Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook passwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk
Facebook passwort - Hallo, es geht darum, dass ich den Verkehr bei mir zu Hause(!) überwachen will. Genau genommen möchte ich das Facebook Passwort meiner 13 Jährigen Tochter haben, damit ich weiß, mit wen sie sich rumtreibt. Leider komme ich nicht an meine Tochter ran und ich habe Angst, dass Sie auf die falsche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
Facebook passwort - Hallo, ich habe heute bei meinem Facebook Login am PC die Meldung im Anhang erhalten. Handelt es sich um eine echte Facebook Seite und muss ich dies tun, oder ist dies Fake? Falls Fake - wie bekomme ich dies wieder hin? Ich kann mich übrigens im gleichen Browser bzw. am gleichen Rechner mit...
Diskussionsforum
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Facebook passwort - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" (Virus/Malware?)
Facebook passwort - Hallo, vor einigen Stunden wurde ich von facebook ausgeloggt und jedes Mal, wenn ich versuche, mich wieder einzuloggen, erscheint dieser Text: Dein Computer muss gereinigt werden Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 4 komplett ausspioniert
Facebook passwort - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert kurze zeit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
Facebook passwort - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein pc und mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert...
Mülltonne
Neuer Facebook Virus, einige Fragen!
Facebook passwort - Heyho liebe Leute, mir wurde von jemanden emfpohlen, dass ich mich mit meinem Problem an euch wenden soll. Einige haben ja sicherlich schon von dem neuen "Facebook Virus" gehört, dem man via Chat von schon infizierten Personen zugeschickt bekommt. Diesen habe ich auch erhalten und habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.