Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Video-Programm - Schneiden von Videos?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2007, 17:09   #1
optixPro
 
Video-Programm - Schneiden von Videos? - Standard

Problem: Video-Programm - Schneiden von Videos?



Hallo,

hoffe es passt hier hinein?
Ich wüsste nämlich gerne, ob und wie es möglich ist, bei einem Video (.avi z.b.) einen gewissen Abschnitt rauszuschneiden. Dass man somit einen kleinen Teilabschnitt hat, den man separat speichern kann (als .avi z.b.).

Zum Beispiel die Szene eines Videos von 3:45 bis 3:58.


Wäre euch da echt dankbar!

Gruß =)

Alt 03.08.2007, 17:53   #2
Rene-gad
 
Video-Programm - Schneiden von Videos? - Standard

Video-Programm - Schneiden von Videos? Anleitung / Hilfe



@optixPro
Ist Google bei dir noch funktionsfähig? Video-Freeware: Schneiden, vertonen und konvertieren
__________________


Alt 03.08.2007, 18:24   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Video-Programm - Schneiden von Videos? - Standard

Video-Programm - Schneiden von Videos? Details



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
@optixPro
Ist Google bei dir noch funktionsfähig? Video-Freeware: Schneiden, vertonen und konvertieren
Oder einfach mal mit dem Windows-Movie-Maker testen, wäre auch mal ne Möglichkeit.
__________________
__________________

Alt 03.08.2007, 19:12   #4
optixPro
 
Video-Programm - Schneiden von Videos? - Standard

Lösung: Video-Programm - Schneiden von Videos?



Hallo,

ja sorry Google gibt´s natürlich. Da bin ich zu "DivX" gelangt. Leider wusste ich damit nichts anzufangen.

Von demher danke für die Mühe und den Link.

Mit dem Windows Movie Maker versuch ichs mal. Hatte bisher noch nie mit solchen Sachen zu tun. Mal schaun obs klappt.


Merci,

schönes wochenende.

Antwort

Themen zu Video-Programm - Schneiden von Videos?
dankbar, gewisse, gewissen, kleine, kleinen, schneiden, speicher, speichern, video, videos, wüsste



Ähnliche Themen: Video-Programm - Schneiden von Videos?


  1. Ads By HQ Video Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.10.2015 (2)
  2. USB-Video.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (9)
  3. Video
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (2)
  4. GVU Trojaner 100 EUR+Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (10)
  5. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  6. Kann man wegen YouTube Video verklagt werden ? (Programm cracken)
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (1)
  7. Spiegeln des Video-ROM
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2008 (1)
  8. Video addon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (2)
  9. Video AX Object
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (5)
  10. Video Problem
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (4)
  11. video bearbeitungsprogramm
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (4)
  12. video funzt nit!!!!!
    Alles rund um Windows - 11.10.2005 (2)
  13. AVI schneiden !
    Alles rund um Windows - 08.09.2005 (9)
  14. mp3 Songs schneiden !
    Alles rund um Windows - 15.07.2005 (3)
  15. Video & DVD
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2004 (2)

Zum Thema Video-Programm - Schneiden von Videos? - Hallo, hoffe es passt hier hinein? Ich wüsste nämlich gerne, ob und wie es möglich ist, bei einem Video (.avi z.b.) einen gewissen Abschnitt rauszuschneiden. Dass man somit einen kleinen - Video-Programm - Schneiden von Videos?...
Archiv
Du betrachtest: Video-Programm - Schneiden von Videos? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.