Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor irc bot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor irc bot und rootkit
Backdoor irc bot - Hallo, habe ein Problem, meine Frau hat irgendeine Datei von Facebook angenommen und nun geht garnichts mehr außer abgesicherter Modus. Im normalen mode gibts nen bluescreen mit avpp ... und immer wieder eine Meldung von Avira. Wie werde ich diesen Trojaner wieder los ? Danke schonmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor Gendal auf PC, gibts Möglichkeit wie datei auf system kam
Backdoor irc bot - Hallo! hab ein großes problem. mein pc hat ein backdoor virus BDS/Gendal.144384.A, der zwar in quarantäne ist, aber bereits sämtliche exe oder andere programme infiziert hat. befasse mich jetzt seit 2-3 wochen mit dem problem. habe festgestellt, das bereits sämtliche daten gestohlen wurden, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Bot H +Trojan Agent+Backdoor IRC Bot
Backdoor irc bot - Hallo Leute, unser gesamtes Netzwerk hat es irgendwie zerlegt. 4 befallene Rechner. Ich poste mal die Daten vom ersten Rechner und sobald der wieder sauber ist kommen die anderen dran. Malwarebytes sagt folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.