Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer.log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche gmer.log auf meine PC
Gmer.log - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Alle Dateien wurden mittels CryptoWall 3.0 verschlüsselt
Gmer.log - Hallo, auf dem PC eines Arbeitskollegen wurden alle Dateien mittels CryptoWall 3.0 verschlüsselt. Nach dem Booten erscheinen mehrere Fenster mit dem Namen "HELP_DECRYPT" und einer Beschreibung wie man die Dateien durch Zahlen von Bitcoins wieder entschlüsseln kann. Da mein Arbeitskollege zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Gmer.log - Guten Tag! Seid einigen Tagen, habe ich wieder das Problem, das ich auf andere Webseiten umgeleitet werde oder das manche Wörter eines Textes, ein Link werden. Dieses Problem hatte ich schon auf anderen Rechnern, jedoch habe ich damals nichts unternommen und es endete in einem riesen Chaos was...
Log-Analyse und Auswertung
Zäh; seltsame Prozesse;
Gmer.log - Hallo liebe Helfer! Ich habe wieder einmal einen Patienten, der sich sehr merkwürdig verhält. Es geht um ein HP ProBook 4730s. 4 GB Arbeitsspeicher, i5-2450M (2,5 GHz) und Windows 7 SP1. Bekommen habe ich das Notebook, wegen „Pop-up Problemen“. Gut, dachte ich mir, AdwCleaner dürfte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Klick auf einen Link öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome)
Gmer.log - Hallo! Seit gestern habe ich das Problem dass sich wenn ich in Chrome auf Links klicke, sich irgendwelche Tabs mit Werbung oder Umfragen öffnen. Das passiert in sehr unregelmäßigen Abständen, das heißt teilweise passiert stundenlang gar nichts und ich habe meine Ruhe. Die Logs habe ich hier,...
Log-Analyse und Auswertung
PC Speed Up und evtl. weitere Malware
Gmer.log - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit gestern abend habe ich PC Speed Up und evtl. andere Malware auf meinem Rechner. Ich vermute, dass dies mit einem Datei-Download von Chip.de (über deren Installer) zusammenhängt. Der Malware-Befall äußert sich folgendermaßen: - Amazon-Symbol sowohl auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1/N900: Skype verschickt mit meinem Account "Hi! goo.gl/*"
Gmer.log - Hallo Ihr Lieben, heute morgen habe ich mit Schrecken gesehen, dass an sämtliche Kontakte in meinem Skype Account eine Nachricht verschickt wurde mit dem Inhalt "Hi! hxxp://goo.gl/*****". Die letzten Ziffern variieren dabei. Selbstverständlich habe ich den Link nicht angeklickt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, McAfee abgeschaltet, Browser laden nichts
Gmer.log - Hallo liebe Trojaner- und Virenfeinde, Ich habe gestern Abend meinen Computer normal hochgefahren. Ich wollte emails checken, konnte aber weder Firefox noch Chrome dazu bringen irgendetwas zu laden, trotz bestehender Internetverbindung (Tablet und Handy liefen anstandslos über WLAN). Dann fiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: G Data Echtzeitschutz deaktiviert sich selbstständig
Gmer.log - Hallo! Seit gestern ist mir zufällig aufgefallen, dass sich mein G Data Echtzeitschutz selbständig deaktiviert sobald man das Programm nicht minimiert in der Taskleiste geöffnet hat. Da ich dieses Problem nach jahrelanger positiver G Data Erfahrung noch niemals hatte, wurde ich stutzig und ließ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
Gmer.log - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
Gmer.log - Hallo allerseits, seit einiger Zeit reagiert mein Laptop ab und an für ein paar Sekunden sehr langsam. Oft bleibt die Maus dann auch "am Bildschirm hängen" und lässt sich entweder für ein paar Sekunden nicht bewegen, oder wird komplett abgeschaltet. Es hilft dann nur noch USB-Kabel raus und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mail Verbindungsprobleme, Internet-Vernindingsprobleme, Update/Reperatur nich möglich
Gmer.log - Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der trotz eingeschaltetem automatischen Update keine Updates geladen hatte. Bei der Internetanbidnung treten immer wieder Probleme auf (nicht bei anderen Rechnern im Netzwerk) und vor allem der Mail Download hängt des öfteren (geht beim...
Log-Analyse und Auswertung
Kinderkrankheiten Malwarebytes Antimalware, Emsisoft EEK und FRST64?
Gmer.log - Hi Community, Hatte auf meinem Windows 8.1 x64 vor einiger Zeit etwas mit unmöglichen Dateipfaden und -Namen herumgespielt. Herausgekommen sind unlöschbare Ordner, nicht zu öffnende Dateien und Abstürze vom Windows-Explorer und Dateidialogen. Nun wollte ich einen gewöhnlichen Virenscan (mit...
Diskussionsforum
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
Gmer.log - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Gmer.log - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? Browserfenster öffnen sich von selbst und PC stürzt regelmäßig ab.
Gmer.log - Hallo, bei der Suche nach Hilfe bin ich auf das Trojaner Board gestoßen und hoffe, dass Ihr euch dem Problem annehmen könnt. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Leistung meines PCs (Acer 3820TG). Hier die Symptome: - der Computer arbeitet ständig und der Lüfter dreht immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome Tabs mit Werbeseiten beim Starten und pc läuft langsamer
Gmer.log - Hallo, wenn ich meinen PC starte öffnet er einen Chrome Tab mit der Seite advertraff.org. Nach ein bisschen google-fu und genauerem ansehen meiner Prozesse habe ich 1-2 Prozesse gefunden bei denen ich mir nicht 100% sicher bin ob sie legitim sind. Avira Antivirus Scan hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Gmer.log - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Gmer.log - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon.A , Incredibar.A , PriceGong, Spigot, Dealply & Co in C:\Users\...\AppData\Roaming\
Gmer.log - Ein herzliches Hallo an die/den Leser! Nachdem mir letztes Mal hier so wunderbar schnell und effizient geholfen wurde wende ich mit fast derselben Problematik wieder an euch. Die letzte Hilfe liegt ein gutes Jahr zurück....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdächtige Popup Fenster im FireFox
Gmer.log - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen: Seit ein paar Tagen bekomme ich sehr verdächtige Popup Seiten im Firefox - unabhängig wo ich surfe (zum Beispiel auch hier beim Trojaner Board. Hier mal ein paar ScreenShots dazu: (Edit: Leider hat es nicht funktioniert, den img-Tag mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Browser funktionieren nur im abgesicherten Modus
Gmer.log - Hallo! Mir ist vor ein paar Tagen der Rechner beim Starten abgestürzt, d.h. er startete nicht richtig und Windows suchte dann so ca. 1 Stunde nach einer Lösung mit der Endmeldung man könne das System nicht reparieren. Er fuhr dann runter und als ich ihn wieder hochfuhr funktionierte Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter und ein DateiDouble (hasplms.exe / aksllmtp.exe) entfernen
Gmer.log - Hallo liebes Trojaner-Bord-Team, könnt ihr mir bitte helfen. Ich wollte mein PC auf Malware kontrollieren und habe mir das SpyHunter 4 installiert. :confused: Jetzt habe ich das Qone8 in meinem Browser und bekomme es nicht weg und im Process Explorer habe ich den Dienst hasplms.exe entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu fake java-update
Gmer.log - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bereits hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/150274-umleitung-vermeintlichem-java-update.html Wenn ich manche Seiten im Browser (Firefox) öffne, werde ich zu einer falschen Java Update Seite umgeleitet. Vielen Dank für Hilfe! Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
Gmer.log - Hallo, Trojaner-Board! Gestern bekam ich von Avira einen Sicherheitshinweis mit o.g. Inhalt. Die Meldung kam nach vielleicht 2 Minütigem Aufenthalt auf dem Desktop nach dem Hochfahren. Ich habe nichts spezielles vorher gemacht. Die Datei habe ich von Avira bisher noch nicht entfernen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.