Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstaunlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus im Vorschulalter
Erstaunlich - Es ist schon erstaunlich auf welchem Niveau sich der selbsterannte Herr der bits und bytes hier so durch seine Spielecke bewegt. Deine Mutter wäre bestimmt sehr stolz auf Dich. :applaus: Wenn ich mich auf Dein Niveau herablassen würde müsste ich jetzt eine ganz andere Wortwahl treffen. Aber auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Erstaunlich - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Erstaunlich - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Erstaunlich - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
Erstaunlich - Hallo und einen wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen hatte aber ich hatte schon mal einen Virus wo die Leistung meines Rechners extrem eingeschränkt war. Nun aber zum Punkt. Aufgrund von Sommer und Urlaub war in den letzten 2 Monaten mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Erstaunlich - Auch hier noch einmal vielen Dank an dich, Schrauber. Erstaunlich wie du (und sicher auch andere) mit so vielen täglichen Fällen fertig wirst :)
Lob, Kritik und Wünsche
Viren auf Laptop, Virenprogramm Avast angegriffen
Erstaunlich - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Laptop erstaunlich langsam. Aufgefallen ist mir auch, dass mein Virenprogram Avast deaktiviert wurde, ohne, dass ich irgendetwas verstellt habe. Ich habe einen Sicherheitshinweis bekommen, wo ich aufgefordert werde, das Programm wieder zu aktivieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Erstaunlich - Ein ganz großes Dankeschön an die Betreiber dieses Boards und vor allem an Schrauber. Ich würde sagen, dass sich die meisten kostenpflichtigen Supports, welche auch immer, mal eine ganz große Scheibe hier abschneiden müssten. Dafür, dass hier private Zeit "geopfert" wird, war es erstaunlich wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendank an Schrauber
Erstaunlich - Vielen Dank an schrauber, der sich selbst über den Jahreswechsel erstaunlich schnell um alles gekümmert hat!! - Bin ganz begeistert!!:crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank aharonov
Erstaunlich - du bist mein Held der Woche :applaus: 1000 Dank nochmal , dass du dir dank meiner Unfähigkeit über 3 Tage die Mühe gemacht hast, mir weiterzuhelfen. Deine Geduld für PC Blondinen, ist erstaunlich .Bleib weiterhin so geduldig , es könnte ja passieren , dass ich Dich noch mal brauche. ...
Lob, Kritik und Wünsche
14 Virenmeldungen nach AntiVir-Prüfung
Erstaunlich - Mein Opa (wird demnächst 80!) hat seit ein paar Jahren Internet und kommt im Großen und Ganzen auch erstaunlich gut damit zurecht. Nun rief er an, er habe sich ein paar Viren eingefangen. Bin hingefahren und habe CCleaner, Malewarebytes und RSIT durchlaufen lassen. Danach hat AntiVir nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genius-Navigator-Maus und GFLMOUHID.sys
Erstaunlich - Habe jetzt nach langem Zögern meinen Lappy mal neu aufgesetzt - ging erstaunlich gut. Wollte dabei auch eeeeeendlich mal den Treiber für meine Maus installieren (Genius Model GM-0412A) um auch die Funktionstasten zu nutzen, jetzt motzt mir aber der Kaspersky 2009 die "heimliche" Installation von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob+Kritick
Erstaunlich - Also ich finde es erstmal so erstaunlich das hier so viele professionelle leute hier sind die auch gerne helfen wollen. das wollte ich mal loswerden und noch was wenn ein moderator ein thema mit jemanden bearbeitet dan sollte er sich 30-60 min. mal zeit nehmen und nicht einfach nach 10 minuten...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Spy.Bzub.NGP.7
Erstaunlich - Hallo, seit mehreren Tagen werde ich von dem Trojaner TR/Spy.Bzub.NGP.7 gequält, den AntiVir aufgespürt hat. Sämtliche Versuche ihn mittels handelsüblicher Anti-Spy-Ware Programme zu entfernen blieben erfolglos und auch im Internet ist erstaunlich wenig über diesen Trojaner zu finde,...
Mülltonne
Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
Erstaunlich - Hallo! Wenn ich meinen rechner hochfahre, Windows xp home, dann dauert es extrem lange bis window gestartet wird. wenn ich mich dann anmelden will steht kurz: "benutzereinstellungen werden geladen"....kurz darauf folgt dann: "einstellungen werden gespeichert". wenn ich strg+alt+entf drücke...
Alles rund um Windows
VMware auf aktueller c't
Erstaunlich - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Windows
VMware auf aktueller c't
Erstaunlich - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win32.Trojan.Agent.cs von Ad-Aware gefunden. Wie entfernen?
Erstaunlich - Hallo Auf einem PC im Büro hat Ad-Aware SE Personal 1.06 mit neusten Definitionen gefunden: "Win32.Trojan.Agent.cs". (Erstaunlich, dass im Forum darüber nichts gefunden wird....). Nach dem Entfernen mit Ad-Aware wird das System aber mit Ad-Aware bei jedem Scan wieder als infiziert gemeldet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.