Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloader generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Downloader generic - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
Downloader generic - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Downloader Generic - codec.exe?
Downloader generic - Hallo! Mit meiner DigiCam habe ich Filmchen gedreht, diese wollte ich drehe und bearbeiten, aber irgendwie hatte ich Probleme das Format überhaupt abzuspielen ... und irgendwie habe ich mir einen Codec runtergeladen, bei dem ich schon beim Download (ja, ich weiß, eine Sekunde vorher nachdenken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner Generic9.BMAO und Folgeerscheinungen(?)
Downloader generic - Hallo Mein Problem ist folgendes: AVG fand den Trojaner "Downloader Generic9.BMAO" und verschob ihn in die Virenquarantäne. Die nachfolgenden Scans fanden nichts, erst drei Tage später war er wieder da (in C\System Volume Information\_restore …\RP329\A0033086.exe) und wurde erneut unter...
Log-Analyse und Auswertung
Malware oder wintermüdigkeit
Downloader generic - Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner (Amilo Si 1848 Dualcore 2 Ghz, 2 Gb Ram; XP Service pack 3) in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren und Arbeiten, so dass ich den Eindruck habe, dass irgendetwas meinen Arbeitsspeicher frisst und/ oder Prozessorleistung frisst, Habe ich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan horse Downloader.Generic2.WDW
Downloader generic - Hallo! Wäre jemand so nett und könnte unser Logfile überprüfen? Wir haben seit ca. 3 Wochen einen Trojaner den AVG zwar erkennt, aber nicht entfernen kann: Trojan horse Downloader Generic2.WDW in den Dateien C:\WINDOWS\Desktop.exe:\dr3.exe C:\WINDOWS\Desktop.exe Unser PC reagiert seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.