Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.11.2013, 21:27   #1
martin_d
 
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk - Standard

Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk



Hallo,

es geht darum, dass ich den Verkehr bei mir zu Hause(!) überwachen will. Genau genommen möchte ich das Facebook Passwort meiner 13 Jährigen Tochter haben, damit ich weiß, mit wen sie sich rumtreibt. Leider komme ich nicht an meine Tochter ran und ich habe Angst, dass Sie auf die falsche Bahn gerät. Noch vor einiger Zeit wurde sie beim kiffen erwischt. Ich denke einfach, dass die meiste Kommunikation bei ihr und ihre Clique über Facebook stattfindet.

Ich bitte euch mir zu helfen.. Am meisten geht sie mit ihrem iPad online. Ich habe keine Ahnung wie ich an ihr Passwort rankommen kann.

Alt 06.11.2013, 23:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk - Standard

Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk



Hallo,

was du hier machst ist ja schon fast eine Anstiftung zu einer Straftat.
Mal davon abgesehen, dass du mit so einer Aktion wohl eher das Gegenteil erreichst, auch Kinder haben Privatshäre - woher sollen wir wissen dass es tatsächlich um deine Tochter geht und du nicht ein Stalker bist, der jmd mit gestohlenen Logindaten diskreditieren will...
__________________

__________________

Alt 12.06.2015, 05:12   #3
Auden
 
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk - Standard

Keylogger ?



So etwas nennt man Keylogger, ich weiss iMonitor Keylogger Pro, es kann fast alle Computer-Aktivitäten aufzeichnen, E-Mail, Datei, Webseite, Chat, Facebook, Twitter, Tastenanschläge, Screenshot, Anwendungen, Druckaufträge, USB-Stick eingesetzt / entfernt, FTP, Clipboard, Sytemereignisse etc.

iMonitor Keylogger Pro st auch ein leistungsfähiges Werkzeug für die elterliche Kontrolle, kann es Computer-Web-Browsing Zeit, Spielzeit und Anwendungszeit begrenzen, und es kann auch schädliche Webseiten und unerwünschte Anwendungen blockieren.

Ich hoffe, es kann dir helfen kann.
__________________

Alt 12.06.2015, 10:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk - Standard

Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk



Mal auf das Datum geachtet? Der Thread ist fast zwei Jahre alt.

Davon mal ab, kann sich die Person, die einen Keylogger benutzt um an fremde Passwörter zu kommen, strafbar machen => Ausspähen von Daten ? Wikipedia
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk
ahnung, angst, einfach, einiger, facebook, facebook passwort, falsche, heimnetzwerk, keine ahnung, kommunikation, passwort, schneiden, sicherheit, verkehr, überwachen



Ähnliche Themen: Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk


  1. Kurzzeitig zweites (fremdes) Heimnetzwerk (Win 7) und keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (6)
  2. Windows 7 64bit u. Heimnetzwerk
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (25)
  3. PUP.Optional.Delta.A im Heimnetzwerk/im Backup
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (9)
  4. mehrere Rechner im Heimnetzwerk, wo beginnen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (17)
  5. Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2013 (2)
  6. Rechner infiziert mit TR Ransom und TR Yakes hat das Auswirkungen auf andere PCs im Heimnetzwerk?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (2)
  7. heimnetzwerk verbreitung?
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (16)
  8. Heimnetzwerk wlan auf einmal langsam
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (2)
  9. Spambot im Heimnetzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (3)
  10. Massiver Leistungsabbruch des Internets im Heimnetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (3)
  11. Probleme Heimnetzwerk
    Alles rund um Windows - 08.01.2010 (1)
  12. Heimnetzwerk mit XP und Vista
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2008 (8)
  13. Heimnetzwerk
    Alles rund um Windows - 21.08.2007 (10)
  14. Heimnetzwerk erstellen!BRAUCHE HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2007 (1)
  15. Heimnetzwerk sicherer machen
    Alles rund um Windows - 07.04.2007 (7)
  16. WLAN Heimnetzwerk mit Radius Server?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2005 (7)
  17. Heimnetzwerk mit 3.11, 98 und XP
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2005 (9)

Zum Thema Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk - Hallo, es geht darum, dass ich den Verkehr bei mir zu Hause(!) überwachen will. Genau genommen möchte ich das Facebook Passwort meiner 13 Jährigen Tochter haben, damit ich weiß, mit - Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.