Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Malware oder wintermüdigkeit

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.12.2008, 09:56   #1
dero
 
Malware oder wintermüdigkeit - Standard

Malware oder wintermüdigkeit



Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner (Amilo Si 1848 Dualcore 2 Ghz, 2 Gb Ram; XP Service pack 3) in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren und Arbeiten, so dass ich den Eindruck habe, dass irgendetwas meinen Arbeitsspeicher frisst und/ oder Prozessorleistung frisst, Habe ich mal viren scans mit Steganos 2008, Spybot und Spywaredoctor gemacht. Habe auch was gefunden ( Trojanische Pferde: Downloader Generic7.AEYM//Generic5.JJW//Obfused GLU und Spyware: Tracking cookie.Hitslink family ) was Steganos gelöscht hat. Mehr vermag ich nicht zu erkennen, Die Erkannten Schädlinge waren auch in Downloadaltlasten versteckt. Problem besteht nach wie vor, deshalb würde ich mich freuen, wenn ein/e Fachmann/-frau
1. sich mal meine Logs von GMER und HijackThis anschauen könnte.Auch interessiert mich, warum soviele Zeilen des GMER kaspersky Lab beinhalten, da ich eine Steganos internet Suite installiert und den Vorgänger von Kaspersky schon lange nicht mehr habe. Kann ich entsprechende einträge löschen oder gibt es Unternehmensverknüpfungen? Darüber hinaus möchte ich
2.fragen, wo ich mich bezüglich GMER etwas schlauer machen kann, da während ich beim Hijacklog wenigstens eine wenig Ahnung habe, was ich da lese, das Gmer.log für mich völlige Hyroglyphen sind. Bedauerlicherweise beschränken sich meine Googleergebnisse darauf, dass in den programmbewertungen die mangelnde Verständlichkeit beanstandet wird. Weiss jemand einen erklärenden Link?
Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort

Themen zu Malware oder wintermüdigkeit
downloader, downloader generic, druck, gelöscht, generic, gmer, gmer.log, hijack, hijacklog, hijackthis, internet, kaspersky, löschen, malware, nicht mehr, problem, ram, rechner, schädlinge, service pack 3, spybot, tracking, trojaner, trojaner board, trojanische pferde, viren, warum, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Malware oder wintermüdigkeit


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. Rootkit oder Malware?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.01.2015 (4)
  3. Trojaner oder Malware am PC
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (11)
  4. Virus oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2014 (35)
  5. Malware oder Systemfehler ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (16)
  6. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  7. Malware oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (25)
  8. Ist das Malware oder ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (21)
  9. Systemübernahme oder/und Malware? - WIN XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (26)
  10. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  11. malware oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (6)
  12. Malware oder rootkit? was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2010 (4)
  13. malware oder virus (k.a.)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (25)
  14. Trojaner oder Malware? Was ist es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (1)
  15. Malware oder nicht?
    Mülltonne - 02.01.2009 (2)
  16. Malware oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (12)
  17. Trojaner oder Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (11)

Zum Thema Malware oder wintermüdigkeit - Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner (Amilo Si 1848 Dualcore 2 Ghz, 2 Gb Ram; XP Service pack 3) in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren und Arbeiten, so - Malware oder wintermüdigkeit...
Archiv
Du betrachtest: Malware oder wintermüdigkeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.