mousezeiger drüberfahre, erscheint allerdings ein Kasten mit "Download gefangen" oder "Download Firefox öffnet"...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Zuletzt - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen. "Ihr System ist zu langsam" und "Bedrohung erkannt", lauter solche Fenster. Normalerweise würde ich den Rechner komplett neu aufsetzen, aber das letzte mal als ich bei euch war hat mir der "Schrauber" aus eurem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lenovo g570 testen
Zuletzt - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System mit antivir schutz. soweit funktioniert das System ganz gut. Habe zuletzt neue Treiber installiert und wollte nur sicherheitshalber den rechner checken, ob da keine weiteren viren oder Trojaner oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber kann's !
Zuletzt - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. :party: Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t :aufsmaul:...
Lob, Kritik und Wünsche
Saving Bull Filter - ich bin nicht sicher, ob ich schon alles losgeworden bin!
Zuletzt - Mein Problem fing damit an, dass andauernd die Seite CLickDeLShark aufgepoppt ist, später habe ich noch andere Sachen gefunden, zuletzt "Saving Bull Filter", der aber nicht zu deinstallieren ist, weil er bei den Programmen nicht auftaucht. Bin erst sehr spät bei diesem Forum gelandet und habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man .exe Dateien vor Installation öffnen und Schadcode entfernen?
Zuletzt - Hallo, ich habe nun leider zum wiederholten male durch "Freeware" von Seiten wie Chip oder ähnliche Schadcode auf dem Rechner gehabt. Zuletzt war es Nationzoom. Dank diese Forums konnte ich den Rechner wieder herrichten (glaube ich zumindest). Ich hatte vor der Installation die .exe Dateien...
Diskussionsforum
IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
Zuletzt - Hallo in's Land Habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem ich nicht klar komme: Ich öffne in Vista (32 bit) den IE 9. Es erscheint vermeintlich eine leere Seite (about:blanc), aber sofort wird eine Registerkarte mit dem 'Internet E und tab' geöffnet. Ebenso befinden sich dann auf dem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
Zuletzt - Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem WLAN am Computer. Ich habe einen Router zuhause und nutze das Internet einmal mit meinem Rechner und einmal mit meinem iPhone. Mit meinem iPhone habe ich permanent eine gute Internetverbindung und keine Abstürze. Aber beim Rechner kriege...
Netzwerk und Hardware
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Zuletzt - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt hoch und startet immer wieder neu
Zuletzt - Hallo zusammen, seit einigen Tagen fährt mein PC hoch und startet dann immer wieder neu, wenn ich es einschalte. Meine Schwester saß zuletzt am PC und meinte, dass sie eine Meldung hatte, dass der PC innerhalb von 15min herunterfährt und wieder neu startet. Ich vermute, dass es sich um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
Zuletzt - guten tag! 1000 mal im netz - jetzt ist's passiert - unser altes aber gutes netbook MSI hats erwischt. glaublich nach dem download des 'VEOH-PLAYERS'.... am tag danach konnte ich keinen ordner mehr öffnen. mein entschluss das system neu aufzusetzen (wurde ja eh schon zeit) ging natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Avira meldet 'TR/Mevade.A.107 Trojaner.
Zuletzt - Hallo, seit einigen Tagen meldet mein antivirusprogramm Avira diverse Maleware pogramme und zuletzt den TR/Mevade.A.107 Trojaner. Die Maleware: Browser Protect, habe ich entfernt bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich den Trojaner entfernt bekomme. Anbei Txt. Log des letzten Suchdurchlaufs und...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Mysearchdial?
Zuletzt - Hallo zusammen, ich habe mir auf der Suche nach einem Treiber für meine Webcam irgendwie dieses Mysearchdial eingefangen. Trotz Deinstallation ist es nun immer da, sobald ich Chrome Browser starte. Dann geht 1 Fenster Mysaerchdial auf und 1 Fenster Google. Habe einen Suchlauf mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Zuletzt - Hallo zusammen, bei der üblichen Anmeldung bei Windows 7 werden ja alle Benutzer mit Bild angezeigt, mit denen man sich direkt anmelden kann. Doch nun auf einmal hat sich diese Anmeldung so bei mir geändert, dass ich immer nur noch den Benutzer, mit dem ich zuletzt angemeldet war, angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich ist "PUP.Optional.BrowserDefender.A" ?
Zuletzt - Hallo liebe Community, ich habe einige Tagen mit unkontrolliert öffnenden Werbetabs gekämpft. Zum Anfang habe ich mir auch noch einen angeblichen malwarescanner heruntergeladen, der sich als neue Malware entpuppte. Nach dem gründlichen Einstellen meines ESET-Virenscanners (gekaufte Vollversion)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm mit (beweglicher Maus) beim Hochfahren!
Zuletzt - Guten Abend die Herrschften, Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe nun seid guten 2 Wochen das Problem das wenn ich mein Notebook hochfahre dieser grauer Bildschirm mit dem Mauszeiger erscheint ab da geht nichts mehr. Wenn ich das Touchpad berühre oder ein Mausklick mache wird aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
Zuletzt - Hallo miteinander, Kennt jemand dieses Phänomen? http://img585.imageshack.us/img585/6145/87878135.jpg Es schleichen sich immer wieder (ca. 5-6 mal am Tag) diese komischen Zeichen/Verknüpfungen einfach von selbst in die "Zuletzt Verwendet" Ansicht. Wenn ich drauf klicke heißt es, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei-Virus mit Webcam
Zuletzt - Hallo, der Laptop meiner Freundin wurde leider zuletzt auch Opfer des Polizei-Virus. Es ist jene Sorte mit dem österreichischen Logo und der angezapften Webcam, die dich beobachtet. Wenn das Wlan ausgeschaltet ist, lässt sich Windows ganz normal starten und benutzen. Hab bisher im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung I have net
Zuletzt - Vermutlich habe ich mir den 'I have net'-Virus eingefangen. Jedenfalls leitet google öfters (nicht immer) anstatt auf die Trefferseite auf irgendeine andere um, zuletzt gerne auf usd.sg (?, bin mir nicht mehr sicher, die URL habe ich versucht, überall zu löschen), auf der Sexvideos kommen. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollt verlinkt und habe Ad, trotz Ad-Blocker + Bitdefender Internet Security, Laptop lahmer
Zuletzt - Hallo liebe Anti-Schädlings-Gemeinde! Seit einigen Wochen glaube ich mir ein Schädling eingefangen zu haben. Ich werde wenn ich wie gewöhnlich durch das Internet surfe auf Seiten verlinkt, es sind meist mehrere in Folge die nicht bis zum Ende aufgerufen werden, sondern eine Reihe von und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.