Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer.log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
Gmer.log - Hallo alle zusammen! Seit ein Paar Tagen spinnt mein PC. Immer wieder öffnen sich Seiten, auf denen steht google-alaytics.com oder Werbung. Google Suche geht nicht mehr, wenn ich auf das Gefundene anklicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten weitergeleitet. Bei Yahoo geht es gar nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt keine AV Seiten, Rootkit in C:\WINNT\system32\svchost.exe
Gmer.log - Hallo, Bin heute nur zufällig auf dieses Problem gestoßen weil ich mich ein bisschen mit dem Conficker Wurm befasst habe (da ja morgen die Welt untergehen soll ;-) ) und versucht dieses Ding mittels Rootkit Tools zu identifizieren. Jedoch bin ich erst gar nicht auf all die Antiviren Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder wintermüdigkeit
Gmer.log - Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner (Amilo Si 1848 Dualcore 2 Ghz, 2 Gb Ram; XP Service pack 3) in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren und Arbeiten, so dass ich den Eindruck habe, dass irgendetwas meinen Arbeitsspeicher frisst und/ oder Prozessorleistung frisst, Habe ich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, bitte um Prüfung eines/r Fachmanns/ -frau
Gmer.log - http://www.trojaner-board.de/images/smilies/party.gif Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren, würde ich mich freuen, wenn ein Fachmann 1. sich mal meine Logs von Gmer und Hijackthis anschauen könnte.Auch interessiert mich, warum soviele...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.