Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2005, 08:59   #1
n_reichl
 
Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen??? - Standard

Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???



Ich habe einen Trojaner auf meinem Computer, und weiß nicht wie ich den jetzt weg bekomme. Kaspersky, AntiVir helfen nicht. Kaspersky findet ihn aber kann ihn nicht löchen. Muss ich Formatieren oder gibt es noch andere Wege?

Alt 17.10.2005, 09:17   #2
cacatoa
 
Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen??? - Standard

Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???



Hi,
wegbekommen kannst einen SDBot, der Backdoorfunktionalität hat nur mit einem Neuaufsetzen des Systems. Nur dann hast Du Sicherheit.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???
andere, antivir, compu, computer, formatiere, formatieren, helfen, kaspersky, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???


  1. TrojWare.Win32.Simda.C@282510848 Kann mir jemand helfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (3)
  2. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  3. Trojaner(?) - "Backdoor:Win32/Cycbot.B" fund durch Windows Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (23)
  4. Virusbefall durch " Backdoor:Win32/Cycbot.B ",kann ihn nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (1)
  5. Schonwieder jemand mit "Google leitet falsch" Komme selber nicht weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (1)
  6. Virus gefunden: "Backdoor.Win32.RemoteHack.15.c". Ist alles trotzdem ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (11)
  7. Virus gefunden: "Backdoor.Win32.RemoteHack.15.c". Ist alle trotzdem ok?
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  8. "ANTIVIRUS XP 2008 license agreement"wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (3)
  9. Virenfund in der sdsetup.exe von "Spyware Doctor" Backdoor.Win32.Hupigon.dcvh
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (6)
  10. Trojaner Trojan.Win32.Monder.gen kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (41)
  11. Bin neu im PC-Wesen und habe "Virusschlacht". Wer kann mir helfen den loszuwerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (2)
  12. msn trojaner oder virus "myalbum" wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (5)
  13. Backdoor.Win32.VB.asy kann da wer mir helfen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (14)
  14. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  15. Kann mir jemand helfen?? Backdoor.Win32.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (1)
  16. wer kann helfen, nur "böse" Dinge auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (44)
  17. Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2004 (1)

Zum Thema Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen??? - Ich habe einen Trojaner auf meinem Computer, und weiß nicht wie ich den jetzt weg bekomme. Kaspersky, AntiVir helfen nicht. Kaspersky findet ihn aber kann ihn nicht löchen. Muss ich - Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???...
Archiv
Du betrachtest: Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.