Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schneiden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Schneiden - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
Schneiden - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, hier im Forum werden insbesondere die beiden Antivirus-Programme empfohlen: - Emsisoft - ESET Wie begründet ihr diese Empfehlung? Welche Tests zieht ihr heran bzw. welche Quellen? Ich habe mir folgende zwei Quellen angeschaut: - AV-TEST AWARD 2016
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Video-Bearbeitungs-/ schneidetool (.avi)
Schneiden - Hallo, ich möchte mit einer Freeware verschiedene mit dem Hand aufgenommene .avi-Videos schneiden und zu einem zusammenfügen. Nur leider enthalten diese ja des Öfteren auch Schadsoftware. Wie wäre es beispielsweise mit Virtualdub, scheint mit nicht einmal 2 MB auffällig klein....
Diskussionsforum
InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt
Schneiden - Hallo, schreibe on anderem Lapi da der andere NICHT mehr ins Internet geht !! Es ist ein Lapi mit XP Hier das Ergebnis des Scan`s : InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt3.CEIP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk
Schneiden - Hallo, es geht darum, dass ich den Verkehr bei mir zu Hause(!) überwachen will. Genau genommen möchte ich das Facebook Passwort meiner 13 Jährigen Tochter haben, damit ich weiß, mit wen sie sich rumtreibt. Leider komme ich nicht an meine Tochter ran und ich habe Angst, dass Sie auf die falsche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
Schneiden - Ja hallo, erstmal dass ist in den letzten Wochen so wild passiert aber ich hab mir den schon früher eingefagne als sich mein Bruder bei mir beschwerte dass ich ihm immerwieder sinnlose Email schicke.Doch ich wunderte mich und wusste dann dass es diese übliche waren.Ich versuchte es mit mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 verschiedene Viren. Über 3000 Funde. Bin ratlos
Schneiden - Hallo Forengemeinde, hoffe es kann mir hier jemand helfen. Seit gestern zeigt mir AntiVir 4 verschiedene Viren an. Das sind: W32/Pedalac.A JAVA/C-2009-3867.EH HTML/Rce.Gen HTML/Crypted.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker schreibt auf meinem Pc mit mir! 8 Viren (z.B. DR/Zwangi.Cp) gefunden!
Schneiden - Hallo Leute, gestern war ich bei ICQ ganz normal am schreiben, da fängt mein PC an zu spinnen. Er schloss eigenständig Fenster, die Maus bewegte sich ohne das ich sie angepackt hatte. Ich dachte sofort: VIRUS!! Aber plötzlich schreibt jemand in diese ICQ-Eingabe-Zeile "hey,hör mir zu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filmdateieln "zusammenschneiden"
Schneiden - Hallo gibt es ein kleines freeware proggi, womit man mehrere filmdateien zu einer machen kann? weiß das einer?
Alles rund um Windows
Video-Programm - Schneiden von Videos?
Schneiden - Hallo, hoffe es passt hier hinein? Ich wüsste nämlich gerne, ob und wie es möglich ist, bei einem Video (.avi z.b.) einen gewissen Abschnitt rauszuschneiden. Dass man somit einen kleinen Teilabschnitt hat, den man separat speichern kann (als .avi z.b.). Zum Beispiel die Szene eines Videos...
Alles rund um Windows
AVI schneiden !
Schneiden - Hallo, vorerst; hab gegoogelt, jedoch keine freeware gefunden.. hab AVI files (video files) und möchte die gern zurehct schneiden...mti welchem prog ? mfg
Alles rund um Windows
mp3 Songs schneiden !
Schneiden - Hallo, ich hab ein mp3 file, dass über ne stunde lang is..nun möchte ich den in einzelne stücke trennen und jedes seperat abspeichern als mp3...welches freeware tool könntet ihr mir empfehlen ? danke im voraus bye
Alles rund um Windows
Suche ein unterprogramm
Schneiden - womit ich auf meinem rechner alle passwörter und benutzernamen mitschneiden kann bitte schicke mir einen linke per email shadowofdark@web.de danke
Alles rund um Windows
Suche ein unterprogramm
Schneiden - womit ich auf meinem rechner alle passwörter und benutzernamen mitschneiden kann bitte schicke mir einen linke per email NICHTS.ILLEGALES@HIER.de danke
Lob, Kritik und Wünsche
antialiased xclock
Schneiden - Ich habe ein kleines 150x150 xclock in der rechten oberen Ecke des LCD-Panels meines Laptops, so dass ich mit einem kleinen Kopfschwenk vom externen LCD-Panel auf den Laptop, die Zeit ablesen kann. Das ist erheblich bequemer, als jedes mal date in ein rum fliegendes xterm ein zu geben. Was mich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Passwort Sniffing
Schneiden - Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit von einem Programm gehört, dass in der Lage sein soll passwörter zu cracken. Das Funktionsprinzip soll ähnlich sein wie das eines Sniffers! Mann soll bei dem Programm eine IP und einen Port angeben, und kann dann den kompletten Transfer mitschneiden (auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmv --> mpeg?
Schneiden - Jo, ich wollt mal fragen, ob man irgendwie *.wmv files in MPEG Dateien umwandeln kann. Oder gibt es ein Programm ähnlich VirtualDub, wo man wmv Videos schneiden bzw. den Ton daraus in MP3 speichern kann? CC
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.