Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: AVI schneiden !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.09.2005, 14:33   #1
Jamirohead
 
AVI schneiden ! - Standard

Problem: AVI schneiden !



Hallo,

vorerst; hab gegoogelt, jedoch keine freeware gefunden..

hab AVI files (video files) und möchte die gern zurehct schneiden...mti welchem prog ?

mfg

Alt 04.09.2005, 14:40   #2
GUA
entlassen
 
AVI schneiden ! - Cool

AVI schneiden ! Anleitung / Hilfe



ich will hier ja niemanden was unterstellen, aber gib bei google mal "avi filme schneiden freeware" ein, dann solltest du finden was du suchst...



GUA
(aus dem buch:"der eigentliche fehler der deutschen ist, daß sie, was vor ihren füßen liegt, in den wolken suchen.")
__________________


Alt 04.09.2005, 14:48   #3
Jamirohead
 
AVI schneiden ! - Standard

AVI schneiden ! Details



Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "avi filme schneiden freeware" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.!!!
__________________

Alt 04.09.2005, 14:52   #4
GUA
entlassen
 
AVI schneiden ! - Cool

Lösung: AVI schneiden !



dass wäre aber eigenartig
bei mir kommt dass hier heraus

http://www.google.de/search?hl=de&q=...gle-Suche&meta=



GUA
(aus dem buch:"guckst du...")

Alt 04.09.2005, 15:08   #5
Jamirohead
 
AVI schneiden ! - Standard

Wie AVI schneiden !



is zwar nett von dir mir helfen zu wollen, aber ich hab alles in "x" eingegeben, damit man was brauchbares findet..so fidnet man nix gebrachbares oda kennst du etwa konkret programme ?


Alt 04.09.2005, 17:25   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
AVI schneiden ! - Standard

Wo AVI schneiden ! Lösung!



Mit VirtualDub kannst du deine AVIs schneiden/bearbeiten.

Weitere Anleitungen:
http://www.supernature-forum.de/vbb/...threadid=10763
http://home.arcor.de/bergh/linksammlung/ls.htm
http://german.doom9.org/
__________________
--> AVI schneiden !

Alt 04.09.2005, 17:58   #7
Jamirohead
 
AVI schneiden ! - Standard

AVI schneiden !



Danke, nur is bissi witzig, dass das GANZE Video in MB keliner ist als 10 sek vom Video......

Alt 04.09.2005, 18:32   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
AVI schneiden ! - Standard

AVI schneiden !



Dann hast du es flasch angewendet, denn bei mir funktioniert es blendend...
__________________
Gruß, Cidre


Alt 04.09.2005, 20:10   #9
Jamirohead
 
AVI schneiden ! - Standard

AVI schneiden !



funktioneiren tut es ya, genau woe gewünscht...nur wird halt im ergebnis; die erstellte datei ist größer als die standarddatei...

Alt 08.09.2005, 08:55   #10
MiXMaster
 
AVI schneiden ! - Standard

AVI schneiden ! [gelöst]



Es kommt auf den Codec an! Aber dir das jetzt alles zu erklären würde zu lange dauern. Es gibt noch einige andere gute Foren, die sich explizit mit dem Thema befassen, versuch es mal da...
Z.B: http://www.slashcam.de
Ich hoffe ich hab jetzt nicht gegen die Forenregeln verstoßen, aber ich denke dieses Forum ist keine Konkurrenz für das Windows-Forum hier!

cya

Antwort

Themen zu AVI schneiden !
avi, files, freeware, gefunde, schneiden, video, welchem




Zum Thema AVI schneiden ! - Hallo, vorerst; hab gegoogelt, jedoch keine freeware gefunden.. hab AVI files (video files) und möchte die gern zurehct schneiden...mti welchem prog ? mfg - AVI schneiden !...
Archiv
Du betrachtest: AVI schneiden ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.