Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spitze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus &Trojaner-Board
Spitze - Ich möchte mich an dieser stelle am lieben cosinus bedanken, welcher mir bei der Bereinigung meines Computers geholfen hat. Einfach spitze, dass ihr sowas anbietet, um verzweifelten Usern zu helfen, welche sonst wohl viel Geld für Computer Mechaniker ausgegeben hätten. Sowas ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Spitze - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Spitze - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DANKE an schrauber!
Spitze - Ich habs zwar im Analyse-Thread schon direkt gesagt, es ist mir aber wichtig, es hier nochmal zu wiederholen: Vielen Dank, schrauber! Ohne Hilfe hätt ich mein Notebook nie wieder hinbekommen! Bzw. waren es dann ja sogar zwei Notebooks, die gesäubert werden mussten ... Als Studentin brauche...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus ist Spitze ... und das Forum natürlich auch
Spitze - Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle für eure/Deine, cosinus/Hilfe. Mein Rechner ist wieder sauber :taenzer: Und die vielen Tipps, die mir cosinus gegeben hat, sind auch sehr wertvoll. Sehr zu empfehlen ... :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, volld es Lobes an M-K-d
Spitze - Ich sage auch vielen Dank an den Matthias (M-K-D-B). Du hast mir wunderbar weitergeholfen. Der Computer samt Internet ist jetzt viel schneller, nachdem er von der Adware befreit ist. Großartiges Boar und großartige Hilfe von dir. Super Schnell und auch auf meine zusätzlichen Fragen (Warum PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, volld es Lobes an M-K-D-B
Spitze - Ich sage auch vielen Dank an den Matthias (M-K-D-B). Du hast mir wunderbar weitergeholfen. Der Computer samt Internet ist jetzt viel schneller, nachdem er von der Adware befreit ist. Großartiges Boar und großartige Hilfe von dir. Super Schnell und auch auf meine zusätzlichen Fragen (Warum PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Leistung
Spitze - Alles läuft wieder rund - vielen lieben Dank an aharonov und das ganze Team - ihr seid spitze, weiter so
Lob, Kritik und Wünsche
schrauber ist ne wucht
Spitze - :applaus: wow, schrauber rennt von einem thread zum nächsten und nebenbei wird noch studiert. :eek: wie kriegst du das nur hin? du bist echt spitze! :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Spitze - Hallo Leute, ich habe seit Heute eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (13-14%) im Leerlauf. Das hat zur Folge, dass die Lüfter recht hoch drehen. Im Taskmanager habe ich keine ungewöhnlichen Prozesse gefunden. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht wirklich spitze aus. Normalerweise befindet...
Alles rund um Windows
Danke Schrauber!
Spitze - Du bist einfach spitze!!! Freundlich und super kompetent. Vielen Dank! :applaus: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Spitze - Lieber cosinus, auch hier nochmal vielen Dank für die Geduld und Nachsicht mit mir. Ich bin saufroh, dass ich meinen PC nicht formatieren musste und freu mich darüber, dass es hier Leute wie dich gibt (betrifft auch die anderen Trojanerboard-Helfer), die einem freiwillig und kompetent aus der...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Spitze - Dies ist wirklich ein Spitzenservice! Alle Probleme wurden gelöst, Notebook ist nun sauber und läuft Bestens. Spende ist Euch sicher. Bin begeistert!
Lob, Kritik und Wünsche
Säuberung meine s pcs von viren
Spitze - hi und:glaskugel: Kuckuck:glaskugel: Ich möchte Schrauber herzlichst danke sagen für die tolle hilfe und geduld *thanks*:-)* auch dem ganzen Trojaner-Bord.de Team es ist schön dass es euch gibt macht weiter so einfach Spitze *Smile:-) Spende an euch wird folgen liebegrüßle Siggi...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an das Team
Spitze - Spybot hat in meinem System die Malware webcake und win32.downloader gefunden, konnte sie aber nicht entfernen. Nachdem ich die Erste Hilfe Seite des Trojaner-Boards aufgerufen und alle entsprechenden Schritte befolgt habe, konnte Spybot die Malware entfernen und mein System ist wieder komplett...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr seid spitze, danke Schrauber!
Spitze - Danke an das Team von Trojaner-Board und im speziellen an Schrauber! Mit viel Engagement und Geduld mich durch die Bereinigung meines Systems geführt und gecoacht - bitte weiter so! Berta
Lob, Kritik und Wünsche
Avira findet installCore.Gen und Yontoo.Gen: wie werde ich das los?
Spitze - Hallo, Habe gesehen, dass man immer einen eigenen Thread beginnen soll, daher bitte um Hilfe: Avira hat installCore.Gen und Yontoo.Gen auf meinem Laptop gefunden. Er hat sie unter Quarantäne gestellt, aber 1.) weiss ich nicht, was das genau bedeutet und 2.) sieht es nicht so aus, als ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schön - ihr seid Spiiitze!
Spitze - Muss mal ein dickes Lob aussprechen für dieses Board, wo auch ich Laie immer Hilfe finde, wenn ich "infiziert" bin! Heute muss ich mich ganz toll bei ryder bedanken, der mir geholfen hat meinen laptop zu kurieren! Danke ihr seid spitze!!:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Ryder
Spitze - Lieber Ryder, DANKE für Deine umfassende und kompetente Hilfe zur Beseitigung der Schadstoff-Software auf einem von mir betreuten PC. Du hast mir WIRKLICH geholfen; die Antworten kamen zeitnah und total verständlich.... Ich bin SO froh, dass es dieses Forum gibt. Es wird sicher nicht das...
Lob, Kritik und Wünsche
Tolles Forum - Spitzenleistung von Euch
Spitze - Hallo "Trojaner-Boarder", ich möchte Euch ein Riesenlob aussprechen. Ich kenne kein anderes Forum, in dem so geduldig, hilfsbereit und professionell auf die Probleme der jeweiligen Fragesteller eingegangen wird. Da ich mich bisher an Regel 1 gehalten habe, musste ich noch keinen eigenen Thread...
Lob, Kritik und Wünsche
Österreichischer Polizei Trojaner sperrt Win 7 Laptop
Spitze - Hallo liebe Experten, Zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Zeit und Mühen. Ich finde es ganz spitze, dass Menschen sich Zeit nehmen und anderen kostenlos bei oft wirklich ganz schwierigen Problemen helfen - DANKE! Meine Tochter hat sich auf ihrem Laptop Win7 den österreichischen Polizei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojaner-Board" ist super!
Spitze - Ihr seid spitze, das muß doch mal gesagt werden! Und Euer Board leuchtet einsam in der Dunkelheit der vielen halbgaren Schwatzbuden, die außer mächtig heißer Luft meist nicht allzuviel zu bieten haben. Bei Euch wird einem wirklich geholfen! Manchmal auch ein bißchen rustikal, schnörkellos,...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Spitze - Hallo leute Jetzt hats mich leider auch erwischt =( Hab schon ein bisschen in die anderen Posts reingelesen und hoffe das die 2 OTL Scripts irgendwie ausreichen. wäre echt spitze wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte. mfg Dominic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner sperrt Betriebssystem
Spitze - Hallo, Seit einigen Wochen sperrt der Polizeitrojaner meinen Rechner, arbeite seither nur mit dem Laptop (bin Laie). Nach dem Einlesen auf eurer Seite (dank eurer wirklich spitzen Beschreibungen) ist es mir gelungen im abgesicherten Modus mit Malwarebytes (zuerst Quick-Scan, dann vollständiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar auf vista
Spitze - Guten Morgen, habe mir gestern Nacht incredibar eingefangen. Ich habe gestern noch Malware durchlaufen lassen, ohne das ich was von incredibar wusste. Die Toolbar in Firefox konnte ich entfernen, was wohl eher die Spitze des Eisbergs ist. Symptome merke ich bis etz nur in Firefox, ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.