Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: >>> Start >>> Ausführen....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2005, 16:28   #1
trojaner.87
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

Problem: >>> Start >>> Ausführen....



hallo ich hab eine frage an euch!!! was muss man eingeben damit man beim >>> Start >>> Ausführen in den Abgesicherten modus kommt ohne neu zu starten!!! das habe ich schon mal gemacht gehabt aber jetzt hab ich das vergessen!!!

Danke im Vorraus

Gruß Trojaner

Alt 12.07.2005, 22:02   #2
mav1976
Gast
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

>>> Start >>> Ausführen.... Anleitung / Hilfe



Moin,

in den abgesicherten Modus kommst Du nur über einen Neustart und gleichzeitigem Drücken der F8 Taste. Abgesicherter Modus heißt dieser deshalb, weil in diesem Modus nur das Notwindows gestartet wird, ohne überflüssige Prozesse.
__________________


Alt 12.07.2005, 22:04   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

>>> Start >>> Ausführen.... Details



Zitat:
Zitat von mav1976
Moin,

in den abgesicherten Modus kommst Du nur über einen Neustart und gleichzeitigem Drücken der F8 Taste.
Ne, geht auch über Start-Ausführen-msconfig
http://www.heise.de/security/artikel/44133

Gruß
Yopie
__________________

Alt 12.07.2005, 22:05   #4
Haui45
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

Lösung: >>> Start >>> Ausführen....



msconfig-> "Allgemein"-> Diagnosesystemstart

Alt 13.07.2005, 06:00   #5
oliver_in_germany
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

Wie >>> Start >>> Ausführen....



Zitat:
Zitat von Yopie
Ne, geht auch über Start-Ausführen-msconfig
http://www.heise.de/security/artikel/44133

Gruß
Yopie
Trotzdem muß er neu starten. Oder habe ich was überlesen?

__________________
Servus Oliver

Alt 13.07.2005, 06:00   #6
oliver_in_germany
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

Wo >>> Start >>> Ausführen.... Lösung!



Zitat:
Zitat von Haui45
msconfig-> "Allgemein"-> Diagnosesystemstart
Trotzdem muß er neu starten. Oder habe ich was überlesen?
__________________
--> >>> Start >>> Ausführen....

Alt 13.07.2005, 08:25   #7
mav1976
Gast
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

>>> Start >>> Ausführen....



Moin,

richtig, über msconfig die Startoptionen ändern. Dies ändert aber nichts daran, daß das System dennoch neu gestartet werden muß.

Alt 13.07.2005, 14:41   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

>>> Start >>> Ausführen....



Zitat:
Zitat von mav1976
richtig, über msconfig die Startoptionen ändern. Dies ändert aber nichts daran, daß das System dennoch neu gestartet werden muß.
Ja. Hab ich was anderes behauptet? "in den abgesicherten Modus kommst Du nur über einen Neustart und gleichzeitigem Drücken der F8 Taste." bleibt aber falsch.

Gruß
Yopie

Alt 14.07.2005, 21:34   #9
mav1976
Gast
 
>>> Start >>> Ausführen.... - Standard

>>> Start >>> Ausführen....



Ja ok.

Antwort

Themen zu >>> Start >>> Ausführen....
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, ausführen, danke, eingebe, frage, modus, neu, start, starte, starten, troja, trojane, trojaner, vergessen



Ähnliche Themen: >>> Start >>> Ausführen....


  1. Als Admin ausführen?
    Diskussionsforum - 04.11.2015 (13)
  2. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (1)
  3. SoftwareUpdater.ui.exe will sich beim Start ausführen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (13)
  4. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  5. Ausführen von cd/dvd spinnt
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (4)
  6. OTL.EXE lässt sich nicht ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (7)
  7. Verseuchte Datei sicher ausführen
    Diskussionsforum - 22.11.2009 (25)
  8. PC schleicht seit ausführen der Anfängerprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (10)
  9. mit welchem programm mus ich msn ausführen
    Alles rund um Windows - 18.03.2009 (0)
  10. Telnet per BAT ausführen
    Alles rund um Windows - 27.02.2009 (5)
  11. Skriptfehler bei Ausführen von Unterhaltungssoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (15)
  12. kann .exe nicht ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (8)
  13. shell skripe ausführen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (1)
  14. Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (3)
  15. Ausführen ist verschwunden??
    Alles rund um Windows - 08.10.2005 (2)
  16. Beim Ausführen von ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (8)
  17. Start-Ausführen : %temp%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)

Zum Thema >>> Start >>> Ausführen.... - hallo ich hab eine frage an euch!!! was muss man eingeben damit man beim >>> Start >>> Ausführen in den Abgesicherten modus kommt ohne neu zu starten!!! das habe ich - >>> Start >>> Ausführen.......
Archiv
Du betrachtest: >>> Start >>> Ausführen.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.