Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommunikation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Kommunikation - Vielen Dank Matthias für Deine Hilfe!!! Top Kommunikation, klar verständlich!!
Lob, Kritik und Wünsche
CROSSPOSTING Smart TV im Heimnetz: PCs sicher? FB 7590
Kommunikation - Hallo, hier wimmelt es doch nur so von Fachleuten, daher eine kurze Frage bzg. Smart Tvs, Apps darauf und der allseits zu lesenden Neugier der Smart TVs. Können denn die Apps und oder Fimrware/System Apps vom TV prinzipiell über den Router "nachschauen" was auf den PCs so los ist, installiert...
Mülltonne
Innenministerium: Staatstrojaner für alle Geheimdienste
Kommunikation - https://heise.de/-4788797 Und wehe jemand killed den hier....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Merkwürdige Kommunikation mit einer Gmbh
Kommunikation - Hallo ich versuche es mal einfach. seit Neustem versucht meine svchost.exe Kontakt zu merkwürdigen domains aufzubauen. Dies konnte ich über Überprüfung der IP Adresse herausfinden. folgende domains sind es: dediextern.your-server.de ONLINE S.A.S Internap Corporation Google Cloud Akamai...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danki an cosinus
Kommunikation - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Kommunikation - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Allgemeine Frage zu Windows 10 Update
Kommunikation - Hallo Leute, Ich habe mal eine allgemeine Frage und da ihr mir hier schon das ein oder andere mal geholfen habt, müsstet ihr das wohl am besten wissen. Ich habe das Windows 8.1 System auf einem Dell Laptop, bin zufrieden, alles läuft wie es sein soll. Windows 10 klingt attraktiv, aber...
Alles rund um Windows
DANKE Deathkid535!
Kommunikation - Danke für die Hilfe...:applaus: Alles gelöst und wieder was gelernt.. Auch die Kommunikation war gut und angenehm. Vielen Dank! Bleib wie du bist... Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk
Kommunikation - Hallo, es geht darum, dass ich den Verkehr bei mir zu Hause(!) überwachen will. Genau genommen möchte ich das Facebook Passwort meiner 13 Jährigen Tochter haben, damit ich weiß, mit wen sie sich rumtreibt. Leider komme ich nicht an meine Tochter ran und ich habe Angst, dass Sie auf die falsche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows keine Netzwerk bzw TCP/IPv4 Kommunikation möglich
Kommunikation - Mahlzeit! Folgendes Problem in Windows 7: Mit DHCP wird keine IP bezogen, mit manueller IP kommt keine Kommunikation zustande. Ping meldet "allgemeiner Fehler" - Windows InPlace Upgrade behebt das Problem NICHT! Ich komme aus dem Thread ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an schrauber
Kommunikation - Ich wollte mich hier nochmal an schrauber bedanken. Computer läuft tadellos und mit der Kommunikation bin ich sehr zufrieden. Also aufjedenfall ein super Helfer ;) :daumenhoc MfG Marko
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Herzlichen Dank an "deeprybka"
Kommunikation - Einfach wahnsinnig geiler Top Helfer! Vielen herzlichen Dank für die ultraschnelle und reibungslose Arbeit und Kommunikation!!! Einfach TIP TOP!:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
*******DANKEEEEEEE******** an Schrauber...
Kommunikation - für die tolle Unterstützung!! Sehr klare Anweisungen, schnelle Kommunikation, kompetente Hilfe....bin total zufrieden!!! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
Kommunikation - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an Schrauber
Kommunikation - Ich möchte mich bei schrauber Herzlich bedanken.Sehr Nette kommunikation, rasche Antwort und hilfreiche Tipps. :dankeschoen: Weiter so !!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist SoftwareUpdater.ui.exe?
Kommunikation - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich keine große Eingewöhnungszeit mit den zugehörigen Anfagsproblemem benötige. Aber zu meinem Thema: Ich habe mir soeben COMONDO INTERNET SECURITY installiert und der hat mir direkt eine Anfrage auf Kommunikation mit dem Internet des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an ryder
Kommunikation - Er hat mir grandios weitergeholfen! Alles lief glatt,keine Probleme,keine Fragen von meiner Seite,weil alles super Verständlich erklärt wurde! Dazu hat er mir noch viele nützliche Informationen gegeben,damit mein Computer noch sicherer ist und sauber bleibt. Mein Computer läuft jetzt flüssig und...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
Kommunikation - Netzwerkproblem mit Windows 7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr. Zusatzinfo: Im (gemischten) Netz befinden sich noch 2 Windows XP Rechner und 2 Vista Rechner. Kommunikation klappte aber seit 3 Monaten bis heute Mittag. Seit dem ist der Windows 7- Rechner ausgefallen.Habe...
Alles rund um Windows
Clean IT: Überwachung der gesamten Kommunikation im Internet !
Kommunikation - :nono::nono::nono: Hinter verschlossenen Türen werkelt das von der EU finanzierte Projekt "Clean IT" an der Überwachung aller Kommunikation im Internet. Gesetze sollen nicht nötig sein. Nun wird ein vertrauliches Konzeptpapier veröffentlicht. Datenschützer reagieren entsetzt. :pfui::pfui::pfui: ...
Diskussionsforum
Bot-Netz benutzt Twitter
Kommunikation - Bot-Netz benutzt Twitter Offenbar geht der aktuelle Twitter-Hype auch an den Malware-Schreibern nicht spurlos vorbei. Jose Nazario von Arbor hat jetzt offenbar ein Bot-Netz entdeckt, das den Micro-Blogging-Dienst für seine Kommunikation benutzt. Weiterlesen...
Nachrichten
DDoS-Angriffe auf Südkorea und USA kamen aus Großbritannien
Kommunikation - DDoS-Angriffe auf Südkorea und USA kamen aus Großbritannien Vietnamesische Sicherheitsexperten wollen die Kommunikation der für die Angriffe benutzten MyDoom-Trojaner bis zu einen britischen Master-Server zurückverfolgt haben. Weiterlesen...
Nachrichten
Wie stark ist ein Virus/Trojaner?
Kommunikation - Hallo erstmal, mich beschäftigt schon seid langem die frage wie stark eigendlich so ein virus/trojaner im allgemeinen sein kann, in diesem hier nachfolgenden fall. seid mein pc einmal kompromitiert war, bin ich ein bischen vorsichtiger geworden beim installieren irgentwelcher .exe dateien....
Diskussionsforum
Bitte Account löschen
Kommunikation - Hallo allerseits, Ich bitte um Löschung meines Accounts. Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt. Die Diskussion an diesem Jahresende in...
Lob, Kritik und Wünsche
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
Kommunikation - Hallo, habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert, und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke. Sobald ich den Drucker ausschalte kommt ca 2 min Drucker ausgeschaltet und dann Keine Kommunikation z.b wenn ich nach dem Stand der...
Alles rund um Windows
kostenloses highend Browserspiel
Kommunikation - http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.